Alle Inhalte von freakmoped
-
Drehschieber
das ist dem fredl vom jupiter sein polossi mit 24er und t5 pott
-
kurbelwellenlager wechseln und Kupplung!
oder doch zweibauch :grins:
-
Vespa 150 GS Misa Moto Spa Brussels
und hier die pix :D
-
Drehschieber
grad weg gedanklichen vergleich mit obigem 177er und auch so hatten wir schon freds polossi latte hier (die leistungsmäßige ) gsf dyno diagramm und ich sollte morgen einen neuen gsf dyno bekommen :wasntme: *neugierig*
-
kurbelwellenlager wechseln und Kupplung!
geh da verzieht sich nix mit lötlampe - mach das schon seit jahren so bei dutzenden motoren für den heissluftfön hab ich zuwenig zeit und nerven - so jung bin ich nicht mehr :wasntme:
-
Grüsse an die Wiener Lambrettisten
- kurbelwellenlager wechseln und Kupplung!
schmeiss den fön in die ecke oder willst dich frisieren lötlampe rundum erwärmen dann fallens fast von selber raus dauert nur ein paar minuten- T5 Koti auf Pxn!
- sprint 150 vs. rally 200 + tuning
@elmar alles ist geschmackssache aber lenkerendblinker und noch dazu mit dieser farbe!! geben dem moped einen ordentlichen chetak einschlag :wasntme:- Klemmer beim modifizierten 177er D.R.
sind das da risse beim eiförmigen ggg loch?- welchen reifen soll ich wählen?
der normale k58 fahrt sich auch bis minus 16grad bestens auf meinem moped der S1 ist der letzte scheiss schmiert unfassbar weg wenns warm ist hätte gerade letzthin fast eine SS180 umgelegt....- 177er Polini ausdrehen?
also isch bzw mein racebunny fahrt den 177er langhub auf getrenntschmierung :wasntme: würd auch einen neuen kit nehmen schmeiss den zyl auf ebay- kauft sicher wer- PSP 2000 Auspuff auf PX200 original ...
der war richtig gut ggg grundsätzlich macht ein rap auf einem zylinder der nicht mal richtige überströmer hat genau null sinn da sinn ja bekanntlich unterschiedlich definiert wird.... :wasntme: fahrbar ists allemal - haltbar nur wenn genau bedüst und geblitzt wird - der psp ist der loch im kolbenfresser schlechthin- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
sofort. jawoll. nd 160/55 hlkd 160 BE3 hd 116 oder wars doch 118 lufilöche abhängig von der größe der löcher und vom verbauten zylinder kann man nicht pauschal sagen hab so eine seltsame kurve daheim +1ps durch t5 topf- richtige zündkerze für pinasco 213
der zacki glaubts nicht - hast eh schon 2x die w3cc info bekommen.... standardfudi, pinascokopf mit großer brennraumform- sprint 150 vs. rally 200 + tuning
die 150er ist mir sprint motor oder der px hat halt die 12v zündung motorisch eher 200er px block fahrwerksmäßig eher px lusso :wasntme: allerdings grundsätzlich würde ich einem 125er den vorzug geben der 177er polini ist ein günstiger und leistungsstarker kit der gesteckt sogar einiges weiterbringt nett ist auch der sehr schmale verbrauch und die günstigeren preise der motoren die 125er fraktion hat einfach fettere überströmer und ist nicht so dämlich verdreht im kanallayout sch... da auf die paar ccm mehr hubraum die machen das kraut nicht fett man muß das system eben genau anschauen... wenn 200er dann - vor allem wen du touren willst - auf drehschieberbezogen drehmomentstarke kits wie polossi oder offener pinasco - polini nur auf originalauspuff bzw wenn du dich nicht davor schreckst den zu optimieren, nachbearbeiten für haltbarkeit der malossi bleibt einfach immer drehzahllastig - da haben die obigen kits deutlich! die nase vorne bei einem 200er muss man schon mehr zaubern um leistung herauszubekommen- Zwei Versionen vom Scorpion ?!
ggg- 177er Polini ausdrehen?
bingo :wasntme: wenn er schon nüsse ahnung bei vespa hat soller auch die klappe halten. und ein polini lauft übrigens mehr als nur der schlappe 100er si passt auf jeden px motor wie schaut der zyl aus, zeig mal her a) honbürstl aufsatz bohrmaschine und neue ringe günstisch - funktioniert bestens b) 1. übermaß, neuer kolben teuer- Vergasereinstellen
SI vergaser mit unterschiedlicher bohrung von der schwimmerkammer zum düsenstock und natürlich auch von der bearbeitung der komponenten abhängig, bearbeitung und einlasszeit der welle ich fahr zbsp hd140, hlkd 140, be3 und nd2,4 auf malossi bzw pinasco, langhub mit originalauspuff- 177er Polini ausdrehen?
so ein 24er auf der sitzbank macht sich sicher schick :wasntme: blödsinn - der hat keine ahnung wieso sollte der polini nicht halten zündung und bedüsung sauber einstellen ist eh klar laß ihn honen, neuen kolben und passt schon- Dämpferempfehlung
wo liegen denn die federn vorn vom worb und sip? worbinfo und erklärt mir mal einer bitte das unterdämpft sein was da bei höheren geschwindigkeiten passieren kann thx- Vergasereinstellen
gesteckt ist die 135 vermutlich zu fett naja.. es gibt auch leute die auf originaloptik stehen und eben nicht spritnasse hände beim bedüsen vor allem lernst mit dem SI wirklich das bedüsen :wasntme: ordentliche leistungen sind auch damit möglich- Drehschieber
und montiert JETZ weiß ich wieder was mir gefehlt hat am gas zupfen und pfötchen heben.. einfach im 4. den hügel raufbeschleunigen und wie am gummiband auf topspeed geniales teil gsf dyno funzt zzt leider nicht störsignale bzw zig kurven, echos?! hätte es eh schon 2x probiert is in arbeit frau edith flüstert uns noch die steuerzeiten lhw, kodi - bzw ist der zyl eh so lange kolben bleibt 0,2mm unter zylok A 172° ÜS öffnen bei 118-125° V 24-27° spezial gsf kopf für den flachen vertex kolben, 1,5mm qk üs mit metaflux knetharz im geschlossenen zustand das vorige würth epoxy klumpert mit dem schraubenzieher abhebelbar war- Pinasco Auspuff für PX200
scheisse das schaut schlimm aus dein bein gute besserung!! pinasco hat leistung wie simonini kam mir vor ist aber besser verarbeitet simonini: unten kaum weniger als sito dafür dreht er oben schöner aus- PROBLEME mit der COSA Kupplung
gestern beim bier austrinken 2 körbe vermessen nachbau - metallene farbe original ?! - dunkelgraue farbe beim nachbau sitzt das genietete innenteil 0,5-0,6mm höher... - kurbelwellenlager wechseln und Kupplung!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung