ninesevensix
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ninesevensix
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Werde auch da sein.
-
Ausfahrt Aachen
So off-topic ist das auch nicht. Schade, hättet ihr vorher gepostet, wäre bestimmt noch mehr Aachener dabei gewesen. Und ich hab das Südstrassenfest total vergessen, war ja direkt bei mir um die Ecke Wir fahren am Samstag (9.11.) zum 1. internationales APE und Vespa Treffen in Eynatten / Raeren Belgien Treffen an der Total Tankstelle(Eupener Str. 3) um 12Uhr. Gruss, Lit
-
Classic Day im SCOOTER CENTER 18.09.
Dabei!
- kann zu
-
Welche Reifen?
ADAC Reifentest: Reifentest.pdf
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
-
PK50xl papiere verloren,wie gibts neue?
Ich hatte letztes Jahr bei Piaggio angerufen und habe später die Bestätigung per Mail gekriegt. Schreib Piaggio einfach ne Mail!
-
Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen)
update!
- kann zu
-
kann zu
Käufer ist abgsprungen. Vergaser und ASS ist wieder zu haben.
-
kann zu
Hi, ich verkaufe folgende Teile. Nicht bei Ebay, alles gehört mir und stehen in Aachen. SHB 19.19 (schelle natürlich dabei) und Polini Luftfilter, beide neu für 70,-Euro+Versand Rennwelle Langhub 19mm Konus. Neu mit Flugrost --verkauft-- 19mm PK-2Loch Ansaugstutze. Neu --verkauft-- PK Motor, 3-Loch 2 Züge mit Original 50er Zylinder. Lief einwandfrei bis zum Ausbau. Laufleistung ist mir leider nicht bekannt. Polrad und ZGP noch dran aber ohne CDI. Original 16.10 Vergaser gehört auch noch dazu. --verkauft-- Gruss, Lit
-
V50 - Polini 102 - SHBC19.19 - Vergaser Problem
Kolben richtig rum eingebaut?
-
Membranansaugstutzen 19er
Hallo ich suche einen 19er Membranansaugstutzen für V50 Motor. Gruss, Lit ERLEDIGT
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
-
Ausfahrt Aachen
Sowas können wir sogar öfter machen, so können wir auch neue schöne Strecke entdecken. Och man, das ist echt schade. Mal gucken, vielleicht eben nur Freitag abend.
-
Ausfahrt Aachen
Hier ist das Video vom gestern Und das ist die Rallye in Jülich: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Oldtimer_Rallye_Julich_140810_t198520.html
-
Kölle
Hi, habt ihr Lust mit der Vespa bei einer Rallye mitzumachen? Hier findet ihr Info: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Oldtimer_Rallye_Julich_140810_t198520.html Gruss, Lit
-
Blechroller im Bergischen Land
Hi, habt ihr Lust mit der Vespa bei einer Rallye mitzumachen? Hier findet ihr Info: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Oldtimer_Rallye_Julich_140810_t198520.html Gruss, Lit
-
Oldtimer Rallye in Jülich
http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Oldtimer_Rallye_Julich_140810_t198520.html
-
Oldtimer Rallye in Jülich - 14.08.10
Hallo zusammen, ein Vespafahrer aus Vespaonline hat den Veranstalter mal angefragt, ob man mit der Vespa mitmachen kann. Und er hat Erfolg! ----------------------------------------------------------------------- Info: Start in Jülich am Hexenturm Strecke: 150 Km -- Holland Belgien Leistung im Startgeld: Frühstück Bordbuch Sonderprüfungen Kaffe und Kuchen Zuschauerprüfung am Indemann Sektempfang im Ziel 30% Pokale Abendbuffet Rallyeschild Startgeld pro Fahrzeug: 35,00 Euro der Preis ist inkl. den oben genannten sachen. ----------------------------------------------------------------------- Es gibt keine einschränkungen bezüglich Baujahr, hauptsache es handelt sich hier um klassiche Schaltroller. Wie so ne Rallye abläuft, kann man in diesem Ratgeber nachlesen. Für uns wird es aber eine abgespeckte Version geben (hauptsächlich "Chinesenzeichen" ), die man auch alleine schaffen kann. Der Veranstalter kann uns sogar eine Woche vor der Rallye eine Einführungskurs geben, wenn Interesse besteht. Wer hätte Interesse? Wer will mitmachen? Meldet euch bitte hier oder per PN mit kurze Infos zum Fahrzeug. Vielleicht wird es verschiedene Klasse geben, hängt aber stark von Teilnehmerzahl ab. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
-
Ausfahrt Aachen
Heute 16h Vaalsgrenze!
-
Geklaut - Vespa PX80 als 125er Umbau, auffällig grün/lila lackiert
Hab den Diebstahl gestern abend über meinen SMS-Verteiler abgeschickt. Wenn tatsächlich eine Ausfahrt-Suche heute zustande kommt, bitte bei mir melden. Ich schicke die Infos dann weiter. Leider kann ich heute nicht mitfahren. Muß gleich meine Schwiegermutter am Flughafen abholen und bin erst heute abend wieder da. 0179/sieben drei drei acht sechs eins vier Gruss, Lit
-
Geklaut - Vespa PX80 als 125er Umbau, auffällig grün/lila lackiert
Ja, eine kleine Ausfahrt in Herzogenrath und Kohlscheid. Vielleicht auch paar Zettel verteilen und aufhängen.
-
Geklaut - Vespa PX80 als 125er Umbau, auffällig grün/lila lackiert
Irgendwas läuft da in Herzogenrath. Im Vespaonline hat auch jemand gepostet, dass seine PX 80 E Lusso heute nacht geklaut wurde. http://www.vespaonline.de/195762-geklaute-vespa-px-80-e-lusso.html