Zum Inhalt springen

CharlesBronson

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CharlesBronson

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jan/Chris, dass es mit dem 200er eng wird hab ich jetzt schon kapiert und hab auch schon öfters gelesen, dass es auch funktioniert ohne am Rahmen was zu verändern. Mir geht's momentan eigentlich noch um so grundlegende Fragen wie z.b. welcher Motor genau (habe noch keinen)?? Weil ich auch gelesen hab dass es mit und ohne E-Starter gibt, mit und ohne Getrenntschmierung usw... Bevor ich damit starte wollte ich schon vorher ganz genau wissen was ich dazu alles benötige. Deshalb stell ich so blöde Fragen... ;) Gruß Vic
  2. Hi Christoph, danke für die Antwort. Aber wenn ich das mache sollte es schon ein 200 Motor sein, auch wenn es vom Platz her eng wird. Wie ich gelesen hab soll der Umbau auch ohne Veränderungen am Rahmen möglich sein und es gibt wohl auch jemanden der passende Ansaugrüssel herstellt. Ich wird mich mal etwas mehr in dem Forum umschauen, vielleicht finde ich noch mehr Infos. Gruss Vic
  3. Hallo, ich möchte auch gerne in meine GS3 einen PX 200 Motor einbauen und sammle dazu noch Informationen. Also Motor habe ich noch keinen, welcher würde sich am besten eignen? wie ich gesehen hab gibt es die wohl mit E Start und ohne. Ist das egal? Ich hab zwar einige Topics zum Umbau durchgeschaut aber mir geht's zuerst mal um die Entscheidung welchen Motor ich mir zulegen müsste. Danke für eure Hilfe!
  4. wenn das jemand gebrauchen kann bitte melden. an der oberen Halterung ist jedoch ein Stück abgebrochen.
  5. danke für die ultraschnelle Antwort! jetzt weiß ich Bescheid
  6. Hallo Leute, kann mir jemand sagen was für Teile das sind auf dem Bild. Sind wohl irgendwelche Halterungen, aber für was?? Die waren in einer Kiste zusammen mit anderen Teilen bei meiner Vespa dabei, aber ich kann sie nicht zuordnen und habe auch keine Infos gefunden im Netz. Oder sind die dinger gar nicht von einer Vespa?
  7. Hi, also mir ist es wie dir ergangen und auch ich bin eher zufällig an eine GS3 gekommen, vom Zustand her würd ich sagen genau so. auch ich habe erstmal teile gesammelt und habe sie auch schon lackieren lassen (sorry o-lack jungs). gestern kamen die teile (repro) die ich bestellt habe und wollte gleich ans montieren gehen, musste aber feststellen dass kaum ein teil richtig passt. die schlitzrohre passen nicht so richtig, die halterung vom hauptständer passt gar nicht zum lochabstand am rahmen und wie das mit der feder vom Hauptständer gehen soll ist mir noch ein rätsel, da der hauptständer von anfang an fehlte... sieht die halterung bei dir so aus oder kannst du bitte mal ein bild von unten hier rein setzen? http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Hauptstaender-Befestigungsblech-Vespa-150-150-GS-55-57-VL3T-VB1T-VS1-3-R-15mm-Paar.jpg Danke!
  8. Vielen Dank nochmal an alle für die schnellen Infos. Löcher sind schon zugeschweißt und nächste Woche gehts vielleicht schon zum Entlacken... Regards
  9. achso, jetzt hat's auch bei mir geklingelt... wird also zugeschweißt. Vielen Dank für die Info!
  10. Hallo, kann mir jemand sagen wofür die 5 Löcher auf der linken Trittbrettseite sind?? Für nen Seitenständer oder was?? Kann ich die beruhigt zuschweißen?? Außerdem weiß ich auch nicht wofür die Öffnungen auf der anderen Seite neben dem Bremshebel sind. Ich wollte den Rahmen jetzt fertig machen um ihn zum entlacken zu bringen... Vielen Dank im Vorraus für Infos! PS: kennst jemand die Farbnummer vom original Alabasterweiß?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information