Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wahrscheinlich alles LF?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Zerschnitten ist gut... eher verbrannt. Mal gucken, muß ja nicht morgen sein, ich halte das Spielchen auch noch ein Jahr aus wenn es sein muß, aber wollen ist vorbei. Peng.
-
Youtube & Co.
Ach schön, endlich mal normale Leute.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Morgen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Whä!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schön.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nich'?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Keine Aufkleber am Start. Das SCK hat mich ja wieder mit einer Trillion Aufkleber für das aktuelle Projekt versorgt, also werde ich bei altbewährtem bleiben und die Karre damit zu pflastern. Oder neonpink sprühen. Oder die Grundierung abflammen. Oder mit Unterbodenschutz beschichten. Oder.... egal, mal gucken wie ich Donnerstag gelaubt bin.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich meinte Klaus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bau dir doch mal selber nen Lenker. Dann passt der Scheiß auch...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer hat den denn eigentlich zwischen gehabt? Hat auf jeden Fall den Modeberater gewechselt... oder ist der auf der Pirsch? Oh, auf den Spruch habe ich den ganzen Tag gewartet... aber kam nicht. Houston, wir haben Zündfunken. Wir haben grundiert, trocken zusammengesteckt, gesehen wo es nicht passt, kalt verformt und müssen deswegen morgen nochmal schweißen. Also morgen abend dann nochmal grundieren, aber es wird. So langsam wird es wirklich. Wenn die Zündgrundplatte jetzt noch Strom für Licht macht, kann nicht mehr viel passieren. Hat wer noch auf dem Schirm was da so an Kabelei bei den Zündspulen zusammengeknotet werden mußte, die einen zweiten Ladekreis haben für Batterie? Gelb und blau oder violett oder grau oder... äh... seit dem Rechnerabsturz sind meine Aufzeichnungen für dieses Thema weg.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
9 Zoll tief wie Sau läge hier auch noch, Tim... Mit ausreichendem Restfederweg.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pro Brosi Motor! Pro verzwirbeln und Tape! Pro Fackeln und äh... ach nee, das war was anderes.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gute Besserung Mukki.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pengpeng!
-
Bergstrasse Aachen
Ich glaub ich komm dann Mittwoch auch mal rum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Quark. Lenkeinschläge sind nicht das Problem, jedenfalls hängen da meine Knie nicht im Weg. Es war der Stützwinkel vom linken Handgelenk ein Problem, dank der Handschalterei. Wenn schon klugscheißen, dann auch korrekt du Pfeife. Nach Venlo fahre ich auch um die Ecke, das ist nicht das Thema. Der Rest machts ja wieder vom Wetter abhängig ob er überhaupt, mit dem Autowagen oder sich sonstwie nach da schippern lässt.
-
Bergstrasse Aachen
Wenn ich meine wiederbekomme, ja. Wann ist denn mal jemand anwesend?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie das wohl kommt? Top, dann wird es schön warm. Dabei! Ich kann dich verstehen! Geschraubt wurde hier heute massiv... Motor zusammen, Karre vorbereitet für alles Züge und Führungen. Mit ein bißchen Glück verlege ich Mittwoch die Elektrik. Allerdings wird vielleicht der Lenker mit Vorbau komplett umgestaltet... das gefällt mir aktuell garnicht. Glücklicherweise war heute die Pulle leer, sonst wäre es schon anders. Alter... falsche Sitzbank! Drop zu steil, der braucht ein bißchen weniger Winkel, aber mit anderer Einstellung an den Zügen bekommste den Verdreher aus dem Unterarm raus. Du mußt dafür aber auch einen von Brosi erwähnten Höcker fahren, sonst passt das niemals in deiner Größe. Jungejunge... für sowas macht man einen drybuild und setzt sich mal drauf.
-
Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.
Die Achse bedankt sich. War lustig. Mich persönlich wundern die ganzen verchromten Bremsscheiben, Bremssättel die neben der Scheibe sitzen, Bremsscheibenattrappen und Sechskant anstelle von Kolbenstangen schon ein wenig. Ich würde doch nichts bauen wollen, was niemals fahren kann (außerhalb von Hallenböden und selbst dort nur geschoben)... ich mein, vergoldete OKO Vergaser? Aber hey, jeder Jeck ist anders. Ich hatte Spaß, Oropax und Red Bull, damit war alles gut. Besonderen Dank an dieser Stelle an den Oliver K., seines Zeichens SCK Red Bull Dealer meines Vertrauens. Ich dachte Samstagabend ich bekomme einen Herzriss von dem ganzen Zeug.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Apropos Diesellok: ... ach nix. Guckt euch mal die Fotos bei Facebook unter Scooter Center Customshow an. Wenn ich bedenke wieviele Fotos auch der Jaenssen gemacht hat, rund um unseren Stand, haben die wohl "einige aussortiert. Hihi... Wer will es ihnen übel nehmen. So, kurz Auslaßbreite berechnet, bin wieder fräsen. Schüß.
-
SF-Winterprojekte...
Man, man... das dauert mir zu lang.