Alle Inhalte von Kon Kalle
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Richtig. Der Kopf ist ja easy und da kann man auch gut gegenhalten:-) finde die Idee mit der zweiten Stange und der Zange gut. Vielleicht kann man da was schweißen. Ansonsten muss der Mist wohl wieder raus.. sind dann nur wieder knapp 10 std Arbeit
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nope.. Spurstange lässt sich doch drehen und vor der Spurststange bekomme ich die Muttern danach nicht mehr ab.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ne, kann nur die Spurstange festschrauben. Gegenhalten kann ich leider nicht.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hi, Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch
-
Die Person über mir...
…hat etwas zugelegt
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Ganz klar zu viel Kurzstrecke! Vor zwei Jahren gabs irgendwie keine… habe satte 125€ für meine bezahlt 🤯 vielleicht hole ich mir die auf Vorrat 😄
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ein Problem könnten unzufriedene Konstrukteure sein Ich hab mal auf nem Custom Bike Treffen mit nem Konstrukteur gesprochen.. netter Typ. Weiß zwar meine Frage nicht mehr, aber seine Antwort war eindeutig “unsere Motoren sind scheisse… dass die nicht lange halten schreiben wir sogar auf die Seite… Ready to Race“
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Moin, möchte meinen Lieblings LF-Reso-Auspuff restaurieren.. früher hab ich immer stundenlang geschliffen. Jetzt bin ich alt und habe meine Zeit für sowas… kann man den einfach Sandstrahlen, oder ist das ne doofe Idee?
-
Heute ist geil! weil...
In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig?
- Wichtöööööööööln 2024
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Oh ja, oder dem Fiat Ritmo Den habe ich als Kind immer aus Lego „nachgebaut“ aus dem entstand übrigens der FSO Polonez… sehr geniale Genossenkarre, leider aufgrund des fehlenden Images ein Flop… Alles andere als ein Flop: Saab 9000 Anniversary MY98
-
Die Person über mir...
…braucht es für seinen Penis
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ne, so wie du das sonst auch machst, du rubbelst selbst
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hi, weiß zufällig jemand, ob ich beim online Abmelden einen Speziellen Perso oder sowas brauche? Habe es vor zwei Jahren mal versucht, da war es sehr kompliziert und ging nicht. Jetzt sah die Maske einfach aus und der Perso wurde am Anfang nicht abgefragt. Will mein Kfz verkaufen aber nicht angemeldet übergeben. Und unsere Zulassungsstelle hat 3 Wochen Vorlaufzeit mit den Terminen
-
Die Person über mir...
….wird immer auf sein bestes Stück reduziert
-
Heute ist geil! weil...
Hast du aus ner Salami wieder einen Gaul gebastelt, oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder so Friedhof der Kuscheltiere mäßig?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das ist doch dermatologisch überprüft, dass es nicht geht
-
Die Person über mir...
…lässt sich ein Bier brauen
-
Die Person über mir...
…knetet den Teig zärtlich wie den Busen einer Frau
-
Heute ist geil! weil...
Beide Daumen drücken ist doof, das hebt das Glück wieder auf. Es sei dir jeweils ein Daumen gedrückt
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ja, die heißen auch nicht Söder oder Lindner.. beide haben übrigens zusammen knapp 5 Jahre „gearbeitet“
-
Heute ist geil! weil...
Konntest du sie so sehen, oder nur durch die Kamera?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Cosa für 500€ in Mittelhessen: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-cosa-200-bj-88/2891507457-305-4526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Was ist das für ein Kopft, Malossi 211 letzte Generation zu meinem vorher verwendeten
da du nichts Herausragendes fährst, würde ich den Kopf verwenden. Ansonsten hol dir einen MRP Touring Kopf. Er meint die erste Serie des Spocht aber den alten Malle gab es, sofern ich mich erinnere, gegen Ende auch mit Kopf meine ich mich zu erinnern.
-
Espressomaschine
Kein Totraum ist doch gut, wie ich gelesen habe? und Single Dosing bzw. Wechselaufsatz wäre perfekt für mich. Trinke Kaffee auf verschiedenen Arten. Daher brauche ich ne Mühle die ich fix einstellen kann und mir mal viel Bohnen (Frenchpress/Bialetti für 6-8 Leute), oder wenig Bohnen für nen Esspresso nur mich mich mahlt. für den täglichen Gebrauch bleibt der Vollautomat. Auf viele Handgriffe habe ich um 5:20 Uhr morgens keine Lust