Alle Inhalte von freakmoped
-
psp
is alles nur einstellungssache
-
210'er Malossi nur gesteckt ?
dachte ich auch immer, er färht sich auf originaltopf aber eigentlich am besten von allen zyl charakteristik aller (excl polossi) sehr ähnlich deshalb hab ich so einen auch aufm alltagsmoped drauf
-
Optisch verschönern?+ EIN SUPER PIC :P
--> schwarz matt aus der doooose
-
Getriebekonfig und Fräsen bei Malossi 210
weiß eh.
-
Getriebekonfig und Fräsen bei Malossi 210
cosa immer komplett verstärken !!!! auch die nieten vor allem wenn leichtes lüra montiert wird. sonst gibts dann mal böses erwachen die nieten sind hart und wenn die zw die zahnräder kommen... das unterschreib ich nicht - es ist sicherlich abhängig von kopfgeometrie und mehr als hier diskutiert wird ! vermute, daß der stoffi motor noch ein geheimnis hat sie behaupten nämlich daß die kulu beläge ganz normal lange halten... trotz hp4 - ev wird hier die welle spezial gewuchtet...
-
Rally 200 schneller machen?
pinasco aufmachen sowie steuerzeiten messen und anpassen das macht freude
-
Was geht noch so bei Langhubwelle auf Drehschieber
direkten vergleich langhub oder normalhub kann ich nichts sagen allerdings hast mehr möglichkeiten mit langhub der pinasco oder auch das otun läßt sich besser "benutzten" dadurch
-
Motul 2-takt öl (teilsyn.)
interessant, hast pm
-
Wie macht Mann eine Membranwelle
lauter nachtschwärmer strömungsbegünstigen bringt sicher was wird ja zbsp nicht umsonst soviel geld in die aerodynamik in der f1 versenkt... außerdem - um ja beim offtopic zu bleiben kann man auch bei DS die welle ein wenig lippeln (obacht! - wg der steuerwange) verringert den blowback deutlich besser als diese klotz aufschweiß geschichte...
-
Wie macht Mann eine Membranwelle
dann dürften sie aber auch nicht lippenwellen heissen find das ziemlich an schmäh das ganze @gerhard paß auf - das offtopic gelabere sonst kommt der admin, wachelt mit verwarnungen und droht das topic aufzuräumen
-
Wie macht Mann eine Membranwelle
und ob das was bringt - schau dir mal wellen anderer motoren an wozu wird denn dann bei den fräsereien darauf geschaut, daß schöne übergange sind, möglichst glatt und keine kanten... sonst kannst es ja gleich mit der zange ausbeissen
-
Wie macht Mann eine Membranwelle
find ich ulkig, fallt mir erst jetz auf daß die lippenwelle vom worbel nicht mal seiner eigenen alten beschreibung entspricht die "lippenwelle" die ich von ihm in der hand hatte da war rein nur der bogen rausgetrennt aber bei weitem nix strömungsbegünstigt, kanten gebrochen undundund
-
Was geht noch so bei Langhubwelle auf Drehschieber
langhub is null problem auf 24er, da ist die rennwelle ärger --> suche ergibt da ausführlich diskutiertes topic hp4 macht die lager kaputt und bringt enorm hohen kupplungsverschleiß mit sich lauft oben ganz normal, meist bissi höher allerdings wird der motorlauf unruhiger, untertourig ruckelt es stark
-
Was geht noch so bei Langhubwelle auf Drehschieber
machmal bedüsungs und zündzeitpunkt feintuning da sitzen die pferdchen
-
WIEN: diverse px 200
die pornodinger mit vorbau, schwarz, sind gut ja.
-
WIEN: diverse px 200
:wasntme:
-
T5 Auspuff auf Polini 208
@jesus nonaaa... gstoneds otun6 braucht bew mit 140er hd auf 24er mit originalpott @demion dein motor wird dir hier nicht bedüst das mußt schon selber machen
-
Pinasco tot
eh kloar, gottes fernanalyse die stimmt natürlich :plemplem:
- icq nachricht
-
Digitalkamera mit 5 Mio Pix
mah du editier doch den 1. eintrag weg bitte hast pm
-
Pinasco tot
red doch ned so an schaß daher, wenn dann ordentlich nachlesen... stellst ja auch die ganzen alt vespa fahrer in frage die 1000ende km mit dem polini touren fahren der polini ist gekillt worden weil ich vom zu hoch verdichteten und klingelnden aber absolut vollgasfesten 4.1 kopf auf den pinasco kopf gewechselt habe OHNE umzudüsen und im frust nach einer prüfung drauf gesessen bin und nur noch gas gegeben habe... nona daß jeder zyl stirbt, wenn nicht bedüst ein weitere polini war auf meinem alltagsmoped 24er, originaltopf, pinasco kopf, kurz übersetzt mit 90/90 reifen absolut vollgasfest - habe dann auf einen optischen schrott malossi gewechselt (versehentlich auf ebay um 51,- ersteigert - ja sowas gibts )
-
Hilfe für T5
1 schaufal weniger is doch egal bei meiner fehlten 3,5 hab noch ein leckeres neues 20z ritzel für die cosa kulu rumkullern macht mächtig spaß in der stadt
-
Pinasco tot
red ned so ein topfn, nur weil jetzt deiner halt ex gegangen ist... :plemplem:
-
WIEN: diverse px 200
x) pk lüra ohne 2.nut blau 50,- x) pk lüra ohne 2.nut, tiptop zustand 80,- x) hp4 lüra mit 2. nut, 1 flügerl fehlt 80,- x) auspuffe für 200er leovinci entdrosselt, schwarz, gebraucht 25,- leovinci original, neu 35,- pinasco chrom auspuff auf anfrage der legendäre taffspeed swift auspuff in chrom - hat schon ein paar dellen kenner wissen wos des is 90,- x) mazzu rennwelle - neu gewinde&nuten tiptop wurde nur 1x angestartet 75,- x) div PX teile toolbox, p200e kabelbaum, div gepäckträger hi&vo, px seitenbacken mit innenverschluß px seitenbacken mit aussenverschluß preis auf anfrage x) vergaser 2 stück 24er SI vergaser x) zylinder: 200er original zylinder incl kolben, guter zustand 60,- pinasco 215 mit kolben & neuen ringen - minimal gerieben incl normalhub kopf 140,- pinasco 215 ohne kolben mit offenen überströmern gerieben, bissi abgeplatzt von der laufbahn 30,- div polini 207 zyl auf anfrage geschrotteter malossi zylinder mit kolben ringe ev noch zu retten, riefe in der laufbahn auf anfrage x) zylinderköpfe taffspeed normalhub zylinderkopf für malossi, pinasco, polini 40,- taffspeed langhub (mit kodi) zylinderkopf für malossi, pinasco, polini 50,- x) reifen div gebrauchte reifen, geschenkt an abholer div gebrauchte felgen, günstig 4x faco porno 80er alufelgen zeugs in wien 19.
-
WIEN: taffspeed membranansauger
:wasntme: