Alle Inhalte von göre
-
Musik auf Runs & Nightern
falco falco falco *anfeuer*
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
das ist im bezirk neunkirchen. in der nähe von wiener neustadt... A-2632 Altendorf hier gefunden...
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
ja die spielen erst am samstag!!! :love:
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
was heißt 1er??
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
na geh falco!!! mit wem werd i dann junge römer gröhlen?! ALLEINE? @akti: mach ma uns alles am freitag aus. mal sehen wies in der firma läuft!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
naaaaa gut, wenns denn sein muß und gewisse leute dann endlich aufhören uns mit flyern zu überschütten oberwart reist an
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
also wie du bereits angemerkt hast - I BIN DABEI! und die anderen sind auch wieder mit dabei... also VCO is on the run again...
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
bitte zu meiner verteidung muß ich dieses bild mal erklären: ich hab da einem freund gezeigt was man gegen schluckauf tun muß... kopfüber wasser aus einer flasche trinken! dazu hab ich meinen sonntags-vormittags-wasser-gegen-den-brand-vorrat benutzt! also ein hoch auf meine soziale ader
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
doch doch akti - wir waren ja eh ganze zeit davor beim tanzen
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
so - die köflach fotos sind online auf unserer seite.... VC Oberwart
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
jajaja das treffen war toll liebe grüße an alle, mit denen ich gequatscht hab auch an unseren falco-hansi hölzl-eistee wann änderst denn deinen nick?
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
wir starten morgen um 9h früh - laut wetterbericht wirds ja morgen schön :love:
- Frauen am Steuer
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
es schüttet seit 3h in der nacht... (
-
Frauen am Steuer
typisch mann! "schau - schon wieder so eine tussi, die fahrt was zsamm - nicht auszuhalten... immer diese weiber, können alle net fahren..." *schneidhupalleingefahrbring* :grr: in wahrheit ists ja so, daß die typen die sowas machen die vollen sind...
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
@knopf - na hoffentlich! italien host immerhin jedes jahr - owa den supergeilen cemetery run nur heuer!
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
na ich hoffe doch, daß nicht nur du so denkst
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
Also - wer auch immer der Eröffner dieses Threads ist Hier nun der Flyer: @mizi - ich denk wohl, daß du kommen mußt herr dj! also wir freuen uns über jeden besucher!
-
Mails mit gefälschten Mailabsendern
diese mailflut ist ein wahnsinn! gott sei dank hat der spamfilter schnell gelernt und wirft 98% dieser mails gleich weg... :uargh:
-
da Tintifax der große Zauberer...
alles gute!
-
Teilt euer Partner euer Hobby?
hab ihn bei einem nighter kennengelernt :love: geplant sind viele roller und eine große garage
-
sonic darf heut feiern...
VERDAMMT! zu spät - aber trotzdem nachträglich - alles gute!
-
dem Akti alles Gute!
hoffe ja ich war die erste mit dem gratulieren in der nacht aber zur sicherheit schriftlich auch noch mal *ggg* viel spaß heut bei skarface! lg conny
-
4. Vespatreffen Vespa Club Gmunden (A)
@tee - hab ne 180er rally - von daher auch nicht zu gebrauchen *g*
-
4. Vespatreffen Vespa Club Gmunden (A)
nen originalen roller auf die walze stellen bringts ja net wirklich oder? :plemplem: aber ich wollt ein gastfreundlicher burgenländer sein und hab die wiener und steirer freunde begrüßt