ninesevensix
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ninesevensix
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
auch nix..
-
Aachen Anrollern 2010
Fuck! Hi Marc, was war den? Ist ihm was passiert? Das hört sich aber schon mal gut an, dass er sich am Samstag ins Auto setzen kann.
-
Aachen Anrollern 2010
Oh man, das ist echt blöd Dirk. Alles gute für morgen. Hoffe, dass bringt dich jetzt nicht aus dem Lernplan für das Exam.
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
1. 102er Polini mit 3.00er > PX 80 Niveau 2. 102er Polini mit 3.00er < PX 80 Niveau 3. 102er Polini mit 3.00er = PX 80 Niveau 1, 2 oder 3?
-
Aachen Anrollern 2010
So wie Daniel geschrieben hat, nehmen wir die Bestellung für das Essen am Treffpunkt auf und sammeln das Geld ein, da wir nicht einschätzen können, wieviel wir einkaufen müssen. Man kann natürlich auch selber was mitbringen, hab aber dann bitte Verständnis, dass die Leute mit Märkchen zuerst versorgt werden. Gruss, Lit
-
V50 / PV / ET3 Garagenräumung 20 Teile, viele Fotos
Nr. 6,8,10,11,12 nehme ich.
-
Aachen Anrollern 2010
-
Ausfahrt Aachen
Na toll, genau wegen der Uhrzeit habe ich gepostet und vergessen die Zeit anzugeben 15 Uhr!!
-
Ausfahrt Aachen
Am Samstag werden wir die komplette Route fahren. Treffpunkt ist die Shelltanstelle in Brand. Wer Lust hat, einfach vorbeikommen.
-
Aachen Anrollern 2010
Wer bei Anrollern mit original 50er kommen will, sollte sich bitte melden. Wenn wir mehr als 10 zusammen kriegen, können sie dann mitfahren (einer von uns führt dann diese Gruppe extra). Sie nehmen dann die Abkürzungen und machen kürzere Pause. Ansonsten mindesten 75ccm.
-
Ausfahrt Aachen
Ich fahre morgen mit Dennis und Klaus die 1. Hälfte der Dreiländerroute bis zur Lütticher Str. in Belgien und von dort aus direkt zum Daniel. Auf dem Weg ist ja Aldi und Lidl, da halten wir kurz an um Fleisch zu holen. Wer mitfahren will kommt bitte um 14h zur Shelltanstelle in Brand. Gruss, Lit
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Heute ist doch Stammtisch oder?
-
Aachen Anrollern 2010
Noch ein Monat!
-
Aachen Soul Weekender 2010
Wer nicht will, dass die Bilder hier gezeigt wird, soll mich verklagen . Vespadirk ist mein Anwalt, PN bitte an ihm!
-
Ausfahrt Aachen
Das habe ich vom StudiVZ: "Jemand Lust Morgen am 7.März (Sonntag) ne Runde zu drehen? Treffpunkt bei gutem Wetter um 14:30 vorm Ocean (Pontstrasse)." Ich werde da sein.
-
Ausfahrt Aachen
War dann wohl wirklich ein Scherz wie Brosi geschrieben hat Ich und Klaus werde um 13h an der Esso stehen.
-
PX-Neuteile : Polini 207, 200er Kurbelwelle etc.
Hoch
-
Ausfahrt Aachen
Samstag klappt bei mir leider auch nicht. Wenn das Wetter gut ist, fahre ich gerne Sonntag mit. Gruss, Lit
-
SF - 12V Zündung, 19er Gaser und ASS
Alles gehört mir und wird nur hier und VO angeboten. Standort: Aachen Preise ohne Versand. Versand 6,-Euro mit DHL oder 2,20 als Maxibrief bei kleinen Teile. 12V-Kontaktzündung stammt aus einer Special mit 4-Fachblinker. Hat einwandfrei funktioniert vor dem Ausbau. ZGP: 30,- Polrad (19mm): verkauft Zündspule: 5,- 19er Vergaser für V50 (neu): verkauft 19er ASS 2-Loch für PK (neu): 10,- Gruss, Lit
-
PX-Neuteile : Polini 207, 200er Kurbelwelle etc.
up
-
Ausfahrt Aachen
Ich und Klaus fahren vielleicht mit, wenn die Straße frei ist. Aber zelten werden wir wahrscheinlich nicht. Gruss, Lit
-
PX-Neuteile : Polini 207, 200er Kurbelwelle etc.
Preisupdate: siehe oben
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Ich, Klaus und Dennis werden morgen da sein. Wird dann wohl ne kleine Runde
-
Aachen Anrollern 2010
Vorsicht Stefan! Der Treffpunkt ist diesmal in Brand und nicht Vaals Grenze.
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Aachen Anrollern am 24.04.2010