Alle Inhalte von Dieta
-
Das große Hundetopic
News: Waren am Samstag wieder in Hessen und im Köpfchen hatte ich mich schon für den kleinen Clooney entschieden. Vor drei Wochen, als wir das erste Mal nach Hessen gereist sind, fand ich auf den Fotos Copyright am schönsten, aber als wir da aufgeschlagen sind, hat sich der kleine Racker recht wenig mit uns beschäftigt; Klein-Clooney, war sehr verschmust und unheimlich offen. Also wir am Samstag wieder hoch und eigentlich stand schon fast fest, dass wir uns für Clooney entscheiden würden. Es kam anders... Kurz nach der Ankunft, kamen fünf unheimlich liebenswürdige kleine Racker auf uns zugelaufen und wir hätten am liebsten alle mitgenommen. Meine beiden Helden, Clooney und Copy, waren beide sehr offen. Während ich mich mit vieren beschäftige, setzte sich ein Fratz hinter mich, ohne dass ich es bemerkte und stupste mich mit seinen Pfötchen an. Ich reagierte ihm wohl nicht schnell genug und dieser Rotzlöffel fing an mich anzubellen, bis ich ihm endlich meine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Ab da wich er mir nicht mehr von der Seite. Er setzte sich auf meinen Schuh, schlief auf meinem Handgelenk ein und blieb die restlichen Stunden bei mir sitzen. Nun ist es entschieden - Copyright aka Carl Theodor macht das Rennen. :wacko: Wir haben ab Ende März wieder Leben in der Bude! Danke an alle, die mit mir mitgelitten und mitgefiebert haben - Heldenhaft! Fotos kommen, sobald der Kleine offiziell in Stuttgart lebt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich glaube, wenn man streng gläubig ist, wird es gehandhabt wie beim Judentum: Da dürfen nur Pfannen, Töpfe und Lebensmittel usw. verwendet werden die koscher sind. Töpfe, die zuvor schon anders benutzt worden, werden für die koschere Küche nicht verwendet - auch wenn gereinigt. Obwohl der Alkohol verdampft, ist die Speise "manipuliert" - der Ursprung war mit Alkohol und wird, wenn man streng gläubig ist, nicht mehr gegessen. Gleichzeitig denke und weiss ich, weil ich viele Moslems kenne, die auch Schweinefleisch essen, nicht beten und gerne Alkohol trinken, eine Sache wie intensiv man seinen glauben auslebt. Ich war 12 Jahre Vegetarierin und habe keinen Topf, Pfanne usw. benutzt die mit Fleisch in Berührung gekommen sind.
- KALEU hat seinen Ehrentag
-
lasst die Musik für Euch sprechen
http://videos.sapo.p...sqEoGNU6JHpPc58
-
Was esst ihr gerade ...?
Rindsgulasch mit Petersiliennudeln; dazu gab es grünen Salat. Schaut aus "wie für Zahnlose", dabei habe ich nur versucht das Fleisch zu umgehen.
- Heute ist geil! weil...
-
Heute ist geil! weil...
Wir haben 'nen Hund! :wacko:
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Morgähhhhhn!
- Man(n) belohnt sich selbst
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Quadrophenia
- Heute ist geil! weil...
-
Was esst ihr gerade ...?
Heute gab es mein liebstes Gericht: Maultaschen in der Brühe mit Zwiebelschmelze und schwäbischem Kartoffelsalat.
-
Was macht Ihr beruflich?
Dabei dachte ich immer du seist seine Rasierklinge. Zwei Anwärter, da hat Ivo ja richtig Spaß. Wird das Alter bei sowas berücksichtigt?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sind wir ned alle aweng diggler? - Ich befürchte nicht!
-
Heute ist geil! weil...
- Das große Hundetopic
Yep, wieder ein Berner Sennenhund.- Kölle
Wie ihr wollt!- Was hört ihr gerade?
- Kölle
Also Dirk, Vio, Mario, und Stef? - Gayt klar!- Das große Hundetopic
Wir haben einen Züchter mit fünf wunderbaren Welpen gefunden. Samstag werden wir uns nun endgültig entscheiden wer bei uns ende März einziehen darf. Bin schwer in love!- Kölle
Ah, wir haben eh noch ein Auto am Stacht. Katja (phlipsie) und Marco aus Bremen sind auch bei mir.- Kölle
Dirk trinkt nix und wir fahren Bus!- Kölle
Mal ganz langsam. Ich fahre mit und ich trinke. Mein Macker wiederum trinkt bis Mitte April keinen Alk. und darf uns alle fahren. In den Berlingo passen 5 Leutz locker rein.- Kölle
Und du hast so schöne lange Beine...- ein Traum!- Kölle
Gut, dann kommt ihr alle! Ich wohne nur 50 km davon entfernt und werde abends/nachts/morgens wieder heimfahren. - Das große Hundetopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung