Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..versucht einen Tiger mit ner Ente zu kreuzen
-
Die Person über mir...
..hat nen Kumpel namens pinky
-
Die Person über mir...
..hat nen Stern auf der Haube
-
Die Person über mir...
..wollte zum Borletti
-
Vespa Sim software
Irgendwie muss man ja Vespa fahren wenn das Wetter schlecht ist
-
Die Person über mir...
Schießt mit Platzpatronen
-
Die Person über mir...
...maskiert sich dafür
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Fängt auch schon früher an bzw. Auch bei "einmal ohne alles" Autos. Sobald es ein Einspritzer ist und/oder ein Steuergerät hat kann es kompliziert werden, wenn man nicht fit mit der Elektronik ist.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Je Älter die Autos die ich hatte waren, desto weniger war dran kaputt. Und wenn man Wertverlust, Reparaturen usw gegenüber stellt, sind alte Autos meist günstiger.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Am besten fand ich die Schaltung, "klack,klack" nächster Gang drin. Wie bei nem Ferrari, nur nicht mit ner offenen Schaltkulisse. Und im Winter konnte man so herrlich driften. Und die Heizung konnte man schon nach wenigen Metern benutzen, nicht wie beim Uno. Wenn er überhaupt im tiefen Winter ansprang, ist man fast erfroren. Nur ne Käfer Heizung war schlechter Hätte wieder voll Lust auf ein altes Auto für den Alltag. Was neues ist zwar auch mal nett, aber dieses ständige Gepiepse nervt. Bei meinem Fahrprofil will ich das aber keinen alten Auto zumuten. Aber so ein alter 5er oder 7er wäre chic
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ner Vespa wird halt mehr verziehen, beide italienischen Erzeugnisse glänzen halt nicht immer mit Zuverlässigkeit. Wäre die Vespa ein Auto würden viele auch drüber fluchen und sich was anderes zulegen.Und das man im Uno nicht nass wird und friert, würde ich so nicht pauschalisieren
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dachte hier geht's um Youngtimer und nicht um Hausfrauen Klappdach Cabrios? Um mal wieder ontopic zu kommen, Ein Toyota Starlet P7/P8 ist besser als ein Uno (wenn Fiat, dann Panda in rosa mit weißen Wölkchen)
-
Die Person über mir...
..mäht sie einfach alle um
-
Die Person über mir...
..ist king kerosine
-
O-Lack Topic
Moin, weiß jemand was es bedeutet, wenn sich Pelox weiß verfärbt?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
@zimbo: Versuch mal eine kleinere Hd bzw stell die Luftschraube magerer
-
Die Person über mir...
Hat einen deal mit das böse
-
Die Person über mir...
Will die Revolution
-
Die Person über mir...
..hat 50 shades of grey gesehen
-
Die Person über mir...
Ist besoffen am lustigsten
-
Die Person über mir...
...wäre gerne ein Clownfisch
-
Die Person über mir...
..nickt einfach mal zustimmend
-
Die Person über mir...
...fällt über seine Schnürsenkel
-
Die Person über mir...
..denkt "der Weg ist das Ziel"
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Schau mal ob alles richtig verbaut ist. Hülle ist wohl nicht orginal? Die würde ich testweise mal kürzen.