Alle Inhalte von iwl - criss
-
Wo kauft ihr euren Bremsenreiniger?
hallo hab mir von ravenol mal bremsenreiniger bestellt. kann ich nur empfehlen. so viel ich weis gibts das zeuch auch in grösseren mengen. haben auch klasse zweitaktöl zu super preisen. is mein absoluter favorit was reinigungsmittel und öl betrifft. und das beste, ab 40? bestellwert versandkostenfrei. gruss, criss ps: soll keine werbung sein
-
Das Ultimative COSA Topic
moin. he micha, den name hättest ja schon, hö hö. wollt meine evtl in matt - pink lackieren. da fällt deine in rosa au nimmi auf. sagst an gruss an den cosafan in ffb. schön tach noch @ all, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey micha, wenn geschlachtet wird, hmmmmm sagst beschaid gell!! gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo. die blaue is ne 91er, leider. aber wer weiss was noch kommt. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
nee, mein jägermeister. guggst du, die da criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ micha. zweitcosa is klasse. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo mein jägermeister is älter. tag der ersten zul. is 5 / 88 fgstnr vsr1txxx15xx. gruss, criss.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@schindi, hmm freie meinungsäusserung. war ja nix anderes,. wem wollt ich da was vorschreiben was ja oder nicht zu schreiben ist? @ all other´s - wie kommt ihr drauf das ich gefrustet bin???? hab ja massig auswahl zum rumreussen. werd mir nu mei cosa schnappen und spass haben. bis denn mal dann, criss PS: und beim untermrollerliegen wird mich auch keiner erwischen, hi hi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
hallo. mein erster roller war "leider" keine vespa. hat aber 11 jahre brav seinen dienst verrichtet. roller nummer zwei war eine verzweiflungstat, da keine wespe mir zugesagt hat. bin aber keinesweg enttäuscht davon. brav und zuverlässig. deutsche wertarbeit eben. mopped nummer drei, eine vespa. zwar ne cosa, aber aller anfang ist schwer! nuja, der vespa wahn hat wieder zugeschlagen. leider wieder ne cosa, aber ich gelobe besserung, hi hi! meine nächsten pic´s hoff ich bald einstellen zu können. muss nur noch das richtige mopped "hier bin ich" rufen. grüssle, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
he leutz, i glaub ihr habts jetze schon winterdepressionen. müsst a weng mehr draussen rummrollern hier im forum wirds langsam total zum find ich voll glaub werd mich bald mehr mit den jungs und mädels im cosaforum abgeben. criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
sitzen im keller und sägen heizöl!- Restteile aus Schlachtung
hallo! tacho und schlusslicht bitte zu mir!!!!!!! evtl den scheinwerfer auch reservieren!! gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
tach leut! hab grad a kloane schönwettertour hinter mir. schee war´s, hi hi! gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
logisch komm i dann no in´d haibar abba kö liegt halt auf´m weg, irgendwie. bis heut abend zum burgerschlemmen! gruss, criss cosaedit lässt fragen ob wer a baar düsen für an si über hat?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
tach ihr warmduscher und sai....fahrer. solltet euch mal gscheide klamotten und ne gute winterreuss zulegen. zu was so ne olle cosa alles gut sein kann! bis heut abend am kö! gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu............. morgen a runde drehn, dann kö und samstach en ausflug mit anschliessend baden gehn? wär doch was. oder artur? gruss, criss- Suche Bilder von Cosa 2
hallo, pic´s von meiner cosa 1 braucht abba noch a weng winterpflege! gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
is mir schlecht............!!!!! muuhaaahaaa muuhaahaaa!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
he hallo.............. freitag soll die sonne wieder scheinen. mach mer nommol an rollerkö odda was? criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu............. dreh mer am samstach a runde? gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@ artur: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung und mistige roller!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mei war des scheee- Rundlichtfuffi gegen Fahrrad oder Bürostuhl
fuffie zu mir. hast mail...... gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
schön guten morgen mögts heut nommol a kloane "runde" drehn? möglicherweise a weng flotter ? wetter wird ja wieder schee. wann ned na ned. werd mi heut gegen 13 uhr am kö einfinden. ned vergessen UHRZEIT umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüssle, criss - Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung