Alle Inhalte von freakmoped
-
Der Pinasco - er lebt!
steuerzeiten messen - anpassen ergibt einen kräftigen motor mit schönem gummiband offener vertex, 24er oval, pk radl, jl zieht dich im nu au 7500 ohne loch - popometer sagt schöner gleichmäßiger wie mit malle maximum was ich mich getraut hatte war 8300 allerdings schißhas da noch nicht richtig bedüst (aufrecht sitzend 190cm) hats mir dann sowieso die nieten abgeschert und dann hab ich wieder mal den malossi genommen
-
Mischrohr BE 2 herstellen (SI 24) PX 200
such mal nach kingkerosin topic von ihm alternativ kannst du auch eine 140hlkd probieren
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
nope. made by gstoned. i hab dann a bissl hand angelegt: vorm stoffi prüfstand zu zweit in 45min auseinand und wieder zsambaut auf verdacht den kulu siri gewechselt aber das problem lag woanders - das wird die welt aber nie erfahren
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
na der grabschaufler
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
sehr crosstopicsurfing hier nene, so einfach kannst dir die 22ps ned schönreden, gell schau - ich sag jetzt über meinen motor letztes jahr beim stoffi der war einfach schlecht gemacht trotz hp4 keine leistung! einige potentiale wurden nicht ausgenutzt i steh dazu. die freude hat jetz der 8ball auf den dynjoet kann man mehr als aufn ammerschläger geben der stimmt. auch in relation & vergleich zu anderen die auf der rolle waren otun 13,3ps. gstoned mrb 26ps. pferschy px mrb & lamy ts1 ? ps, athanasius lamy ts1 20ps. eistee pol membran 16ps (*lol*) etc fein wars, zur auflockerung mal ein bildchen und da wär sie wieder die prüfstandsdiskussion also 1,5QK und 11,5:1 is doch ok?! höhere kompr is ned immer gleich leistung da solltest schon woanders ansetzen (btw - mein sto motor letztes jahr war definitiv zu hoch verdichtet 1.1 mit 1,4mm und auch die fudi war ein blödsinn - kodi kanns viel besser und dreht trotzdem)
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
ah! war das quasi der stoffi motor nachgebaut dafür aber mit mrb & tmx na da sollte aber schon mind die leistung vom sto motor drin sein !? *inoffenewundenbohr*
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
die sto verstärkten körbe halten! also wenn wir schon dabei sind am schlecht reden 22,3ps mit deinem setup is aber seeeehr seeehr mager für die leistung brauchst kein membran .. 26ps (dynojet) warens ja schon bei gstoneds 221er, fudi, hp4, gsf kopf, jl MRB und absolut mies eingestelltem rotzigem 30er dellorto also da geht noch einiges bei dem block (is meiner jetz *g*) @dermario is nur meine nummerierung, die otunings die ich gemacht habe immer a bissl verändert zum ausprobieren steht in irgendeinem otuning topic - vergessen welches
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
6=7 mit unterschiedlicher auslaßformen
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
sorry für offtopic! @polinist würd sagen da sind schon deutliche unterschiede bei den steuerzeiten!! durchs abdrehen - und auch durch den kopf/quetschkante von daher müsste bei dir eigentlich mehr rausschaun klingeln hast ev zu kl quetschkante, zu hohe verdichtung das interessante ist ja - die kompression bei otun6 &7 sind geringer als original das 6er war ein genialer griff unterscheidet sich einzig in der auslaßform aber der unterschied ist echt gewaltig - dreht sehr hoch würde die lange primär vertragen - optimal für touren @motorhead geiler nick gibts nix in wien - günstiges - normalpreis ca 70,- ein lauf der nä günstige is pinkafeld - dynojet - chef fahrt auch vespa oder lockenhausen wär der dynojetvertreter zuhause apropo @kingkerosin hast den jetz schonmal angehauen ?
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
@gerald denke du hast dir da mehr mühe gemacht oder ? extra kopf mit quetschkante, abdrehen etc daher meine annahme - da müßt eigentlich locker mehr drinnen sein. auch wenn nicht feinabgestimmt bedüsung wird schon passen wenn du mit rap fährst und auch die zündung is geblitzt odr ja, denke schon daßma das a bissl vergleichen kann ein bisserl auf oder ab is doch wurscht
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
hmm, volles originaltuning und nur 13,5 ps mit rap ???? hatte mit otun 7 light = zyl anheben, elestart lüra kopf bissi abplanen oder doch ned - müßt nachlesen üs geöffnet, sonst nix angepaßt! 13,3ps - aber dynojet prüfstand ähm gerald - da hats doch was ?! komplette überarbeitung sollte schon deutlich mehr bringen oder dabei ist das nichtmal gut gelungen mein otun6 das gstoned fahrt gleich wie das 7er is deutlich stärker geht gleich gut wie pinasco/polini dreht jedoch höher edith blödsinn!!! - üs san offen, sorry
-
rennwelle oder langhub für px 200
hab a rennwelle übrig nur kurz gelaufen
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
definitiv aber das war nur der anfang, wirst schon sehn *g*
-
PX125 , Bj. 2004, orig. - Der beste Auspuff!
*aufzeig* ---> ich :grins: t5 auspuff ist nur gut wenn er sauber angepaßt wurde nur krümmer drüber - macht zwar unten normal gut=besser druck aber in summe wird er drehunfreudig und halt auch der große körper bleibt in linkskurven ein problem
-
defekte mazzu langhubwelle lf
für eine mazzuchelli langhubwelle such ich das pleul!! wer hat was herumliegen bitte alles zu mir danke!
-
suche defekten t5 originalzylinder
wer hat an defekten 125er t5 zylinder herumkugeln ? rippen sollen ok sein - laufbahn egal thx.
-
So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
funktioniert der eigentlich jemals zu 100% ? also ned grad berühmt die leistung... wenn man davon ausgeht daß da ev zuviel ps angezeigt werden... wie ist den der direkte vergleich on se road zu originalem 200er ?
-
pinasco 213, löcher im luftfiler, 24 si..
oder ebay aber es rentiert wirklich den dremmel anzuwerfen!! is ned wirklich schwierig - schau dir mal otuning anleitung link in meiner signatur an
-
PX lusso `89 Elektrikprobleme
jojo da geht auch die 5kabelige pickup ist easy zu tauschen 2 lötstellen leistungen so in etwa cosa 90w lusso 80w ?!
-
PX lusso `89 Elektrikprobleme
pick up ? steck doch mal einen andere grundplatte drauf !? einfach nach und nach die bauteile wechseln dann kann der fehler nicht aus
-
LML Vespa 150 im T5 Design? Infos?
in kroatien siehst die dinger zuhauf
-
pinasco 213, löcher im luftfiler, 24 si..
20° VZ hd 125 rest original ist ein guter anhaltswert
-
Der Schachtel Vergleich
jaja irgendwann kommts wieder nach 8 wochen pause freu ich mich wieder aufs rollern trotz ktm spaß *ggg*
-
PX 200 von 10 auf 12 PS aufrüsten
10ps is BE4 190 hd ?! 12ps is BE3 160 hd 118 mit scorpion hd 125 ?! zündung blitzen und sauber bedüsen
-
Der Schachtel Vergleich
@vasko ich auch nicht zzt wär aba suppi wenn du sie noch auftreiben könntest