Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. steuerzeiten messen - anpassen ergibt einen kräftigen motor mit schönem gummiband offener vertex, 24er oval, pk radl, jl zieht dich im nu au 7500 ohne loch - popometer sagt schöner gleichmäßiger wie mit malle maximum was ich mich getraut hatte war 8300 allerdings schißhas da noch nicht richtig bedüst (aufrecht sitzend 190cm) hats mir dann sowieso die nieten abgeschert und dann hab ich wieder mal den malossi genommen
  2. such mal nach kingkerosin topic von ihm alternativ kannst du auch eine 140hlkd probieren
  3. nope. made by gstoned. i hab dann a bissl hand angelegt: vorm stoffi prüfstand zu zweit in 45min auseinand und wieder zsambaut auf verdacht den kulu siri gewechselt aber das problem lag woanders - das wird die welt aber nie erfahren
  4. sehr crosstopicsurfing hier nene, so einfach kannst dir die 22ps ned schönreden, gell schau - ich sag jetzt über meinen motor letztes jahr beim stoffi der war einfach schlecht gemacht trotz hp4 keine leistung! einige potentiale wurden nicht ausgenutzt i steh dazu. die freude hat jetz der 8ball auf den dynjoet kann man mehr als aufn ammerschläger geben der stimmt. auch in relation & vergleich zu anderen die auf der rolle waren otun 13,3ps. gstoned mrb 26ps. pferschy px mrb & lamy ts1 ? ps, athanasius lamy ts1 20ps. eistee pol membran 16ps (*lol*) etc fein wars, zur auflockerung mal ein bildchen und da wär sie wieder die prüfstandsdiskussion also 1,5QK und 11,5:1 is doch ok?! höhere kompr is ned immer gleich leistung da solltest schon woanders ansetzen (btw - mein sto motor letztes jahr war definitiv zu hoch verdichtet 1.1 mit 1,4mm und auch die fudi war ein blödsinn - kodi kanns viel besser und dreht trotzdem)
  5. ah! war das quasi der stoffi motor nachgebaut dafür aber mit mrb & tmx na da sollte aber schon mind die leistung vom sto motor drin sein !? *inoffenewundenbohr*
  6. die sto verstärkten körbe halten! also wenn wir schon dabei sind am schlecht reden 22,3ps mit deinem setup is aber seeeehr seeehr mager für die leistung brauchst kein membran .. 26ps (dynojet) warens ja schon bei gstoneds 221er, fudi, hp4, gsf kopf, jl MRB und absolut mies eingestelltem rotzigem 30er dellorto also da geht noch einiges bei dem block (is meiner jetz *g*) @dermario is nur meine nummerierung, die otunings die ich gemacht habe immer a bissl verändert zum ausprobieren steht in irgendeinem otuning topic - vergessen welches
  7. 6=7 mit unterschiedlicher auslaßformen
  8. sorry für offtopic! @polinist würd sagen da sind schon deutliche unterschiede bei den steuerzeiten!! durchs abdrehen - und auch durch den kopf/quetschkante von daher müsste bei dir eigentlich mehr rausschaun klingeln hast ev zu kl quetschkante, zu hohe verdichtung das interessante ist ja - die kompression bei otun6 &7 sind geringer als original das 6er war ein genialer griff unterscheidet sich einzig in der auslaßform aber der unterschied ist echt gewaltig - dreht sehr hoch würde die lange primär vertragen - optimal für touren @motorhead geiler nick gibts nix in wien - günstiges - normalpreis ca 70,- ein lauf der nä günstige is pinkafeld - dynojet - chef fahrt auch vespa oder lockenhausen wär der dynojetvertreter zuhause apropo @kingkerosin hast den jetz schonmal angehauen ?
  9. @gerald denke du hast dir da mehr mühe gemacht oder ? extra kopf mit quetschkante, abdrehen etc daher meine annahme - da müßt eigentlich locker mehr drinnen sein. auch wenn nicht feinabgestimmt bedüsung wird schon passen wenn du mit rap fährst und auch die zündung is geblitzt odr ja, denke schon daßma das a bissl vergleichen kann ein bisserl auf oder ab is doch wurscht
  10. hmm, volles originaltuning und nur 13,5 ps mit rap ???? hatte mit otun 7 light = zyl anheben, elestart lüra kopf bissi abplanen oder doch ned - müßt nachlesen üs geöffnet, sonst nix angepaßt! 13,3ps - aber dynojet prüfstand ähm gerald - da hats doch was ?! komplette überarbeitung sollte schon deutlich mehr bringen oder dabei ist das nichtmal gut gelungen mein otun6 das gstoned fahrt gleich wie das 7er is deutlich stärker geht gleich gut wie pinasco/polini dreht jedoch höher edith blödsinn!!! - üs san offen, sorry
  11. hab a rennwelle übrig nur kurz gelaufen
  12. definitiv aber das war nur der anfang, wirst schon sehn *g*
  13. *aufzeig* ---> ich :grins: t5 auspuff ist nur gut wenn er sauber angepaßt wurde nur krümmer drüber - macht zwar unten normal gut=besser druck aber in summe wird er drehunfreudig und halt auch der große körper bleibt in linkskurven ein problem
  14. für eine mazzuchelli langhubwelle such ich das pleul!! wer hat was herumliegen bitte alles zu mir danke!
  15. wer hat an defekten 125er t5 zylinder herumkugeln ? rippen sollen ok sein - laufbahn egal thx.
  16. funktioniert der eigentlich jemals zu 100% ? also ned grad berühmt die leistung... wenn man davon ausgeht daß da ev zuviel ps angezeigt werden... wie ist den der direkte vergleich on se road zu originalem 200er ?
  17. oder ebay aber es rentiert wirklich den dremmel anzuwerfen!! is ned wirklich schwierig - schau dir mal otuning anleitung link in meiner signatur an
  18. jojo da geht auch die 5kabelige pickup ist easy zu tauschen 2 lötstellen leistungen so in etwa cosa 90w lusso 80w ?!
  19. pick up ? steck doch mal einen andere grundplatte drauf !? einfach nach und nach die bauteile wechseln dann kann der fehler nicht aus
  20. in kroatien siehst die dinger zuhauf
  21. 20° VZ hd 125 rest original ist ein guter anhaltswert
  22. jaja irgendwann kommts wieder nach 8 wochen pause freu ich mich wieder aufs rollern trotz ktm spaß *ggg*
  23. 10ps is BE4 190 hd ?! 12ps is BE3 160 hd 118 mit scorpion hd 125 ?! zündung blitzen und sauber bedüsen
  24. @vasko ich auch nicht zzt wär aba suppi wenn du sie noch auftreiben könntest

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.