Zum Inhalt springen

bagira

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bagira

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab in der Garage noch nen 2 Roller rumstehen und meine kleine Schwester kam auf die Idee, das sie jetzt auch unbedingt auch Roller fahren will ( . Problem: Leider hab ich irgendwann den Zylinder verliehen und nie wieder bekommen. Also Jungs seid so lieb und bietet alles an.
  2. Tag Jungs, Ist es möglich einen PX 150 Zylinder auf einer PX 80 zu fahren. Wenn ja :) was muss alles dafür umgebaut werden... THXX schon mal im vorraus...
  3. JO Danke für die vielen Antworten :grins:
  4. Ne,wat will ich denn mit 125ccm ist doch nur für den Tüv, drunter komm dann der 200`er. Hab halt nur den 125 Lappen und ob das jetzt 125 oder 200 rafft kein....
  5. Korrekt dann wird heut noch ne 50èr gekauft
  6. Autobahn ist garnicht so wichtig, sondern das der PX Motorblock reinpasst und das der Tüv das abnimmt. ALSO passt der Block so runter, oder muss man die Hauptschwinge kürzen? Danke
  7. Was heißt MÖRDERARBEIT? Mann kann doch auch ne PX 80 auf PX 200 umschreiben lassen ohne Probleme, also müsste es doch auch möglich sein ne 50 N auf 125ccm umschreiben zu lassen, ist doch im Prinzip alles die gleiche Technik.
  8. Besteht die möglichkeit eine 50 N Baujahr 1970 mit dem Motorblock der PX 125 zukombinieren und sie damit Autobahntauglich zu machen. Passt der Block? Kann man das beim Tüv eintragen lassen? Danke schon mal im vorraus
  9. Abend, Hab mir vor kurzem nen alten Rally - Motorblock(1975-1976) gekauft.12 Ps mit einer PX-Welle und 12V- Zündung. Jetzt meine Frage: Kann ich die Zündung auf Einstellung A fahren. Oder muss ich auf jeden Fall die Zündung neu einstellen. Bevor jemand merkert ja ich habe die Suche benutzt stand auch viel drin nur nichts für mich :) Danke schon mal im vorraus
  10. Brauch mal schnell ne Info#:Passen die Blinkergläser von einer Pk 80 auf Px80. Danke.
  11. Tag Jungs, Ja habe die suche benutzt und auch viel gefunden nur nicht das was ich brauche. Also habe folgendes Problem:Überall am Roller liegen max.5-6 Volt an auch an der Batterie. Wo liegt der Fehler? Danke schon mal vorraus.
  12. Tag Leutchen, Hätte hier eine Fahrgestellnummer und weiß nicht zu welchen Modell sie passt, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.. THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information