Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..bremst mit dem Gesicht
-
Preisentwicklung Vespa PX Wahnsinn!!??
als Nutterich für die Ömchen?
-
Heute ist geil! weil...
Ich mir bei ner Fahrradversteigerung ein Bianchi Rennrad für ZWEI Oiros geschossen habe Jetzt muss ich nur rausfinden was für eins es genau ist, und wie ich es repariere..
-
Preisentwicklung Vespa PX Wahnsinn!!??
Tjo.. und vor 10 Jahren wollte kein Genital meine Flieder PX 200 Lusso für 799 Tacken haben... Preise explodieren überall für alles was alt ist.. #used # vintage # chabbitschigg #leckmichdoch
-
Die Person über mir...
dreht sich wild im Kreis
-
Die Person über mir...
..lässt andere Ackern
-
Die Person über mir...
.. kann nicht kochen
-
Die Person über mir...
..kennt sich mit anderen Kettenfahrzeugen aus
-
Die Person über mir...
...hat auch einen sitzen
-
Die Person über mir...
..fliegt mit seiner Drohne über den FKK Strand
-
Die Person über mir...
.. fährt damit zum Club
-
Die Person über mir...
..nennt den Plastikroller Vespa
-
Die Person über mir...
.. fährt Quad aus Angst umzukippen
-
Die Person über mir...
..wirft sie in den Schlitz
-
Heute ist geil! weil...
..grade mit meiner drei Jahre alten Tochter geschraubt Lösen und Festziehen hat super geklappt..bin stolz auf meine kleine..
-
Die Person über mir...
..löffelt Ofenkäse und spricht komisch
-
Die Person über mir...
... fährt jetzt harley
-
Youtube & Co.
Geht's nur mir so, oder bekommt ihr dabei auch Bock auf nen Run?
-
Schlauch DIN 73379 dauerhaft Ölbeständig?
Hi, Will am Mopped einen Feinölfilter nachrüsten. Sind Benzinschläuche nach Din 73379 dauerhaft Ölbeständig? Und für die Öltemperatur geeignet? Wenn es jemand weiß bestimmt hier LG Kalle
-
Die Person über mir...
...Zieht den Hut nicht
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
und was bedeutet das? "Ich werde dich gleich Teebaggen!"
-
Die Person über mir...
..fragt sich was er da tut
-
Die Person über mir...
..muss die Mofa heim schieben tun
-
Die Person über mir...
..hat Angst vor der Wasserrutsche
-
PX 220
Moin, wollte mal fragen was meine PX derzeit Wert ist. Will Sie nicht verkaufen..möchte nur wissen ob sich ein neues Gutachten für die Versicherung lohnen würde. Mein letztes Gutachten bezifferte den Wert auf 4K. Zustand ist noch wie im unten verlinkten Topic. Zustand würde ich mit Classic Data 2+ ansehen. Natürlich alles Eingetragen und funktiniert. https://www.germanscooterforum.de/topic/341047-px-220-edelbock/?tab=comments#comment-1068575794 Danke schonmal