Alle Inhalte von gatti500
-
EL2007
so eine fahne ?
-
EL2007
ich war es nicht !
-
Lambretta LD aud Frankreich, die nicht anspringt...
schraub mal den auspuff ab .....
-
EL2007
das lag am dextro , ist normal.... lustig menneken wohl
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
nächstes jahr wieder ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
einspritzpumpe... rust er von anfang an , oder erst ab zweidrittel gas ? förderbegin stellt man mit einen micrometer ein , klingt schwierig , ist aber ganz einfach. http://www.vwbus-online.org/ in die suche "Forderbegin einstellen" eingeben..
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
14 liter ist zu viel , alles über 10 liter geht normal nur mit bleifuss... wenn er zuviel russt stimmt die fördermenge und/oder förderbeginn nicht.
-
Übel zugerichtete Teile
aha , kukident , für den dritten.....
-
harley davidson topper
gatti500 antwortete auf amazombi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneD.V. werde ich nächstes jahr am 6ten mai wieder geburtstag haben , aber so teuer braucht es nicht zu sein , ein hugoblechsatz tut es auch
-
TV : Endemol setzt noch einen drauf
schelte für die kaasköppe , aber trotzdem in den coffeshop rein um was zu rauchen zu holen. wo grenzen abgetastet werden kann mann sie auch leicht überschreiten.....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
das trennrelais was daneben hängt ist dafür das du während stand , die anlasserbatterie nicht leersaugst.. http://www.vwbus-online.org/ gib mal in der suche "trennrelais" ein- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
sieht fein aus !- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
mal öfter nachschauen schadet nicht..... ölspritzer auf der heckklappe sind auch immer ein gutes indiz (bei transporter ) ob das eventuel leckende öl bei der doka auch aufs heck hochwirbelt enzieht sich jedoch meiner kenntnis...- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wo war der rest des öls geblieben ?- li 125 mit skr Motor
yep , ich fands scheiße.- li 125 mit skr Motor
bevorzugt sollte mann das gnädigst unterlassen , für irgendwelche zestümmelungen kannst du dir gerne eine vespa besorgen...- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
gebürtig vativ ?- Geblitzt von vorne
für slechte fotos würde ich auch nicht bezahlen.....- Coxy gives up ?
besser ist das...- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
viele die einen t3 hatten und auf der evolution vertrauten und sich einen t4 anschafften , kommen zurück zu dem letzten echten heckmotortransporter , ist halt kult das teil....- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
im fahrerfussraum links unterm teppich/matte... - Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung