Alle Inhalte von tm57-Fabi
-
Kann zu!
Reserviert bis Geldeingang !!!
-
Kann zu!
Steht doch auf dem letzten Bild! 11cm vorne, 10 cm mittig und 13 am Ende. Gemessen habe ich immer bis zur weissen Naht
-
Kann zu!
...und noch zwei Bilder!
-
Kann zu!
http://www.autosattlerei-fischer.de/ ...Find die Sitzbank auch gut gelungen, aber irgendwie hab ich mir halt jetzt nen Schwingsattel eingebildet!
-
Kann zu!
Servus, verkaufe hier meine Sitzbank meiner VNB wegen Umbau auf Schwingsattel-Gepäckbrücken-Kombo. Die Sitzbank war beim Kauf meiner VNB2T ´61er Baujahr bereits montiert. Beim Restaurieren der Vespa habe ich die Sitzbank ebenfalls restauriert bzw. polstern lassen. Gestell gepulvert in weiss, Federn und Haken neu, Polster sowie Leder wurden von Sattlerei ebenfalls neu gemacht. Sitzbank liegt in 86381 Krumbach und gehört mir. Preisvorstellung: 120 EUR (+ Versand)
-
Erledigt! - Sprint - Gehäuse, Ansauger, VNB
upps....falsches Topic! (oder doch nur´n Kauftipp)
-
da läuft die soße
Les Dir doch mal das hier durch! Ist denke ich mal eher ein Grund für das Öl in der Felge bzw. Bremstrommel: http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Augsburg_Rollerko_t106761.html&st=16493
-
da läuft die soße
Das Öl fließt in einer Rille in deiner Vergaserwannenunterseite. Also da gehört definitiv Öl hin. Sonst bekommst auch keines in deinen Vergaser. Das Gegenstück zu der besagten Rille ist dein Motorblock oder halt die Dichtung darauf.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Morgen Schindi! Da ist beides drin, ein gekapseltes Lager und ein Siri. Bei meinem Bruder ist das zumindest so. Hab auch ein gekapseltes Lager in meiner PX und das hält ohne SIRI nicht dicht.
-
Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
Und wie hört es sich an wenn du "auf machst". Was ich sagen will, dreht der Motor hoch oder nicht? Gruß
-
Metallspäne im Kupplungsdeckel...
Unbedingt auch nach den Primärfedern schauen! Vielleicht hat das ganze übel dort angefangen. Gruß Fabian
-
das MTB-Topic
Die Chicago Bulls waren vor 10 Jahren meine Lieblingsbaskettballer.... ...aber kann ich auch ein BULLS MTB kaufen? http://www.bulls.de/modelle/marathon/copperhead/copperhead-3-fs.html Das Copperhead 3 FS steht noch für 1.100 EURO im Raum! P.S: Falls ich Euer MTB-Topic zuspam mit meinem Fragen, bitte nen dezenten Hinweis! Sonst frag ich halt einfach weiter!
-
das MTB-Topic
Heute war ich nochmals bei einem Laden mit CUBE Bikes....und siehe da der Sommerschlussverkauf ist da!!! http://www.lucky-bike.de/.cms/GB/152-1-2524?aid=froogle CUBE XMS Fully von 1.199 EURO runter auf 980 EURO! Das schmeckt mir! Mein neuer Favorit! (wenn man das nach 3 Testfahrten bereits sagen darf)
-
das MTB-Topic
Darauf hätte ich jetzt am meisten Lust! Danke!
-
das MTB-Topic
Danke für die Tipps. Werde morgen mal noch ein paar Räder Probefahren und mich dann wohl bald entscheiden. Die Steppenwolf wären halt auch "MADE IN GERMANY" lt. meinem netten Händler des Vertrauens. In vier Wochen sollen die neuen Modelle rauskommen. Soll ich warten und bekommt man Mitte Ende September dann wirklich schon dicke Prozente auf die 2010er Modelle! Fest steht ich bin jetzt heiss auf´s Biken und möchte endlich fahren. Fahre derzeit noch mein "Kommunionfahrrad"
-
das MTB-Topic
Bitte um eine kurze Kaufberatung von aktiven Sportlern: Geld ist so 900-1000 EURO angedacht! Ich stell jetzt mal ein STEPPENWOLF TIMBER Modell ´10 mit XT Ausstattung in den Raum. 1099 EURO! http://www.steppenwolf-bikes.com/mountainbikes/timber/# Fairer Preis? Schlechte Marke? ... ich hab doch keine Ahnung! Danke im Voraus und Grüße!
-
simmeringe in VNB
Danke!
-
simmeringe in VNB
So Tomm. Das klingt interessant. Wie mach ich das deiner Meinung nach richtig? Gruß
-
simmeringe in VNB
Da ich nicht alle ausprobieren möchte, frage ich ja. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Siris. Fakt ist, die vom SIP möchte ich nach 2 Defekten nicht mehr. Leider steht auf den Siris auch kein Hersteller oder Abmessungen drauf (Indien???)
-
simmeringe in VNB
Wo bekomme ich einen vernünftigen Simmering für eine VNB4T Limaseitig her? Gruß 57er
-
Px Lusso Züge einziehen
Ich mach mal den Anfang... 2mal Schaltzüge von 4 nach 5 Und die Hinterradbremse unten aus dem Rahmen raus --> richtig! 3 ist für den Ölschlauch! 1 für den Benzinschlauch! Und der Rest geht durch die 2! Und die Gummis in den Durchführungen nicht vergessen. Viel Spaß!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
DIRKO Dichtmasse!
-
Lusso Vorderrad Bremse
Würde ich nicht sagen. Ich kenne mehrere PX Alt die einwandfrei Bremsen. Hast du dein Bremsseil einfach mal getauscht, bei mir war ein "gummimäßiger Effekt" der Grund für die schlechte Bremswirkung. Aber Basteln und Umbauen macht ja auch Spaß!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann man eine Nicasil Beschichtung ohne weiteres hohnen/ schleifen lassen? Aktueller Anlass: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/px_200_malossi_zylinder_211_t199272.html
-
PX200 zu verkaufen
Hast PM bzgl. SEBAC und Seitenständer Version Motorblock! Grüße Fabian