Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast ein großes Treppenhaus.
  2. Meiner ist auch da! Dankeschön!
  3. Dieta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Beides. Musst ja die Chance bekommen aweng recherchieren zu können.
  4. Ich zocke zur Zeit : Nintendo Entertainment System - Super Mario Bros 3 und Paperboy Super Nintendo - Donkey Kong Country 3 Game Boy - Skate or Die Bad N rad Nach all den Jahren top!
  5. Was freu ich mich auf den Postmann. Super Julia!!!
  6. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Leider kommt mir die Leidensweg-Geschichte sehr bekannt vor. Bei Karas fing es mit der rechten Hinterpfote an. Euer jÜngstes Familienmitglied ist ja ein herziger Bub - goldig! Ich weiss selbst, dass man den "alten" Hund nicht ersetzen kann, will man ja auch nicht; aber ein "neuer" Hund bringt die neue Wärme und neues Leben (+Ablenkung) ins Haus. Mir fehlt sogar sein Geschnarche und vor allem das Gebelle ab 21 Uhr. Es sind jetzt drei Monate und ich kann ihn immer noch riechen. Vor allem haben wir alle an Lebensqualität verloren. Ich hab so Heimweh, dass ich bei jedem Hund, der so offen und wedelnd wie Karas auf mich zukommt, anfange zu weinen. Ich finde es sehr interessant, dass du indirekt das Sternzeichen erwähnst. Meine Mama hätte z.B auch gerne wieder einen Hund der im Zeichen des Wassermanns geboren wird, wie Karas. Eine Sache wollen sie diesmal anders haben, es soll eine HÜndin werden. Zeit meines Lebens hatten wir Hunde und immer RÜden. Mein Dad meint Weibchen seien "leichter" zu erziehen und nicht ganz so groß. Die letzten paar Jahre mussten wir Karas immer ins Auto heben u. das geht bei einem Berner Sennehund richtig in den RÜcken. Wobei wir wollen den nächsten Hund gleich an eine Rampe gewöhnen. Ich bin jetzt auf der Suche nach ZÜchtern. Da Berner Sennenhunde sehr ÜberzÜchtet sind, sterben die meisten schon mit unter 6 Jahren. Ich schaue mir bei jedem ZÜchter den Stammbaum an. Das ist zwar keine Garantie, aber ein guter Anfang.
  7. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Von Herzen alles Liebe und Gute!
  8. Ich erinnere mich wieder... Top!!! Fantastisch!!!
  9. Den Haufen hat Rol doch im Sauerland geschissen, oder? Wo haben du u. Alex so'n "Scheiß geprahlt" ?
  10. Dieta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Sozial. Nicht so sozial. Aber richtig! Bin ich aufgeregt wer mein Wichtel sein wird.
  11. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat: 'Schreibkraft gesucht!' Beim Vorstellungsgespräch: "Können Sie gut tippen?" Der Hund setzt sich an die Schreibmaschine und tippt fehlerlos eine Seite in Rekordtempo. "Ja, aber - können Sie auch Kaffee kochen?" Der Hund rennt in die Küche und kommt nach 5 Minuten mit drei Sorten Kaffee, Kuchen und Brötchen wieder zurück. "Ja, aber - eigentlich suchen wir eine Kraft mit Fremdsprachenkenntnissen!" Darauf der Hund: "Miau, Miau..."
  12. Könnt ihr bitte aufhören unseren Mister Wichtel 2011 abzulenken - der muss Wichtel zuordnen.
  13. Wir sind auch dabei! Kurzurlaub bei unseren goldigen Nachbarn. Mario, diesmal wird nur für dich gekocht!
  14. http://www.youtube.com/watch?v=PK2RmVBBjO8&feature=player_embedded
  15. "Warum halb vier?"
  16. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Liebe und Gute von Andreas und mir!
  17. Nö. Es gibt ein paar Ausnahmeregelungen, wobei ich z.B nicht dazu gehöre. Aber ehrlich, es ist irgendwie eine rechtliche Grauzone, die sich mir nicht wirklich erschließt. Hotels dürfen nicht mehr rauchen lassen - nicht mal anner Bar. Hab alles hier liegen, darfst dir gerne mal durchlesen kommen.
  18. Dieta antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Wenn du bei Youtube, Google usw. reg. bist, kannst du das Video von YouTube weiterleiten und auf dem Link den Namen von der Person einfÜgen. Dann erscheint der Link zwar auch auf deiner Pinnwand, aber auch auf Wunschperson ihrer. Mit Bild und voll toll und so. So mache ich es via iPhone.
  19. Gerichtsverhandlung gewonnen. Dafür haben wir jetzt einen Polizisten der wohl Dauerterror machen wird, weil seine Anklage, mit Rechtschreibfehler, abgewiesen wurde. Olé! Die einzige Nummer aus der wir nicht raus kamen, war das Jugendschutzgesetz, kleine Strafe nicht der Rede wert. Dafür weiss ich jetzt, dass man in ganz Baden-Württemberg in keinem Raum essen und trinken darf, in dem geraucht wird.
  20. Die Farbe hat mich schon überzeugt!
  21. Top! Boahhh wat, wie feini fein das alles aussieht. Seit wann ist Karl Dall dabei? Das nächste Mal sind wir sicher dabei!
  22. Dieta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Wahre Worte, komme gar nicht mehr richtig aus'm Haus.
  23. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Weil ich dieses Jahr schon alle Weihnachtsgeschenke hab und wohl im Dezember mal Kohle habe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.