Alle Inhalte von Dieta
-
Wichteln 2011
Paket ist fertig. Morgen od. Montag wird es abgeschickt.
- Merry Crossmas VII
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Viel Spaß und grüß mir Mutti.
-
KALENDER 2012 - "On the Run" #2
Er ist daha!
-
Die Person über mir...
Übt das rrrrrrrollende R.
-
Witze
Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so “tiefschürfend”, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen. Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)? Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten. 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht. 2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun? Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat – nämlich, dass “es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe” – sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist … womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist – was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit “Oh mein Gott” geschrieen hat. Dieser Student erhielt als einziger einen Einser!
-
Wichteln 2011
Kommt auf den Kerl u. die Titten an.
-
Heute ist geil! weil...
weil: - Adventszeit ist - fast alle Gutzlesorten fertig gebacken sind - ich es liebe zu schenken u. heute meine Lieben alle ihren Adventskalender aufmachen konnten. - eine wunderbare Familie, einen tollen Mann u. super Freunde habe.
-
Was hört ihr gerade?
- Wichteln 2011
Morgen wird geshoppt u. denn wohl nächste Woche verschickt.- "Heute is kagge" Topic !
Gute Besserung! *autschn- Witze
Erwin bewirbt sich als Verkäufer in der Textilabteilung eines Kaufhauses. Sein zukünftiger Chef sagt zu ihm: "Ich stelle Sie einen Tag auf Probe ein. Wenn Sie bis heute Abend diesen pinkfarbenen Anzug verkauft haben, gehört der Job ihnen." Nach einer halben Stunde ist der Anzug verkauft. Der Chef: "Wie haben Sie den das gemacht? Dieser Anzug war schon seit Monaten der Ladenhüter." Darauf Erwin: "Es war eigentlich sehr einfach. Nur der Blindenhund hat gejault..." Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Die beste Ehefrau von allen äußert den Wunsch, Schnecken zum Abendbrot zu essen. "Kein Problem" meint er, "ich gehe schnell in die Stadt und kaufe Dir welche." Nachdem er die Schnecken besorgt hat, schaut er auf die Uhr. Es ist erst 1o.oo Uhr. Da denkt unser Einkäufer: "Dann kann ich mir einen kleinen Abstecher in meine Stammkneipe auch noch erlauben!" Als er in der Kneipe erneut auf die Uhr schaut, ist es bereits 18oo Uhr. "Mist, wie erkläre ich das bloß meiner Frau..." Zu Hause angekommen, setzt er die Schnecken auf die Treppe und klingelt. Als seine Frau öffnet, klatscht er mehrmals in die Hände und ruft: "Na los Ihr faulen Schnecken, die paar Meter schafft Ihr doch auch noch!..." Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex? Mehr Schlauch! Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet. Warum haben Waldorflehrer so viele Kinder? Gestickte Kondome halten nicht. Wie nennt man ein Kondom mit Loch? - Kinderüberraschung.- ESC Kalender 2012
Geld ist überwiesen, ik frOi! mir! :wacko:- Wichteln 2011
Also ich finde das mit dem Limit ist für Mindestwichtelwert. Zehn Euro habe ich letztes Jahr ned geschafft und werde ich dieses Jahr auch ned schaffen.- Literaturpreis GSF
- -----> STUTTGART <-----
Besen?! Super Alternative für die ältere Generation. Wein wärmt so schön. Ich wäre dabei!- schmied...
Meine Herrn Schmieddi, für das Alter schaust du wahrlich noch zu jung aus. Dein Lebensstil scheint dir Recht zu geben. Nochmals alles Gute!- Die Person über mir...
Sollte sich bereit machen... OT: Alda, des sollte zu packen sein!- -----> STUTTGART <-----
Dem Hasä ein Trullala !- der Blaue Baron
- BaziLuder
- Wichteln 2011
- Heute ist geil! weil...
Geil! Endlich mal gute Nachrichten. ...weil ich gleich auf's Flogging Molly Konzert gehe!- "damals"... süßkram usw...
- "damals"... süßkram usw...
Was ich die Tage mal wieder auf'm Dachboden suchen werde: http://de.wikipedia.org/wiki/Vectrex - Wichteln 2011
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung