Alle Inhalte von gatti500
-
VORSICHT Spaßbieter bei eGay!
ist das sowas wie mütze-glatze für zwei oder mehr personen ?
-
glatt wie Schmidts Katze
bitte keine fotos...
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
ja , nee , is klar......
-
Karstadt- was gibt´s da zu gewinnen?
gesundheit....
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
aber bitte erst nachdem er einen rechtschreibkurs absolviert hat ... da gehen einem ja die nackenhaare hoch.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das könnte noch locker in die hose gehen......
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
dieses mal mit einem plastik - grill ? , stand ja genug rum
-
....
- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
754- Frage zur Bedenklichkeit (Gehäuse)
ist kein quatsch , die oberfläche polieren/verdichten macht den block stärker.....- gs kolben spiel
es wird schon wieder zusammengeschraubt...- gs kolben spiel
curry zylinder... mass ist etwas über 70mm , die ü-strömer sind doch noch ziemlich flach seh ich jetzt ...- gs kolben spiel
ok danke ! um wieviel ändern sich die steuerzeiten wenn der zylinder von 62 auf 64 mm gebohrt/gehohnt wird , kann mann damit problemlos fahren , oder muss mann da erst bei ? der zylinder ist ein 175 conversion zylinder der wegen ein wanderden kolbenpin jetzt einen fetten kratzer hatte...- gs kolben spiel
wieviel laufspiel braucht der 64er GS conversionkolben in einem GG zylinder ?- Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
0hne rechnung nicht.... (alter italienischer brauch )- Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
edit.- Wie verbrennt man ne Menge Holz?
wenn die leute die da so blöd in der gegend rumhampeln vom feld sand aufs moped geworfen hätten wär es warscheinlich nicht abgefackelt...- ijsselkrieg die fünfte !
noch 24 stunden bis zum start , wettervorhersage is bestens 16 grad und höher , wenig wind- ijsselkrieg die fünfte !
etwa 35 a 40 , vorsichtige schätzung. wettervorhersage ist gut , trocken , wenig wind.- Twin!
meiner schaft 55 kmh !- ijsselkrieg die fünfte !
anrufen , reservieren , fertig !- War gestern Pickerl (Tüv) machen!
zum glück gibt es hier kein tüv für zweiräder. wozu auch.....- SX200 Replika Hauben vom SCK taugen die was?
ich kenne nur die handgedengelten.......- ijsselkrieg die fünfte !
http://www.campingzeeburg.nl/- Scooting Vietnam
genau dasselbe hatte ich auch , nach ewigem rumgespiele mit düsen sagte einer ich solle mal einen neuen auspuff dran machen , seitdem ist schicht im schacht. - wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung