ninesevensix
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ninesevensix
-
Diverse Smallframeteile
Hab dir über Kontaktformular geschrieben wegen Artikelnummer: 105
- stahlfix verjährt !
-
Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen)
Eine kleine Motivation. 2 Version, einmal durchsichtig und einmal weiß. Natürlich für lau. Danke an ManuelAC!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Wer kommt den heute? Ich und noch paar anderen werden wohl ab 20h da sein. Gruss, Lit
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Hi, ich habe die Teilnahmebedingung vom 2009 gelesen, dass der Roller ab 1978 sein muss. Das heisst doch, dass der Roller für 2011 ab 1980 sein muss oder? Also mind. 30 Jahre alt. Gruss, Lit
-
Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen)
Ich hatte Glück, dass Stefan(agent00soul) noch da war. Er hat mich samt Vespa mit nach Aachen genommen. Die Kiste läuft wieder, ein Kabel an der CDI war lose
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Bin dabei! Im ersten Beitrag stand aber was von "- Anmeldeschluss ist der 14.11.2009" Tippfehler oder?
-
Ausfahrt Aachen
Ok, hab jetzt mit Johannes und Falk telefoniert. Johannes fährt dann direkt zum SCK. Primär Angabe war jetzt nicht so toll aber man soll min. 70kmh fahren können, wurde vom Falk und Reelay genehmigt Ich war gerade beim Kindertraining und hab die Inbusmutter bekommen Kredit geht an Aachener Fechtclub und Sven L. für den Kontakt. Dann bis morgen! 11:30 an der Shell Tankstelle auf der Junkerstraße. 12:30 an der Esso in Jülich Große Rurstraße 100. 13:15 machen wir noch den letzten Halt vor SCK in Bergheim. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Reelay triff sich mit FalkR ja um 11:30, vielleicht sollen wir uns mit den beiden anschließen. 11:30 an der Shell Tankstelle auf der Junkerstraße. 12:30 an der Esso in Jülich Große Rurstraße 100. 13:15? machen wir noch den letzten Halt vor SCK in Bergheim. (steht noch nicht fest) Man sollte mind. 3,72er Primär fahren. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Mir ist gestern meine Membranansaugstutze abgefallen und dabei habe ich diesen komischen M6-Inbusmutter verloren. Wird im Moment nur mit einem festgemacht, auf dem anderen Stehbolzen sitzt ne rund geschliffene Mutter drauf und wurde mit der Zange halb fest gezogen (normale Mutter passt leider nicht). Bis Köln wird das wahrscheinlich nicht halten. Hat jemand so ein Ding? SCK hat keinen Ersatz, SIP ja aber zu spät. Hab im Internet das ding bei Fechten-Shop gefunden. Wer jemand kennt, der fechtet und mir so ein Teil besorgen kann, wäre echt klasse. edit: vom Ikea sollte auch was passendes geben. Wer sein Ikea-Möbel schlachtet, bitte melden!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Hier Stefan!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Die Preise für die Bilder sind aber schon heftig. Auf dem Ring bin ich viel mehr rumgelaufen als ich fotografiere, ist schon anders als auf der Kartbahn Jetzt weiß ich zumindest, wo ich mich beim nächten Mal am Beste hinstelle. Die schöne Stelle habe ich leider erst kurz vor Ende gefunden und dann sind leider schon viele rausgeflogen Ich freue mich schon auf nächtes Jahr, aber leider mehr auf das selber fahren als fotografieren! Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
sorry, hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Hier ist die Route.
-
Ausfahrt Aachen
Am Sonntag fahren wir eine große Runde. Ca. 85km und es wird wahrscheinlich 3std. inkl. Pause dauern. 16Uhr am Dreiländerpunkt.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Wer kommt morgen zum Stammtisch? Ich, Klaus und Sven L. werden da sein. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Hi Tom, sehr gerne, wenn du das Abrollern meinst. Gruss, Lit
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Bilder sind online! Out of Cam in Originalgröße. Grob sortiert. Tipp: Wer Picasa installiert kann mit einem Klick das ganze Album runterladen. Viel Spaß!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Ein kleiner Vorgeschmack. Den Rest lade ich gerade hoch, heute abend muß es dann soweit sein. Gruss, Lit
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Ich weiß erst am Samstag, ob der Torsten(tripple Ape) mit dem Auto fährt. Werde mich dann bei dir melden, wenn ich es genau weiß. Training ist um 8:45-9:00 und das Rennen ist von 10-11 glaube ich.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Mit dem Roller oder Auto? Ich will auch erst sonntag hin und das Rennen fotografieren.
-
Ausfahrt Aachen
Heute fahren wir die 3-Länderroute. 17:30 vollgetankt an der Vaalsgrenze!
-
Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen)
Wird wieder zum Selbstkostenpreis geben. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Wir fahren morgen zum Classic Day bei Scooter Center. 8:30 Markant Tankstelle in Haaren (Strangenhäuschen 10) 9:10 an der Esso Tankstelle in Jülich (Große Rurstraße 100) Gruss, Lit
-
Classic Day im SCOOTER CENTER 18.09.
Gibt bei euch vielleicht einen Stand von irgendeinem Bankheini? Wegen Dispo und so..