Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Whä? Harlem Shake am Arsch, das sind so metrosexuelle ehemals underground Fickifackischnickschnack Scheißaktionen, die viral um sich greifen weil über die total wichtigen sozialen Netzwerke auf Hohlbirnen mit Hype- Schrotflinten geschossen wird. Wer zuerst auf den neuen Trend springt ist geil und wer das Video erst in 6 Monaten "liked" ist voll so out, Alter. Also nochmal: WHÄ?
-
"Heute is kagge" Topic !
Nee, aber Arbeitsrecht gilt hier auch... meistens. Wenn es geht, dann gehts halt. Ist ne Frage der Umstände und Rechtfertigung, wie meistens im Leben.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Whä!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Whä?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Arbeiten ein Arschgesicht. Tausend Jahre sind ein Tag, lalala!
-
neues DRT Getriebewunderland
Für mich persönlich gab es da eine Lösung mit einem DRT GSF Vertriebspartner für ein Problem. Da gehe ich verständlicherweise nicht im Detail drauf ein, sondern möchte nur darauf hinweisen, das da unter Umständen eine Privatperson mit Privatvermögen Einsatz gezeigt hat um das Ansehen der Marke DRT zu schonen. Das rechne ich dieser Person heute noch hoch an. Andere Vertriebspartner tauschen die defekten Dinge jedenfalls genauso um, wie SIP auch. Die stellen sich aber nicht dahin und verkaufen uns die "Argumente" die SIP uns verkaufen möchte um den Kram dann doch zu verkaufen. Weil DRT ja so super günstig produziert. So wie du dem Ralf vorwirfst, immer gegen SIP zu arbeiten, könnte man dir das Gegenteil vorwerfen... Du bist da ja bekannterweise noch anders motiviert als Freibier und springst bei vermeintlich zu hartem Wind gerne vor um die Lanze für jemand bestimmtes zu brechen. Ein Traum. Nur das niemand hier jemand persönlich etwas will, sondern die Systemstruktur und die Systemethik hinter so einem Auftritt (oder beliebiger anderer Auftritte [Querverweis: Nietenzange]) angreift. Da gibt es halt genug streitbares, wenn schon nicht in euren Augen, dann zumindest in den Augen einiger potentieller Kunden oder Exkunden. Man soll doch bitte dem Umstand Rechnung tragen das ein technisch so schwaches Statement wie das hier vorgetragene den wirklich versierten Schrauber nicht umhaut. Wer hier eine Ansage macht, sollte wissen das die auch diskutiert wird. Darauf mit "du bist doch eh immer dagegen" und "was machen denn die anderen" zu reagieren hat so Schulhofniveau und gehört hier einfach nicht her. Machen "die anderen" nämlich auch nicht, selbst wenn sie in schwerem Wasser fahren. Klar, hier herrscht mal wieder harter Wind, aber nach dem Schrieb von Alex_SIP und der "Argumente" war das ja auch nicht anders zu erwarten. Das GSF lässt sich halt nicht mit solch windigen Manövern abspeisen wie der Katalogkunde aus Buxtehude mit SIP Forumsaccount.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Whä?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja wie, wirklich brauchen? Frag mal den Jochen! In der Ortschaft natürlich, die sind ja auch ausreichend beleuchtet.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ging bei uns neulich ziemlich einfac. Ernsthafte Kündigungsgründe lassen sich durch Krankheit eben nicht einfach "aufschieben".
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uh... 90 ist hart. Dann kann ich ja doch mit der PV fahren und suche uns ne wirklich enge Strecke.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- "breitreifen"
Durch die Verschiebung der Reifenmitte außerhalb der Gabelmitte bekommste ein prima Lenkmoment in die ganze Geschichte wenn du mal an der Bremse zupfst... das ist gefährlich. Superversatz zu hinten bei Beibehaltung der Mittigkeit vorne ist hingegen kein Thema.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mir auch.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soweit möglich wollen wir das auch wirklich so halten. Aktuell ist aber erstmal nur die Liste länger geworden, was bis dahin neu muß. Mit der PV will ich da nicht im Weg rum gondeln, das soll scon halbwegs schnell sein dann... Schnitt von 100 bekommste doch hin. Und wir fahren ja auch nicht die ganze Nacht. Eher so bis der erste Jeck wieder Sprit alle hat oder so. Wenn wir Glück haben passiert das bevor der erste Motor aufgibt. Hihi... Hier liegt auch schon wieder schön was. Top!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin mit Glitzernden Münzen zu begeistern.... oder Teilen im Tausch. Auf den BWLer Scheiß habe ich keinen Bock.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, ich stecke die Nachbaukacke mal irgendwann auf nen 75er oder so. Das braucht dann drei Jahre bis es sich atomisiert. Apropos, heute morgen auf der PK mal wieder schön die Nüsse abgefroren. Ein Traum.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hätte da noch so ein Nachbau HP4, mit PX Nut.- neues DRT Getriebewunderland
Geil. Dünnstuhl auf hohem Niveau. RSP gab es bis zu eben jenem DRT Debakel auf dem doitschen Markt nicht für "uns". Weder auf der Seite noch bei SIP noch sonstwo, fertig. Die Nummer mit dem "Problem gibts ja nur in Doitschland" "die anderen haben es ja nicht" ist auch geil. Entweder haben "wir" zuviel Leistung für den Kram, oder sind zu blöde es ein zu bauen oder was? Keil... ich kipp um. Edith: Siehe durchgestrichen...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och, laß uns mal 1900 Uhr sagen, das wird mit den Traumschaafen eh wieder später. Treffpunkt am besten wieder ne Tanke, die Hälfte kommt ja auch nicht getankt zu einem Treffpunkt. Freie Tanke Lütticher? Kennt jeder, ist doitsch und somit gibts kein Gemaule über die 5 Cent den Liter oder so... Ach so, guten Morgen allerseits.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Krass. Ist aber eher was für den Geduldsmenschen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stibimmt. Wobei die aber auch selten mit der Maloche zu tun haben. Watt soll ich sagen... Hat Freitag, Samstag, Montag und Dienstag gerummst. Samstag richtig, Dienstag richtig. Da kommt da heute ein Drecksvolk die Treppe runter, so kurz nach Mitternacht, ich sah mich ja schon alleine in der Horde untergehen... Quasi im selben Augenblick taucht hinter den dunklen Figuren ein blonder Rauschegoldengel aus vergangenen Tage auf. Es stellt sich heraus, die dunkel drein blickenden Quadratschädel sind Polizeianwärter oder frisch eingeturnte Kappenträger, auf jeden Fall der harte Kern einer Rummserabteilung in grünen Overalls bei Fußballspielen und Demonstrationen. Rauschegoldengelchen ist eine alte Kollegin von mir, die da jetzt wohl vorturnt oder so, jedenfalls hat die "Kehrt Marsch" befohlen und mich erstmal feste geknuddelt... danach war ich quasi unantastbar. Toll, schon das zweite Mal diese Woche umgeben von Schlapphüten... nur dieses Mal wollten die sich besaufen und fanden die Türsteher nebenan scheiße, weil sie da nicht rein kamen. Oh, Überraschung. Whä?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Lit und Stiffe. Bei mir ist es auch ne Zeitfrage, da ich gerade zu nix, aber auch nix komme. Donnerstag 07. März ist jetzt gebucht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schwör!- Bergstrasse Aachen
- "breitreifen"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung