Alle Inhalte von gatti500
-
ijsselkrieg die fünfte !
nur noch eine woche genau bis zum IJSSELKRIEG ! die wettervorhersage verheist bestes rollerwetter, die diesjährige route führt euch dunkelste polderlandschaften wo lange vollgasspassagen möglich sind wer mehr für landschaftliche reize über hat kommt auch voll auch seine kosten . noch 7 tagen und 9 minuten bis zum start !
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
einige stunden bis zum exitus..... abhängig von welcher getriebe übersetzung , hochdach , innenausstattung/gewicht. normale reisegeschwindigkeit 110....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
der JX , bei schneller fahrt oder mit anhänger am besten mit ölkühler und ladeluftkühler. die dinger verglühen sonst.... am populärsten und relativ günstig ist der AAZ umbau , der 1900 vorkammer turbo-diesel....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
1900 saugdiesel ? ich habe einen 1700 saugdiesel mit 57 ps , im vergleich mit den 1600 saugdiesel mit 50 ps ist der schon spritzig... der 1900 er hat bedeutend mehr drehmoment was man mit einem längerem getriebe auch in etwas mehr reisegeschwindigkeit umsetzen kan , zb das 3H getriebe aus dem 1600 turbo-diesel. wer unbedingt schneller fahren möchte sollte entweder einen tdi oder benziner nehmen...
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
deswegen rüsten die doch auch alle auf über 2,8 tonnen auf , oder ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
yep.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
die doka ist sowas von geyll !
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
aaz ist was feines.....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich zahle alle drei monate 70 euro steuern und 64 euro versicherung , find ich genug....
-
kein Pardon für Ausländer
die gelben nummernschilder gibt es aber erst seit 1978 , davor waren die blau mit weissen buchstaben/ziffern. oldtimer bzw fahrzeuge mit einer EZ vor ,78 dürfen immer noch mit den blauen rumfahren. das mit dem parken in patkhäusern ist so eine sache , versuch doch mal mit einem t3 mit hochdach da rein zu kommen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
unser KY läuft und läuft und läuft etc wir fahren freitag nach bremen zum osterfrühstuck bei freunden. btw.der brouwersdam liegt in zeeland....
-
Neue 2008 PX !
rare lui die fransosen....(frei nach obelix)
-
Halmich vs Raab
gibts schon bilder ?
-
Das rockt!
red house - hendrix
-
ijsselkrieg die fünfte !
noch drei wochen !!!!!!
-
Der Wegfall der Rechtschreibung
du bist ein depp , holländisch ist ein dialekt , keinen sprache ! und mit niederländisch hat die hier vorgestellten rechtschreibereform im entferntesten keine übereinkünfte ! en als je het niet geloofd , kom je maar eens een dagje naar enschede , dan leer ik je het verschil wel in een sneltreintempo.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
werden die hier auch genommen ?.........
-
LAVERDA
lire 1.065.000 , das ist doch so ungefähr 530 euro , oder ?
-
Open Source Tröte
bei wahn und weite ? das war der aachener 500 club , die haben so geile wintertreffen gemacht , fast wie elefantentreffen.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
- noch nen suchbild
1 Alice in Chains 2 B52?s 3 Beach Boys 4 BeeGees 5 Black Crows 6 Black Flag 7 Blind Melon 8 Blondie 9 Blur 10 Bubblegum 11 Cake 12 Cars 13 Cornershop 14 Counting Crows 15 Cowboy Junkies 16 Crowded House 17 Cyprus Hill 18 Dead Kennedy?s 19 Deep Purple 20 Dinosaur Jr. 21 Doors 22 Eagles 23 Eminem 24 Fifty Cents 25 Garbage 26 Goldie 27 Gorillaz 28 Great White 29 Green Day 30 Guns?n'Roses 31 Hole 32 Iron Maiden 33 Jewel 34 Kiss 35 Korn 36 Led Zeppelin 37 Lemon heads 38 Lovin? Spoonful 39 Madonna 40 Main Street 41 Manic Street Preachers 42 Matchbox 20 43 Nine Inch Nails 44 Petshop Boys 45 phish 46 Pink 47 Pixies 48 Police 49 Postal Service 50 Prince 51 Queen 52 Radio Head 53 Red Hot Chili Peppers 54 Rolling Stones 55 scissor sisters 56 Seal 57 sex pistols 58 Skinny Puppy 59 Small Faces 60 Smashing Pumkins 61 Spoon 62 Superfurry Animals 63 Talking Heads 64 The Assasins 65 The Cult 66 The Eels 67 The Presidents of the USoA 68 The Shadows 69 The Subways 70 Twisted Sister 71 U2 72 White Snake 73 White Stripes 74 White Zombie in google gefunden , is klar....- Woran erkenne ich original ET3 Banane?
die echten erkennt mann am aufkleber aufkleber- Doofe Bilder!
stroh isoliert und absorbiert...- Bildband "Beziehungskisten"
und ich habs verpennt , wieder keinen ruhm erlangt.....- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
samuel beckett ; warten auf hugot ein klassiker... - noch nen suchbild
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung