Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. zyl kit bearbeiten, entgraten stehbolzenkanäle aufschneiden auslass bisschen trapezförmig gestalten als zylkopf gsf kopf auf basis des originalen oder was sich auch sehr gut fahrt: ein pinasco kopf mit großer kugel überströmer im block kann man mit augenzudrücken auch bearbeiten im geschlossenen zustand kurbelwelle schön abkleben oder mit plastilin abdecken zündung blitzen und gscheid bedüsen eh klar
  2. da wird wohl keine dämmwolle drin sein vorsicht bei gehsteigkanten auch beim schön schräg anfahren sitzt man auf
  3. gell, hab mich damals auch urgefreut darüber ggg
  4. jojo - da gibts ein paar davon bei mir: best 1: in vaduz/liechtenstein chauffeur dienste sowie kleinere büroarbeiten in einem großem treuhandunternehmen (jaja ich hab einige bekannte namen in den akten gesehen ggg) mit neuen 300 und 400ps bmw und mercedes kutschen 1994 war das - alda damals ca 2000 euro abgezogen, bar auf die kralle best 2: damals digitale objektverfassung in österreich noch nicht abgeschlossen (digitaler katasterplan) einen sommer lang selber mit meinem hilfsarbeiter durch die orte gehirscht und vermessen (bereits mit so halbautomatischen theodoliten - bzw halt datenaufzeichnung) aber schon nur schönes wetter gehabt - so braun war ich noch nie vermessen ist sowieso sehr cool und relaxt, immer an der frischen luft belohnung ging so... cool war da noch: alte volvo zugmaschine mit kleiner mulde hinten als kipper dazu damals die neue vorrichtung die selber einschnappt bei der klappe dh feine musik, viel zum essen - nur zum pinkeln aus dem neuer 300ps motor ohne drossel - 125kmh mit 6to überladen (huihui eigentlich dumm und peinlich - aber damals wars cool) 9,- schwarz aufs pfoti - war damals viel beschissenst 1: LKW 2 Achser, railcargo, nahverkehr in vorarlberg morgens um 7 am öbb frachtbahnhof karre volladen bis 12uhr alles bei firmen abliefern bis 17uhr wieder alles volladen dann zum bahnhof und wieder alles ablasen natürlich für ein minigeld und unter enormen zeitdruck mein rücken tut mir schon beim nur dran denken wieder weh... glaub das waren heisse 12.000,- ats - also unter 1000,- auch schwachsinnig: promotionarbeit in und rundum wien durch die lokale spazieren immer lächeln lächerliche klamotten anhaben und die leute mit gratis alkohol (bacard lemon war damals neu) abfüllen allerbeschissenst: logowechsel von eskimo bzw langnese - anno hmmm 1998 ?! von rot,blau gestreift auf das aktuelle rot,orange herz durch jedes kaff rundum wien mit dem eigenen pkw für einen nasenrammel an geld mit schaber, heissluftfön und literweise ISOPROPANOL für die kleberreste (isopropanol ist ja supergesund - bekam am schluß nur schon vom 1. riechen schlagartig nasenbluten...) altes logo runterzuzzeln, neues draufpicken YES - das sind dinge aus denen traumjobs gemacht werden km geld unterbezahlt und in summe wohl 6,- stundenlohn beschissenst 2: htl tiefbau praktikum auf einer baustelle - 1990 osä das oarschloch von polier hat mich kein einziges mal beim namen genannt und die anderen super gscheiden hilfsarbeiter haben mich auch massiv gemobbt als arbeit - putzen, putzen, putzen mit kehrbesen und kelle (für die schalungen) dafür hab ich einem von diesen idioten mal abends in die halbleere cola flasche gepinkelt der trottel hats getrunken, dann aber eh ausgespuckt - wenn auch nicht alles - :wheeeha: geld? hab ich vergessen - wohl besser so - ganzganz miserabel... unangenehm war auch noch: vermessung in einem eisenbahntunnel - baustelle aber noch als hilfsdoddel, die reflexionsspiegel an und abstecken an den felswänden alles im halbdunkeln, ständig staub und dreck gerotzt - zum glück war das nur ein paar wochen tststs was man nicht alles so gemacht hat im leben
  5. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wowh
  6. also mit dem hütler habtsas a bissal gell, war ja eh ein österreicher in meinem fall - fadiness nach op weil gefesselt ans kh-bett sonsts würd ich auch nicht soviel darüber schreiben helm bleibt sowieso oben an der tanke edith holt noch jeetz gehts loos, jeetz gehts loos
  7. *räusper* ---> schorsch bitte! das thema hier sollte nicht abgleiten das tut es aber bereits massiv mit deinem post. das hier ist absolut der falsche platz für sowas. seima ned bös aber bitte stopit now. das kann und wird kein gutes ende nehmen wenns jetz in die schiene rutscht.
  8. nacht okay - revidiere meine blöde aussage oben, aber grundsätzlich kunde ist könig von daher kann man sich absolut erwarten daß ein kurztankstop wies bei einem moped üblich ist tagsüber, wo die tanke nochdau belebt ist es für das arme geschundene personal durchaus zu ertragen sein wird, wenn man den deckel oben lässt weil ztod gfürcht isch o gstorba
  9. freakmoped antwortete auf AOKAK's Thema in Blabla
    sonst eh noch alles senkrecht ? was sollen diese dämlichen aussagen.... schauts ins telefonbuch - wien war immer schon ein schmelztiegel für viele nationen - das hat die stadt geprägt und sie zu dem gemacht was sie ist ausserdem sama in der eu - dh öffnen auch im kopf wäre langsam angesagt. was passiert wenn die türkei in die EU kommt? rennts dann amok? weil das kommt definitiv - das ist nicht zu verhindern. find das immer so peinlich wie nett und offen man an vielen orten in der welt aufgenommen wird nur der österreicher meint was besonderes zu sein und regt sich über zuwanderung auf. schrecklich. wenns einem zu gut geht verliert man den boden unter den füssen und kommt auf dumme ideen sama froh daß es zuwanderung gibt - wenn wir schon keine kinder machen - übernehmen die das und sichern wenigstens einen kl teil unserer pension ausserdem ists spannend neue menschen kennenzulernen (schlimme schlingel münzen das auf frauen um ggg) -------------------------- wien ist cool AOKAK wird dir spaß machen pass auf dassd nicht verhängst hier wenn ich in meinen häusern was frei wird meld ich mich renovierter altbau mit tw kleinen einheiten in guter lage btw - 3. ist auch gar nicht so schlecht - nahe am 1. und nicht soo teuer günstiger aber halt auch weiter weg ist der 11. der 23. ist glaub ich auch günstig und wiederum näher zum 13. aber weit weg von allen events
  10. mit nächtens ist durchaus was dran, ja stimmt. loooooool geil - werd wohl meine sturmhaube mitnehmen wenns an die tanke geht
  11. tauchen ja immer mehr diese unsympathischen helm verboten kleber auf und manchmal muß man sich blöd anschnauzen lassen...
  12. es gibt so spinner leider die sich wichtig machen genau - mir schreibt irgendjemand vor ob und wann ich den helm abnehme eh kloar bleibt der drauf, was soll denn diese kinderei.... für die paar minuten sonnebrille rausfuzzeln und helm abziehen, aber sicher nicht. und vermumte moslems werden auch nicht bedient? oder was ist mit den ganzen schicken tussis im langen mantel und sonnenbrillen so zugespachtelt wie die oft sind... in eh 1x angeschnauzt worden deswegen derjenige hats dann aber aufgegeben weil ich nicht drauf reagiert habe das geld wollte er dann ja doch haben, machmal ist schweigen gar nicht so schlecht die 1. shell auf der triesterstrasse stadtauswärts hat mittlerweile no helmets kleber - frechheit. wohin kommen wir denn da müsstma mal reinschaun mim deckel am kopf BP linzerstrasse - da muß ich mal einen kaugummi mit helm kaufen glaub ich treffpunkt für nä shortrun klingt fein frage: was passiert wenn er dich nicht zahlen lässt wenn der helm oben bleibt? kannst dann einfach gehn? oder mußt ihm folge leisten weil das sein geschäft ist? aber eigentlich geht es ja niemanden was an wie man sich kleidet seis kapal oder helm - und ein gesetz dagegen schon gar nicht höflichkeit definiert sich über augen, ansprache, auftreten nicht übers aussehen - da wär mir bei vielen leuten lieber die hätten einen helm an. und wer schiß hat sollt nicht an der tanke in der nacht schöpfen... oarschansagen aus anderer perspektive - mag sein. is aber trotzdem so weil alles hat grenzen.
  13. freakmoped antwortete auf AOKAK's Thema in Blabla
    parkpickerl = parkraumbewirtschaftung in vielen bezirken, gilt nicht für motorräder kurzparkzone gibts extra noch in den bezirken und gilt auch für motorräder, wird aber eher nicht kontrolliert, aber nix is fix... 9. bezirk ist eher teuer spielt wohl auch die akh nähe mit billig ist 5. da bist aber schon fast im ausland (sic!) sehr günstig würd ich 15., 16., 17., suchen sites für wohnungssuche www.bazar.at div öh homepages
  14. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    cool! gratuliere warst auch am prüfstand? wo liegst denn zzt mit der leistung dh auch 1,2 sec schneller als melkfett und sein membran pepsi motore pah wer braucht denn schon membran (nein, allgemein, nicht wg ben, bitte.danke.kids.)
  15. es sind auch zylinder fahrbar die eine durchgehende riefe haben oft wird einem da zu früh was neues eingeredet der trick beim nicasil bearbeiten an sich ist daß man nicht mit fräser arbeitet sondern mit den schleifröllchen dann splittert auch genau nichts ab
  16. schonmal überprüft ob neben weniger lärm aber immer noch diesselbe leistung anliegt da gabs ja schon mal so eine modifizierte version die uns dann unaufällig und schnell verlassen hat wg wohl massiver drehzahldrossel
  17. entgraten und fahrs schau dann halt wiedermal rein aber das wird klappen und leistungsverlust hast sicher keinen
  18. ersteres stimmt, zweiteres ist ein astreine fehlinfo. sito+ ist ja kein rap...
  19. ne. fahrs, das hält die kanten der fehlstelle brechen damit nichts mehr absplittert
  20. kopf auf falschluft checken
  21. ahso - membran?! okay. ja da geht sicher einiges auf der bahn
  22. sorry wg banal zündkerze eh schon getauscht und kabel gecheckt?
  23. ned jammern, abschlanken und selber umrrühren
  24. si oder 30er setup? geil gratulation an den erbauer also doch über 18ps drinnen mit dem pepsi+ autsch... gute besserung dem pepsi man ! (nein nicht dem cocacola mann ggg)
  25. freakmoped antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    würde ich nie machen, verliert man untenrum viel zu viel zyl anheben - du kannst oben abdrehen, mußt aber nicht geringe verdichtung ist zumindest auf ds meist gar nicht so schlecht vor allem ist ja der originale polini kopf eh mies von der geometrie her

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.