ninesevensix
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ninesevensix
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Hat vielleicht jemand ein 3.00 Primär und 19er Gusskappe zu Hause rumliegen?
-
Ausfahrt Aachen
Jo, ein paar von uns werde da sein! Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Von mir aus kannst du gerne mitfahren. Bist du der Harry?
-
Ausfahrt Aachen
Morgen treffen wir uns um 13:30 an der Shell Tanstelle in Brand.
-
Ausfahrt Aachen
Schätze 13:30. Um 14h sollten wir spätesten losfahren, da die Sonne schon um 17Uhr runter geht.
-
Ausfahrt Aachen
Hab die Route nochmal überarbeitet. Wenn am Sonntag das Wetter mitspielt, werde ich die Route mal testen.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Wer nach dem Stammtisch einen Puffbesuch machen will, habe ich hier ein paar passende T-Shirts für euch http://picasaweb.google.de/lit.501/TShirt Stammtischpreis: 5,-Euro Ab nächste Woche im Forum für 10er zu haben. Das Geld wird für eine Helmkamera investiert für die nächste Ausfahrt Gruss, Lit edit: alle natürlich neu und mit Verpackung
-
Weißwandreifen selbst gemacht !
Das ist echt ne coole Sache. Ein Langzeittest wäre doch hier interessant, wenn du an einem alten Reifen mal testet und er einfach draußen in der Sonne, Wind und Regen stehen lässt. Gruss, Lit
-
PK 50 XL Bj. 89 --Verkauft, kann zu---
Wurde mal vom Vorbesitzer überlackiert, kein Unfall, keine Welle hinterm Beinschild und keine Durschrostung. Der Motor wurde von mir komplett überholt. Neue Lager, Dichtung, Kupplungbeläge und Auspuff. Alles Original bis auf den Sito Plus. Fährt, blinkt, bremst und hupt. Schlüssel und orig. Papiere dabei. Bilder: http://picasaweb.google.de/vespa.aachen/PKXL Sollte eigentlich in der Famielie bleiben aber nach der Testfahrt muß man doch festellen, dass die Vespa 4 Gänge zu viel hat. Steht in Aachen. Gehört mir. Nicht bei Ebay. Preis: VHB 600 Euro ----- VERKAUFT, KANN ZU ----- Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
-
Ausfahrt Aachen
Wir wollen morgen nachmittag eine Runde drehen. Morgen soll das Wetter ja gut sein. Hab mir auch schon eine nette Strecke ausgesucht ca. 65km. Treffpunkt ist in Brand an der Shell Tankstelle. Genaue Uhrzeit poste ich heute abend. Gruss, Lit
-
Vespa in der Werbung
Nette Werbung:
-
Ausfahrt Aachen
Ich habe die Route im Moment nur als Faltblätter in PDF-Format. burgen_Route_chateaux_route_d.pdf Wenn ich Zeit habe, kommst sie dann wie die Mergellandroute auf Googlemap und Tomtom. Gruss, Lit
-
Ausfahrt Aachen
Hab gerade mit Dennis gesprochen. Wir fahren heute den restlichen Teil von der Burgenroute weiter (noch ca. 40km). Treffpunkt um 17h in Brand und so 17:20 an der Essotankstelle auf der Lütticher Straße. Gruss, Lit
-
Diverses Zeuch für V50, PK, PX, Cosa
Ersatzradhalter bitte zu mir!
-
Heute ne runde drehn?
Kleine Änderung. Treffen an der Esso Tankstelle auf der Lütticher Straße. Wir fahren die Burgenroute heute, die Strecke ist ca. 80km lang. Gruss, Lit
-
Abrollern Köln - 10.10.2009
Aachener sind alle gut nach Hause angekommen. Wir haben euch 20min verpasst am Treffpunkt Wann seid ihr am Ottoplatz vorbeigefahren? ps. Danke Sven und Torsten für die Unterstüzung aus Aachen.
-
Abrollern Köln - 10.10.2009
Nagut, dann fahre ich jetzt los!
-
Abrollern Köln! Wer fährt mit?
Ja, ich fahre diesmal mit. Klausurphase ist endlich vorbei. Gruss, Lit
- ERLEDIGT
-
Kartenzahlung an der Tankstelle erst ab 10€
Es gibt immer mehr Tankstelle, die Kartenzahlung erst ab 10 Euro akzeptiert. Mich nervt das wirklich langsam. Habe bisher immer vorher nett gefragt, weil man mit der Vespa nicht auf 10 Euro kommt. Viele haben auch Verständnis dafür aber manche müssen erst den Chef anrufen. Ich habe auch Verständnis für den Betreiber, er muß die Gebühren bezahlen (schätze 50 Cents pro Transaktion). Das ist doch nur dafür da, damit man ne Packung Kaugummi oder ne Flasche Bier nicht mit der Karte bezahlt. Letztes hat man mir gesagt, dass ich woanders tanken gehen soll. Gruss, Lit
-
Teile Konvolut LF und SF
Beide Gepäckträger vorne nehme ich!
-
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
Als ich dieses Foto vom gestern gesehen habe, hab ich mich auch gewundert. Lese erst jetzt die gute Nachricht.
-
Roller in Filmen / Videos
Zum Mitsingen. http://www.youtube.com/watch?v=nBc_vtveGlE...feature=related
-
Roller in Filmen / Videos
Nette Werbung :