Zum Inhalt springen

ninesevensix

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ninesevensix

  1. Ich treffe mich morgen mit Klaus um 10:30 am KFC in Würselen. Wer mitfahren will oder ein paar Hot Wings haben will, meldet sich einfach.
  2. Hier ist schon mal ein Foto. https://picasaweb.google.com/lit.501/AachenAnrollern23Mai2009#5339149546282684738 SMS-Verteiler geht gleich raus.
  3. Horst, hier die Bilder! Zum Zeitvertreib bis zur CT. https://picasaweb.google.com/nuerburgring.2011 Gute Besserung!
  4. Ich gebe auf! Du hast mich einfach immer noch nicht verstanden. Es wäre nett gewesen vorher mit den Organisatoren Kontakt aufzunehmen. ps. ich weiß immer noch nicht wer du bist!?
  5. Warum redet niemand mit mir über dieses Thema? Vorort hat mich keiner angesprochen und hier habe ich auch keine PN bekommen.
  6. Geplant war es schon, habe die Sache mit den Aufkleber immer im Hinterkopf gehabt. Aber durch die Streckenplanung bin ich sehr viel in Belgien rumgefahren und alles wurde aus dem Kopf gerüttelt Scherz beiseite! Aufkleber wird nur bei schlechtem Wetter wie beim Abrollern2010 geben
  7. Und hier sind alle Bilder! Wie immer OUT OF CAM und in original Auflösung (6MP) für private Nutzung frei verfügbar. https://picasaweb.google.com/Aachen.Anrollern.2011 https://picasaweb.google.com/Aachen.Anrollern.2011t2
  8. Erstmal danke an Alle die dabei waren, ihr habt das Anrollern zu einer super Ausfahrt gemacht! Ein riesen Dank an das Team und Alle, die mitgeholfen und mitorganisiert haben! Wir haben dieses Mal sehr viele Ausfälle gehabt, der Servicewagen kam 16mal zum Einsatz und war glaube ich erst um 21:15 am Grillplatz (kleine Panne wie Züge wechseln nicht mitgezählt). Hier kann Sven, Manuel, Klaus und Thomas sicherlich mehr erzählen. Kritik, Tipps und Anregungen gerne erwünscht! Nächstes Mal wird aber kürzer, versprochen Gruß, Lit
  9. Ich bin ab 12Uhr am Treffpunkt!
  10. Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter. Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden. Also, nur kleine änderung.
  11. 3,5km entfernt. Habe die Adresse gerade auf Googlemap hinzugefügt.
  12. Neeeee, das kann doch wohl nicht wahr sein!
  13. Zusammenfahren sieht bei mir schlecht aus. Ich muß noch Hausaufgabe machen und will morgen mit Klaus und Sven erstmal die Strecke vom Anrollern fahren und dann nach Düren. Wer will kann gerne mit uns erstmal die 110km fahren und danach nach Düren. Treffpunkt ist wieder die SB-Tankstelle an der Grenze um 12.
  14. Das ist gut, wir können uns ja um 14h dort treffen und morgen ab 15h unsere Route in Belgien fahren.
  15. Großes Lob an "Angeleierter" und Helfer für eine gelungene und schöne Ausfahrt. Fährefahrt fand ich schon immer toll und hier darf man sogar 2mal fahren Wir hatten leider kleine Panne gehabt und den Start am Ludolfplatz verpasst. Ohne die Fähre hätten wir die Hauptgruppe bestimmt nicht eingeholt.
  16. Nicht füffi-tauglich, also wieder mind. 75ccm.
  17. Dann sehen wir uns morgen! Aus Aachen fährt vielleicht Badluck mit, wenn er es schafft aufzustehen. In Jülich werden min. 3 Fahrer auf uns warten.
  18. Wir fahren morgen nach Köln zum Anrollern! 08:20 an der Esso Tankstelle auf der Lütticher Straße in Aachen. 09:00 an der Esso in Jülich Große Rurstraße 100. Ohne Autobahn aber 70km/h sollte man schon schaffen. Gruss, Lit
  19. Ich will dahin fahren. Treffpunkt und Uhrzeit muss ich noch klären.
  20. Wir fahren morgen wieder in Belgien ne Runde. Treffpunkt ist die SB-Tankstelle auf der Lütticher Straße 575 kurz vor der belgische Grenze um 13:30.
  21. Nein, ich habe nicht danach gefragt. Er kann dir bestimmt mehr am Telefon was sagen, hier ist seine Nummer 024133703.
  22. Für Füffifahrer: Man kann ja bei der Allianz Oldtimerhaftpflichtversicherung für 25,-Euro abschließen. Hab mein Kennzeichen vor Ort geholt. Es hat bisschen gedauert, weil der nette Herr das nicht kennt aber nach einem Telefonat hat alles dann doch geklappt. Wer ein Kennzeichen braucht ohne alles groß zu erklären, kann sich ja bei Herr Niggemeyer in der Jakobstr. 120 das Kennzeichen holen. Gruß, Lit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.