Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Du bist doch so'n Vespa freak Ich hab auch ne Vespa, die ist aber schon mit Automatik
  2. Scheint wohl normal zu sein..man erspart sich damit das Nachdenken über die Person und bringt dem "Vespa-freak" (könnte jedes mal kotzen wenn ich das höre) einfach was mit wo Vespa drauf steht.
  3. ...würde lieber einen saufen
  4. ..hat weibliche Züge
  5. ...drängelt sich vor
  6. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vielen dank ... schon heftig wie dicht Angst und Freude zusammen liegen können Ist echt das schönste wenn man so einen winzigen Menschen in den Armen hält So, jetzt muss ich vernünftig und erwachsen werden..Morgen früh fange ich damit an
  7. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mir meine Frau eine gesunde Tochter geschenkt hat
  8. ..chuck norris braucht dafür keine Hilfsmittel... Er läuft barfuß übers Wasser
  9. Halte das Gas beim blitzen oder stell das standgas hoch
  10. ...will bestraft werden
  11. ..fällt dabei immer auf die Fresse
  12. das nennt man Forumsbulemie (Schreib/Löschsucht)
  13. ..ist chuck noris
  14. @Sebastian: 13-15nm sind passend. http://www.schrauben-normen.de/anziehmomente.html
  15. Da brauchst du dir keine Gedanken machen da passiert nichts. Fahre so auch schon seit ewigkeiten rum. Unten den Nippel an der Benzin-Ablasschraube wegfeien/dremeln und fertig Solang der Vergaser nicht sehr schräg steht, passiert da eigentlich nichts. die 40€ würde ich in Alk investieren, außer evtl. auf dem Prüfstand und der Mehrarbeit fürs Abstimmen merkt man (meistens) eh keinen Unterschied
  16. Würde mal 290-310 anpeilen.. Edit: warum klemmst du die Pj eigentlich ab wenn es lief?
  17. ...denkt sich dabei seinen Teil
  18. ..fragt wie der Bürgermeister von Wesel heißt
  19. @coldi: zur Sicherheit würde ich auch mal den Schwimmerstand überprüfen, ich hatte das selbe Symptom beim Mikuni als dieser falsch war. Werte findest hier: http://www.judweggis.ch/pdf/Vergaser-dellortohandbuch.pdf
  20. ist Gynäkologe
  21. Diskutiert allein
  22. ..steckt drei Finger rein
  23. Was sind das denn für Gummis mit der du die Kytronic befestigt hast?
  24. Sie ist breiter als der INNENdurchmesser des Zylinders... außen wärs ja egal
  25. Moin, kurze Frage.. meine Vespa mit MHR Klingelt bei Hohen drehzahlen im 1/2 und 3/4 Gas. Vergasereinstellung passt aber. Daher wollte ich die Verdichtung beim Malossi Kopf etwas zurück nehmen, und anstatt der 0,5er Malle KoDi, eine 0,8er Worb Kodi nehmen. Allerdings ist diese etwas Oval, dh. an einer Stelle ist die Dichtung ca. 1mm Breiter als der Zylinderinnendurchmesser. Kann ich sie trotzdem verbauen oder schaffe ich mir damit eine neue Fehlerquelle?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.