Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Du bist doch so'n Vespa freak Ich hab auch ne Vespa, die ist aber schon mit Automatik
-
Übel zugerichtete Teile
Scheint wohl normal zu sein..man erspart sich damit das Nachdenken über die Person und bringt dem "Vespa-freak" (könnte jedes mal kotzen wenn ich das höre) einfach was mit wo Vespa drauf steht.
-
Die Person über mir...
...würde lieber einen saufen
-
Die Person über mir...
..hat weibliche Züge
-
Die Person über mir...
...drängelt sich vor
-
Heute ist geil! weil...
Vielen dank ... schon heftig wie dicht Angst und Freude zusammen liegen können Ist echt das schönste wenn man so einen winzigen Menschen in den Armen hält So, jetzt muss ich vernünftig und erwachsen werden..Morgen früh fange ich damit an
-
Heute ist geil! weil...
Mir meine Frau eine gesunde Tochter geschenkt hat
-
Chuck Norris Facts
..chuck norris braucht dafür keine Hilfsmittel... Er läuft barfuß übers Wasser
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Halte das Gas beim blitzen oder stell das standgas hoch
-
Die Person über mir...
...will bestraft werden
-
Die Person über mir...
..fällt dabei immer auf die Fresse
-
"Heute is kagge" Topic !
das nennt man Forumsbulemie (Schreib/Löschsucht)
-
Die Person über mir...
..ist chuck noris
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@Sebastian: 13-15nm sind passend. http://www.schrauben-normen.de/anziehmomente.html
-
Mikuni Tmx 30 ohne Powerjet fahren.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen da passiert nichts. Fahre so auch schon seit ewigkeiten rum. Unten den Nippel an der Benzin-Ablasschraube wegfeien/dremeln und fertig Solang der Vergaser nicht sehr schräg steht, passiert da eigentlich nichts. die 40€ würde ich in Alk investieren, außer evtl. auf dem Prüfstand und der Mehrarbeit fürs Abstimmen merkt man (meistens) eh keinen Unterschied
-
Mikuni Tmx 30 ohne Powerjet fahren.
Würde mal 290-310 anpeilen.. Edit: warum klemmst du die Pj eigentlich ab wenn es lief?
-
Die Person über mir...
...denkt sich dabei seinen Teil
-
Die Person über mir...
..fragt wie der Bürgermeister von Wesel heißt
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
@coldi: zur Sicherheit würde ich auch mal den Schwimmerstand überprüfen, ich hatte das selbe Symptom beim Mikuni als dieser falsch war. Werte findest hier: http://www.judweggis.ch/pdf/Vergaser-dellortohandbuch.pdf
-
Die Person über mir...
ist Gynäkologe
-
Die Person über mir...
Diskutiert allein
-
Die Person über mir...
..steckt drei Finger rein
-
Kabelkästchen für Kytronik
Was sind das denn für Gummis mit der du die Kytronic befestigt hast?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sie ist breiter als der INNENdurchmesser des Zylinders... außen wärs ja egal
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kurze Frage.. meine Vespa mit MHR Klingelt bei Hohen drehzahlen im 1/2 und 3/4 Gas. Vergasereinstellung passt aber. Daher wollte ich die Verdichtung beim Malossi Kopf etwas zurück nehmen, und anstatt der 0,5er Malle KoDi, eine 0,8er Worb Kodi nehmen. Allerdings ist diese etwas Oval, dh. an einer Stelle ist die Dichtung ca. 1mm Breiter als der Zylinderinnendurchmesser. Kann ich sie trotzdem verbauen oder schaffe ich mir damit eine neue Fehlerquelle?