Alle Inhalte von Goof
-
PX 125 geht während der Fahrt aus und läuft dann wieder - bin r
Alles verständlich! Alles nette Worte!Bleibt nur eine Frage für mich offen (die mich zu der Reaktion gebracht hat): wenn man dir nen entscheidenden Tip gibt und du so verzweifelt bist (verständlich), dann ist mir unklar, wieso du im darauf folgenden Post auf meinen Tipp du zu 0% darauf eingehst...?!! Ist ja nicht so, dass man/ich großen Beifall für nen Tipp erwartet! Aber ne kleine Reaktion finde ich schon angebracht! Denn dieses Forum besteht aus freiwilligen Leistungen und Hilfestellungen der User! Und es ist auch Unsinn über einen zielführenden Tip hinwegzugehen und dann nur weiter zu jammern. Ist halt nicht produktiv! Jetzt kauf dir den Stecker - wenn du magst - und kläre, ob es die Zündung ist, damit du dem Händler sagen kannst, was zu tauschen ist! PS: du brauchst keinen Abzieher, um die Zündung zu messen! Alle Kabel führen raus! Evtl hat RITA die Werte für dich?!
-
PX 125 geht während der Fahrt aus und läuft dann wieder - bin r
Es wirkt so, als wenn du meinen - dich in der Frage, ob es die Zündung ist - sehr weiterhelfenden Tipp nicht gelesen/verstanden/ignoriert hättest?!Dann kann/will ich dir nicht helfen! Wend dich an deinen Händler! Eddie sagt grad noch, dass du ja echten Quatsch erzählst! Du willst keine größeren Eingriffe vornehmen? Also daher die Zündung nicht MESSEN?!!!! Aber am Vergaser rumfummeln geht...
-
PX 125 geht während der Fahrt aus und läuft dann wieder - bin r
Weil er die Werte für die grausame moderne Zündung nicht hat ...?! Um es ma einzugrenzen, ob Zündung oder Sprit: Kauf dir bei eBay das da http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291089539699 Dann ohne Backe im dunklen fahren und sobald die Kiste zickt, anhalten und nach dem Stecker schauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie schon bei FB: Bin mit dem Auto in HI! Falls wer ne Panne hat, kann ich ADAC Pickup spielen [emoji41] Eventuell komme ich zu McD oder später zum Essen kurz dazu ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Voll spannend, Friedi! Gern mehr Berichte und Fotos! [emoji106] Finde die Ecke beeindruckend! Hoffe du machst genug Foto-Doku und zeigst mal bei Gelegenheit was ...
-
Übel zugerichtete Teile
Stimmt, Kühler war auch letztens fällig! Und Schnittenmagnet stimmt auffallend [emoji41] Man kann es sich mit mehreren Decken auch perfekt dort hinten bequem machen [emoji12] So ne tolle Absenkung hat meiner nicht - aber dafür gehen 2 Roller nebeneinander rein [emoji106]
-
Gangspringen PX
Alt halt SW13 - Lusso 17
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Wie gut, dass die die Messung nicht im Hochsommer bei 30 Grad gemacht haben ... Dann wären noch mehr Motoren kaputt gegangen [emoji13][emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich setze Wendelin [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ficken 100
-
Gangspringen PX
Aha... Hier anders! Hier ergibt sich andere Distanz
-
Gangspringen PX
Gang falsch herum ist nicht so einfach, da du dann massiv das Spiel der Gangräder auf der Hauptwelle hättest ausgleichen müssen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PS: Schrauben sind M6 Und ich würde sie an deiner Stelle wieder eindrehen, so dass sie etwa 2 Windungen gelöst sind! Dann kannst du gefahrlos den Deckel lösen, OHNE das der Pilz reinfallen kann... [emoji41]
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Einmal an der Kulu ziehen, sollte helfen... [emoji41] Ansonsten kurzer Schlag mit dem Handballen auf den Arm reicht auch! ACHTUNG: der Druckpliz kann dir in den Motor fallen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vespa driven? Fahren?! Nee, diese Woche allein 550km nur ma so im Umkreis von 100km zu H abgerissen! #fies: alsdaswetternochgutwar (duckundweg) [emoji41][emoji16]
-
Übel zugerichtete Teile
Mein Rapid 1,9 Liter Diesel hat jetzt knapp 300000km runter, wenig Rost (bis auf Kotflügel ungeschweisst) und hat jetzt einmal Bremse neu, Dämpfer vor 100000km und aktuell Kopfdichtung und Zahnriemen bekommen. Ansonsten tanken (5,8 Liter im Mittel) und fahren bis dato! Dazu LKW Zulassung und billigste Versicherung! Wenig Auto mit viel Nutzwert!
-
Übel zugerichtete Teile
Das Problem sind nicht die Entwickler! Denke die könnten immer noch tolle, emotionale Autos bauen! Die Jungs in der Finanzabteilung sind das Problem, die zusammen mit den Deppen in der Marktforschung nur Scheisse freigeben bzw entwickeln lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gutta! [emoji106] Hash... Hasch?! Wems? [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
#klo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es ist Regen angesagt ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: du hast von Bremerhaven glaube ich ne falsche Vorstellung [emoji41]
-
Test
Habe das Gefühl, dass das TEST- Topic testweise zugemacht werden kann, da keine innovativen und interessanten Tests mehr durchgeführt werden. Daher in MEINEN Augen: TEST ENDE!
-
Alarmanlagen...
Moin Gibt es da aktuell was intelligentes zu kaufen? Brauche keinen Fernstart oder son Müll! Will nur meine Kiste außerhalb der Garage ohne größere Sorgen abstellen können! Ist ne PX ALT mit Batterie! Grüße Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schneller Hirsch [emoji13]
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
105 und 110 Je nachdem 15 oder 16 mm Pleulauge