Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. apropos schwarz......... hätt da ne tolle roller-kö sweatjacke zu veräussern. schwerer qualität, ohne kapuze. weisser aufdruck. leider stimmt die grösse auf dem etikett nicht. schätze mal is ne 50 - 52. also grösse L ist ungetragen und hat neu 42€ mit aufdruck beim luder gekostet. hab mir 35€ vb vorgestellt. intresse an ner männergrösse?? gruss, criss
  2. mal ne blöde frage wegeb zylinder lackieren. kühlt das wirklich besser oder alles nur voodoo? gruss,
  3. ja wie......... wenn alle scho so geil aufs rollern seid´s, könn mer uns ja morgen bei dem angesagtem traumwetter auf a alkoholfreies am kö treffen. so gegen 1300 zum pullitreff? gruss,
  4. ola, such ne bezahlbare motorbacke mit aussenverschluss. möglichst rost und unfallfrei. o-lack muss nicht unbedingt sein. gruss, criss
  5. aber hallo, hat was die kiste. schöne arbeit. gruss, criss
  6. 1x kicken - cosa an
  7. mattschwarz anpinseln hast vergessen o-lack is doch sowas von out
  8. lecker zwotaktmief. ganz was feines nach dem kurzem winterschlaf hab die erste runde scho hinter mir. wer noch? bis dann, criss
  9. kansch doch am weschbafan keun fremdroller anbietn! tzz tzzzz. des isch wia am polinifahrer an malle aufschwätza! gruss, :inlove:
  10. gibbet schon bilder????????????????? mein winterprojekt hat seid heute endlich einen sauberen vergaser gruss, criss ps: geburtstagstaxler
  11. so wie´s ausschaut seids eh alle woanders. trink i halt mei woiza au daheum. basst scho a! schön abend und an guad´n rutsch nach 2011. gruss, criss
  12. ola, heut abend no a weissbier inne rock - affe oder sind schon alle andersweitig verplant? gruss, criss
  13. ola, wär des keu goila rollermotor? zugegeben - fremdzylinder und falschtakter! gibbet auch in grösser! gruss, criss
  14. ja wie nu, alu, guss, doppelatmer????????? baut doch endlich mal en zweizylinder in ne vespa schön abend, criss
  15. ola, also ich hab mir den günstigen scoot rs druntergeschnallt. erst mit ´nem, grossen zylinder -234ccm, 30er dello und membrane. irgendwann später mal auf die orschinale auch draufgeschraubt. läuft eigendlich ganz nett der traktor. klingt auch nicht so schepprig wie ne edelstahltüte. nur beim tüv gabs mit orizylinder probleme wegen lärmerhöhung ohne leistungssteigerung. zu empfehlen aber teuer - pep2 auf orginal. gruss, criss
  16. ola rollers, wär heut auch gern auf ein warmes köbier und auf an guadn jagertee mit bei gewesen. aber leider kommt es meistens anders als mann denkt. wünsch euch trotzdem ein beschauliches fest. bis die tage, criss
  17. jawollja, auch aus deiner ex-wohngegend alles gute. exnachbar, criss
  18. brrrrrrrrr kalt. mein weihnachtswunsch! http://www.youtube.com/watch?v=rreSMR_WNe8&feature=related gruss, criss
  19. so lange es nur abba is und kein weihnachtslieder mararton kannst ja mal mit schneeräumen anfangen. gruss, criss
  20. ja nicht schlecht. is schon in serie? dann eins in männergrösse ohne kapu. ach ja und den evtl auch :crybaby: gruss, criss
  21. des macht au nix. ich sach nur weihnachtsvorfreude und digge vergaser
  22. baziLuder?????????? wo is dann schindBernd? mmmuuuuuaaahahahaaa :crybaby: :inlove:
  23. ola chickas! heut war vorweihnachtsbescherung des wird nächste saison bestimmt g´schpassig. gruss, criss
  24. goil, wieder ne cosacke mit düv. gratulare.......... criss PS: ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER HABEN!
  25. sie haben post! gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.