Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Würde doch nur an der Dämpfung was ändern, nicht an der Federhärte...
  2. Och, ich glaube bei so Durchschnittsmenschen wie bei uns bleibt das Grobe beim zweiten Mal schon hängen, aber ab dem Dritten Mal sollte das wirklich laufen.
  3. Ficken. Ich mach jetzt gleich betreutes Schrauben für Willige 1.0 am ADW. Nur noch schnell die Dose Ravioli kaputtmachen und dann gehts los.
  4. Brüller! Leben tun die wohl noch, Zylinder kopieren, Hochzeitscorsos, im Forum aufsprechen, die Weltherrschaft und sowas kommt dann wohl erst wieder ab Frühjahr. Aktuell wird viel verkauft und repariert, man ist hier auf dem laufenden. Oh man... Chemikerwitze... eigentlich müßte Brosi jetzt mal einen raushauen. Lahm.
  5. Oder so. Ich finde ja, die 24/25er Vergaserkollegen schon etwas anstrengend auf Resonanzanlagen, da die erst mit viel Gebastel 100% laufen, aber halt glücklicherweise immer recht schnell irgendwie zum laufen zu bewegen sind. Die SHB Serie ist ja dagegen eher nochmal Steinzeit oder so und geht mir eher voll auf den Sack. Aber anspringen und fahren wird das auch, klar.
  6. Ja. Und: Ja klar, aber andere Baustelle. Warten wir es ab. Die Helmmode dazu wird stimmig. Jau. Edith: Bei mir ist gerade auch guter Rat teuer. Auspuff passt vorne und hinten nicht am Rahmen vorbei, Fußrasten und hintere Bremshebelei müssen noch erfunden werden und Elektrik oder Züge hat das Ding auch noch Null. Aktuell gibt es da auch ein, zwei Haken, die aber nur ein wenig Zeit bedürfen, dann wären die lösbar. Das ist gerade mein Problem, direkt nach Geld. Vergaser ist auch erstmal provisorisch ein PHB, da alles andere irgendwie gerade verliehen oder verbaut oder am Arsch ist.
  7. X passt, aber Z ist scheiße. Steckprobe: Wetten ob der Haltbarkeit werden angenommen.
  8. Kannst mich auf der Arbeit besuchen, schrauben jedenfalls ist seit gerade beendet. Dann laß dir einen Campingstuhl mitbringen. Ist die Garage geschlossen zu beschrauben oder muß die auf sein? Dann bring ich morgen dickere Klamotten mit. Kiste ist gepackt. Schade. Ich dachte das macht Krach-Peng-Bumm-Brutzel-Kreisch und dann rollt das Dingen. Bei mir ist gerade auch guter Rat teuer. Auspuff passt vorne und hinten nicht am Rahmen vorbei, Fußrasten und hintere Bremse müssen noch erfunden werden und Elektrik oder Züge hat das Ding auch noch Null. Aktuell gibt es da auch ein, zwei Haken, die aber nur ein wenig Zeit bedürfen, dann wären die lösbar. Das ist gerade mein Problem, direkt nach Geld. Egal. Die Losung ist "Venlo oder nichts". yummy...
  9. Die Karre ist von einem der Jungs, korrekt. Die Fotos von denen selber sind beschissen aufgelöst. Ich habe da irgendwann mal einige gesammelt, weil ich die Kiste so herrlich absurd fand... Biff, biste eigentlich schmerzfrei oder ist Alarm angesagt?
  10. Nee, das habe ich schon länger versprochen aber immer auf die lange Bank geschoben. Ich habe auch irgendwo noch mehr Bilder. Aber die sind auf ner alten Festplatte vergraben. Der Motte dreht von alleine durch, glaube ich.
  11. Kann nur hoffen das garkeine Anschaffungen mehr kommen. Ist mir echt zu blöd, so 2013 bisher. Für Motte: und weil es im selben Ordner lag:
  12. Ist bei mir ähnlich. Da kommt aber noch ein total zerstörtes Konto hinzu, dank des Jahresanfangs. Bin schon froh, das keine größeren Anschaffungen mehr anstehen.
  13. Nee. Mein Fachgebiet ist Eigenurintherapie unter Vollmondlicht. Ist gut gegen negative Schwingungen, Akne Vulgaris, Bulimie und weiß der Geier was noch.
  14. Das der jemand anal fixiert und unreif ist.
  15. Der Post schwimmt gerade inflationär im ganzen GSF auf, wie Fettaugen in einer Brühe. Kann also sein dass das irgendwo noch falscher war...
  16. Bei unbearbeitetem Drehschieber wohl eher nicht, da sollte man schon 5 Minuten Hirnschmalz investieren und halt die Arbeit. Das Ding braucht ne angemessene Einlaßzeit und ordentlich Fläche. Edith: Ach, der Brosi. Schneller und besser.
  17. Dann reiß den Batteriekram raus und flex das weg. Ich glaube das der PM40 selbst mit einem unbearbeiteten 102er und 19er nicht so scheiße läuft. 24er wäre da aber auch meine Wahl. Wenn du da mit dem neuen Serienkopf von Polini spielen kannst, Quetschkantenhöhe auf 1mm einstellst und dich grob an meinetwegen 122° Überströmer bei 180° Auslaß ran traust, dann kann das durchaus laufen. Jedenfalls läuft hier im Bekanntenkreis sowas mit 25er Vergaser auf Drehschieber ganz gut. Das Dingen hat 190° Einlaßzeit beim langen Drehschieber der voll geöffnet wurde und steckt ne PX200 12PS mal locker in die Tasche. Klar, das ist bis auf ne Welle dann das volle Programm für einen Kurzhubzylinder, aber was solls. Wenn du Bock zu basteln hast, machen. Du bist nicht der erste, der sowas so fährt, aber auf Grund der "Meinungshydra", die meist sehr schlecht auf Kurzhubzylinder zu sprechen ist, wird davon hier halt nicht soviel verzapft.
  18. Oh, ein Traum. Wenn du nicht gerade auf Karneval stehst, ist das doch der Supergrund sich vor dem ganzen jecken Dreck zu verstecken.
  19. Ich kann dich da wem vorstellen, wenn du magst. Oh ja, spiel mir den Groove Mann. Ich habe Glück, die Chefin taucht hier endlich auf... ich übergebe das Kind und die zerstörte Wohnung im kundige Hand und gehe nochmal für drei Stunden pennen... Das zweite Mal heute. Bis später.
  20. In einer XL2 mit Batteriegedöns ist die Auswahl wohl beschränkt auf Originalpott, Sito Kram oder den Polini rechts für die XL2/HP4. Zumindest wenn man da nix rausschneiden und umbauen will.
  21. Nee, der hat ja dann nämlich garkeine mehr drin. Ich schraub dem Biff am Sonntag erstmal wieder zwei, drei inne Birne. Schrauberservice nur gegen Verköstigung und bitte keine hoffnungslosen Fälle, Klaus.
  22. Und die Mädels spucken auch in den Becha?
  23. Du verletzt meine zarten Gefühle, du Schuft! Könntet ihr mal aufhören von fantastischem Essen zu schreiben? Ich hatte ne Dose Ravioli aus dem Aldi, die ich mir auch noch teilen mußte und muß heute nacht wieder anschaffen, anstatt in irgendwelchen Pubs rum zu gammeln und Süßholz zu raspeln.
  24. Na da werden doch nicht schon wieder Überraschungen auftauchen? Kiste wird nachher gepackt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.