Alle Inhalte von freakmoped
-
there´s a new forum in town
daher auch obiges post
-
there´s a new forum in town
...
-
Geänderte Bedingungen im Verkaufe-Teil
ok.. jetz kenn ich mich aus.. grundsätzlich ok was gegen das gelaber zu unternehmen aber schade daß man nichtmal selber mehr antworten kann darauf damit das aktuelle auch oben steht manch einer macht halt ein topic wo er all seine sachen anbietet das funzt nun halt nimma.. verkaufe mod.. warum nicht kommt bei mir nur ein paar jahre zuspät mittlerweile zuwenig zeit jobmäßig..
-
2-Taktöl, WELCHES?
info von heingericke louis hats von divinol? aha DIVINOL Synthetic 2T; API TC + + +; JASO FC aber ISOLEGD fehlt http://www.elamab.lv/index.php?lang=ge&pritem=11 Zweitaktöle Zweitaktöle für die Gemisch- und Getrenntschmierung für Zweitaktmotoren aller Fabrikate und höchste Leistungsanforderungen. DIVINOL Synthetic 2T Artikel-Nr. 49490 Selbstmischendes Hochleistungs-Zweitaktöl modernster Synthesetechnologie für höchste Leistungsanforderungen in Gemisch- und Getrenntschmiersystemen (Frischöl-Automatik). Mischungsverhältnis bis 1:100, bei 2T-Karts bis 1:50 (jeweils Herstellervorschrift beachten). - verhindert das Zusetzen des Auspuffsystems - reduziert Ablagerungen und sorgt für verminderte Rauchbelastung - ausgezeichneter Korrosionsschutz - sehr gute Lager- und Zylinderschmierung - aschefrei Spezifikationen: API TC + + +; JASO FC Gebinde: 200-l, 55-l, 20-l, 5-l, 1-l DIVINOL Zweitaktöl S Artikel-Nr. 48300 Selbstmischendes synthetisches Universal-Zweitakt-Motorenöl mit reinigenden und korrosionsverhindernden Wirkstoffen für die Getrennt- und Gemischschmierung von luft- und wassergekühlten Zweitaktmotoren aller Fabrikate. Durch Emulgatoren wird eine selbsttätige und gleichmäßige Vermischung mit Kraftstoffen gewähreistet. Für Mischungsverhältnisse bis 1:50, je nach Herstellervorschrift, geeignet. Spezifikation: API TC; JASO FC; GLOBAL GD; Piaggio SI Gebinde: 200-l,55-l, 20-l, 5-l, 1-l, 250-ml, 100-ml
-
there´s a new forum in town
geh! das ding ist nicht so ernst zu sehen eine alternative zum anderen kinderspielplatz wobei dieser zzt recht aufgeräumt daherkommt es war und ist aber auch ein kontrapunkt um das feuerchen warm zu halten denn tiefes niveau stolpert über die eigenen füsse, das war schon immer so, da muß man einfach nur geduld haben ein bisschen hervorkehren kann man es ja ums das zu beschleunigen damit eben wieder ruhe einkehrt und spaß an erster stelle steht
-
there´s a new forum in town
öffentlich daweil schon nur per mail kam schon wieder a reizansage an den pinky, wg dem einen post da wie tief kann man sich denn noch eingraben... es bleibt spannend...
-
there´s a new forum in town
naja.. das übliche halt...
-
there´s a new forum in town
gibts eigentlich jemanden aus der runde der noch kein email vom napoleon bekommen hat? wie kann man sich doch wichtig nehmen... echt faszinierend man lernt nie aus besonders über das phänomen mensch...
-
freakmoped´s teilemarkt
@haradin sorry war irrtum nur abgedreht nicht ausgedreht @michael_T5_19 bitte in der sf abteilung nachfragen kenn mich da nicht aus @Scooterist wo liest du 2 vergaser? einen t5 gibts
-
lml t5 lenkerunterteil
hat wer ein lml t5 lenkerunterteil herumliegen? das ding mit der feinen px lenker schraube oder weiß wer eine quelle wo es lieferbar ist... thx
-
freakmoped´s teilemarkt
wie heisst das schiache entlein die pk mit dem einen schaltseil? so eine gabel ist das ob man die umbauen kann einfach im forum suchen da kenne ich mich nicht aus
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
für drehschieber reicht px alt kupplung mit ring oder cnc bilder kommen
-
freakmoped´s teilemarkt
der preis lässt es erahnen - er ist nicht mehr fahrbar
-
Ö: gilera runner 180 FXR bzw SP
neues pix
-
Blabla -Wien bis Bregenz -die Ösi-Ecke
- freakmoped´s teilemarkt
mail mir deine emailadresse- freakmoped´s teilemarkt
motorblock cosa 125/150 motorblock, leer vp 30,- anbauteile 2x seitenbacken blau mit NIL lackierung eine mit leichter beule die andere okay 70,- zylinder & zylinderköpfe: 1x px200 originalzylinder standard 12PS gebraucht vp 40,- 1x 125er zylinder neue version mit L ring, schaut gut aus - 60,- 2x 125er zylinder alte version ohne L ring beide leicht angezwickt aber fahrbar, ringe frei 40,- ohne kopf, der andere 50,- mit kopf 1x px200 originalzylinder 10PS 30,- bearbeiteter 200er kolben normalmaß mit neuen ringe 30,- 1x übermaßkolben px200 mit ringen (NP 53,-) 30,- 1x rally 180 zylinder aufgebohrt für fremdkolben bohrung ist allerdings noch kleiner als 200er vergaser 1x 20/15 vergaser - á 30,- 2x 20/17 vergaser - á 30,- 1x originaler dellorto t5 si vergaser getrenntgeschmiert mit neuem schieber vp 55.- auspuff: pinasco auspuff px125 - braucht etwas liebe im sinne von entdellen - 20,- :wink: sprint auspuff absolut neuwertig (np 64,-) vp 30,- kurbelwellen: 200er vollwangenwelle 57mm, abgedreht auf einer wange, 90,- 200er vollwangenwelle 57mm, nagelneu (np 127,-), 75,- 125er vollwangenwelle 57mm, nagelneu (np124,-), 75,- kupplungsstuff: 20er cosa kupplungsritzel (NP 60,-) 30,- cosa 23 zahn, komplett verstärkt 100,- bremsenstuff: 1x 16mm trommelbremse komplett 40,- 1x 20mm trommelbremse komplett 40,- (gewindestange bautenzug) 1x grimeca teilhydraulik druckgeber (NP 120,-) 30,- fahrwerk 1x hexagon gabel 120,- komplett mit zange, bremspumpe, stahlflex, felge & reifen - 10zoll 1x hexagon hinterradfelge mit reifen, 10zoll 20,- sitzbänke 1x t5 sitzbank original, sehr schön, 150,- ========================================== stand- bzw liegeort ist wien 19. versand nach brd günstig via gls oder logoix möglich bezahlung spesenfrei mittels iban/bic codes wers immer noch nicht mitbekommen hat- PROBLEME mit der COSA Kupplung
cosa kupplung, verstärkt, 4000km alt pinasco langhub, si, leichter lüra, originalauspuff beläge massiv defekt zwischenscheiben defekt kupferring vollkommen locker korb auch deutlich beschädigt und angefressen (ala undi bild weiter vorne) so ein produkt das teil absolut für nichts gut ausser dass jemand geld damit verdient- there´s a new forum in town
sehr nett, sehr gemütlich und nur relaxte leute so wie früher in de guten alten zeiten @salami du plaudertasche.. nix isa auftaucht, die dänin gibts wahrscheinlich goar ned....- Wie sieht euer Desktop aus...
hab isch immer fotos von racebunny in thailand am strand wird aber ned hergezeigt- there´s a new forum in town
wosisdes? i nehm alles persönlich- there´s a new forum in town
sa is ned eckig ned rund und fr is sicher eckig obwohl rund ad gesellschaft fr die san alle genauso deppat wie wir wenn nicht noch ärger nixda mit alten knackern- there´s a new forum in town
ich weiß nacher eh ein feines festl und samstag hama ja auch was am plan in der riztze- there´s a new forum in town
ah.. napoleone von kommt sicha da kindskopf wohl auch - freu mich schon - ob da auch aug in aug so viel daherkommt wie virtuell nur unser aller troll der dumme nazi/judensager wird wohl nicht auftauchen- there´s a new forum in town
ideal was die finanzen angehen nachteil halt - ma hats ned alanig... - freakmoped´s teilemarkt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung