Zum Inhalt springen

p80x!

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über p80x!

  • Geburtstag 28.06.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.440 Profilaufrufe

Leistungen von p80x!

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Muss ich das auch machen wenn ich in eine px 80 alt nen neuen px 80 motor einbaue? da ändern sich ja nur die nr. von auspuff (neu) und motor! danke schon mal
  2. werde den winter in der werkstatt verbringen !

  3. alles klar merci ! dachte ich muss verhungern

  4. project nr. 2 orange

    1. Speschl

      Speschl

      ich weiß ja das die Dinger schlecht zum schälen sind, aber gleich ein Projekt draus zu machen.....tsssss

    2. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Oben & unten ein Stück abschneiden, senkrechte Schnitte im Abstand von 2 - 3 Zentimetern und dann die Schale flächenweise abziehen.

  5. servus und alles klar! wie klappt es mit dem motor?

  6. blinkerkontrollleuchten für px alt benötigt

  7. suche kickstarter für px

    1. Vitalienbruder
    2. nopf

      nopf

      Falls nicht...hab hier nen Verchromten liegen ist fast neu!

  8. moin, meine frage würde gerne auf meine px 80 alt ne lenkkopfabdeckung ohne die blinker und die tankanzeige drauf machen ! aber was sagt da der tüv ? brauch ich die denn ? mfg
  9. sorry meine brille brauchte putzen !
  10. moin, habe ein px lüra wo die nut im eimer ist ! jetzt dachte ich mir frag ich mal in der arbeit ob die was machen können dann brauch ich kein neues! gemacht getan , der lehrling vom werkzeugbau muss mir ne neue nut erodieren ! jetzt meine frage macht das was wenn die nut an einer anderen stelle ist ? wuchten sollte ich das ganze dann auch lassen oder?
  11. foto zum buzzetti seitenständer ?
  12. ach ja und die dichtmasse hab ich nur genommen weil ich dachte der kupplungsdeckel ist es . hatte ne neue dichtung drin aber immer noch öl ! also habe ich nichts verschlossen!
  13. nein das glaube ich nicht oder hoffe ich ! hab eigentlich nur um den rand einbisschen geschmiert und aufgepasst das es nicht zuviel wird ! oben sieht es übel aus das stimmt!
  14. tacho px ( lusso ) im guten zustand benötigt

    1. H-kan84

      H-kan84

      hab ich da, zustand muss ich überprüfen, bzw foto machen und dir schicken!

      mach mal preisvorschlag pm. ich geh foto machen

    2. p80x!

      p80x!

      kein plan kommt auf den zustand an ! sag mal 25

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information