Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. mach den originalen zyl drauf, bohr ein loch in den auspuff das wird super klingen gehts dir um klang oder leistung ? außerdem hängt das ja sehr wohl mit dem auspuff zusammen @pietzke schick mir die bilder is ja kein zustand hier mit dem mal da mal nicht da mal da mal nicht da
  2. freakmoped antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    weiter. will mehr hörn.
  3. ah do legst di nieda. kulu is klar aber auf der kickstarterwelle ist ein o-ring ? noch nie gesehen, noch nie getauscht... :wasntme:
  4. nein die defekte sind nicht üblich ! das sollte wunderbar und einwandfrei alles funktionieren bist du deppat das is ja der hammer 11 hunderter und dann so eine drecksarbeit da empfiehlt sich die klassische sack über kopf knüppel sache manchmal wär das gute alte faustrecht halt schon recht praktisch..
  5. du brauchst mit originalauspuff & malle keinen kurzen 4. alternativ kannst du dich immer noch mit kleinern rädern spielen zbsp die 90/90 dimension setup: originaltopf rennwelle sonst nix bearbeitet erstaunlicherweise pinasco, polini, malossi charakterlich sehr ähnlich erster in der reihung deutlich der malossi! und das war irgendein geschrotteter unbearbeiteter kit den ich versehentlich mal auf ebay ersteigert habe nein! mit originalauspuff eben nicht und das war das interessante ! der absolute bärenmotor war der hier: langhubwelle, malossi, block angepaßt originalauspuff jungejunge, der hatte dampf von unten gaswheelies.. sehr leichtes vorderradl der käufer ist bei der 1. fahrt gleich 500km nach kärnten gefahren von wien und hatte riesen spaß damit
  6. mit langhubwelle gibt das einen feinen motor mit ordentlich kraft unten viel topspeed darfst du dir nicht erwarten alternativ ein geöffneter pinasco oder ein polossi ohne rap ist auch der polini problemlos also alle möglichkeiten stehn dir offen
  7. originalwelle & sito ? wozu den 28er...
  8. für deutlich mehr leistung brauchst a renn oder langhubwelle plug and play gibt der polini am meisten her allerdings is da wieder die einfahr geschichte...
  9. nein :grins: motorspalten, rennwelle oder besser gleich langhub rein, vergaser ovalisieren, block anpassen, gsf kopf, rap auspuff and have fun
  10. vergiss 1. die worb bearbeitung für deine zwecke sinnlos, auch für rennwelle das kannst bei highend tuning mit membran machen 2. den malle nur zu stecken du brauchst eine rennwelle
  11. nur der kolben der zyl kanns doch wie man am polossi ja sieht
  12. 45ps bei 8000rpm sind unrelevant nach 7000 ist schluß mit lustig - da kommst nicht mehr vom fleck die breite machts aus - nicht die spitze
  13. na. stimmt auch nicht. nur der kolben ist halt schlecht.
  14. @eistee weißt, ich red nur dort mit, wo ich mich auch a bissl auskenne link
  15. auf originalauspuff mit rennwelle kaum unterschied zw polini,malossi,pinasco daher erste wahl mallossi oder geöffneter pinasco wg material is ja nicht wirklich unüblich für zyl allgemein
  16. tja sorry jungs -auch wenns euch nicht paßt, aber der t5 dzm stimmt 10785,2 wenn mans genau nimmtihr könnts euch selber gegenseitig auf die rolle stellen ich brauch den nachweis nicht - hauptsache ist es fahrt sich fein außerdem hab ich seit 2 monat ka kugelmoped mehr --> ktm
  17. über minderleistung wird hier nicht diskutiert motor neu gemacht, alles angepaßt, ovaler 24er, elestart lüra innerhalb von ein paar km cosa putt konnte es selber nicht glauben is der motor mit 21z, jl, elestart 9tsd rpm im 4. sitzend! (da war natürlich die verstärkte drinnen) na im ernst da wär sogar mit elestart! 2003 bei stoffis ein deutlicher unterschied zu meinen gunsten da gewesen zw deinem motor und meinem nix mit loch im 4. etc die mehrleistung rein nur durch anpassung des blocks und welle nacharbeiten - strömungsbegünstigen und bissi länger offen polini nervt, weil die kompr schnell nachläßt laufen tut er trotzdem, leistung ist auch da aber malle & pinasco sind halt nach 1,2 kick sofort da ich rede hier von originalauspuff! der malle auf unbearbeitetem gehäuse mit rw war definitiv der stärkste zylinder in allen lebenslagen hatte direkten vergleich - nur zyl immer getauscht frag mal den gstoned, den hab ich mal heimgeführt hinten drauf *ggg* zusätzlich is beim polini halt die einfahrproblematik etc es bleibt dabei definitiv malossi oder offener pinasco
  18. jo. sicher gehts auch mit dem fön. nur is mir die zeit zu schade lötlampe geht ruckzuck, da brauchst auch kein eisfach und für den einbau gibts owieso das passende spezialwerkzeug
  19. malossi ! pinasco zu teuer, ausser du findest einen alten den solltest du aber überarbeiten - üs öffnen angepaßter kopf ist pflich rennwelle wär halt noch gscheid aber wird auch so funktionieren verstärkte cosa!! auf normaler welle mit nicht angepaßtem block wird der ring reichen alles was mehr ist braucht unbedingt eine komplett verstärkte cosa hab alle zyl ausprobiert auf elestart, getrenntgeschmiert und siehe da auf originalauspuff kaum unterschied zwischen pinasco, polini, malossi, originaltuning
  20. geh bitte. red doch ned so an topfn daher eistee haaaaalllooooooooooooo, guten mooooooorgeeeeen!!!!!!!!! für diejenigen, die immer noch mit dem scheiss heißluftfön herummurksen die sollen sich an die wkst wenden oder eisfach und backrohr bemühen die anderen, die aufgepaßt haben nehmen einfach eine lötlampe das ding mit der gasflamme und der gaskartusche und wechseln in weniger als 5min das lager raus ist ein bissl ein gewerks mit der nuß rein flutscht von selber :plemplem: wieso einfach wenns auch kompliziert geht... hat sich das wirklich noch nicht rumgesprochen bzw probiert ihr sowas nicht aus ?!
  21. gleich alles vorbereiten für den malle und am anfang den originalzylinder fahren wenns geld noch nicht da ist für zyl kodi gsf kopf und gebrauchter malle brauchen ja a gewissen zeit bissie auftauchen
  22. kronenmutter kronenmutterkäfig versagerdichtsatz neue m7 sprenring, muttern
  23. ringe neu passen auch auf den vertexkolben
  24. jungjungejunge neue maßstäbe OHNE lachgas - also ehrliches tuning *g*
  25. kannst auch mir die pix schicken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.