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Urban

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  1. Hallo Gemeinde. wer will kann mir gerne per PN ein Angebot zukommen lassen. Solange es nicht unverschämt wird, bin ich gerne bereit über den Preis zu reden. Gruß, Urban.
  2. Hallo Gemeinde. wer will kann mir gerne per PN ein Angebot zukommen lassen. Solange es nicht unverschämt wird, bin ich gerne bereit über den Preis zu reden. Gruß, Urban.
  3. Hallo, den TÜV hat der unterschiedliche Raddurchmesser nie interessiert. Urban
  4. Ich habe den Cosa Motor so wie hier im Forum beschreiben umgebaut Innenliegendes Rohr in der Schwinge raus, Alubuchsen rein, PX Silentblöcke eingezogen dann ist der Coss wie px und schon passt das
  5. Verkaufe VNB 5T mit Cosa-Polini-Motor Baujahr 1964 TÜV: Neu Viele Eintragungen: POLINI 208, 30er Vergaser uvm.: Siehe dazu Bild mit Fahrzeugschein Motor: (nur wenige 100 km alt) Cosa 200er Motor (Umbaukit Bremsankerplatte und Silentgummis) 24er Vergaser 60er Drehschieberwelle (KABASCHOKO), Ausßgleich über KoDi COSA 200er Getriebe 68/23 Cosakupplung mit Ring, Innen- zu Außenkorb punktuell verschweiß, 23Z DRT – Ritzel Polini 208 Grauguß, Auslass ein bisschen breiter und höher GS Kolben (Malossi-Layout) Kopf vom Polini Alu Auspuff SIP BOX 1 SEEEHR schönes Drehmoment und breites Band. Vmax lieg über 100km/h. Leistungsmäßig ist hier sicher noch was drin (30er Vergaser ist ja schon eingetragen) und Auspuff gibt es inzwischen sicher Besseres. Fahrwerk: Härtere Stoffi-Feder vorne Neuer Dämpfer vorne Bremstrommel vorne von SIP Hinterrad 10 Zoll Vorderrad 8 Zoll Rahmen: Sieht nicht toll aus, aber er ist gerade und hat keine Welle. Ich sag mal gewachsene Patina aus 25 Jahren Straßeneinsatz. Hohlräume mit Wachs versiegelt. Trittbrett vor längere Zeit erneuert und mit Owatol versiegelt. Trittleisten von V50. Lack: der stammt nicht von mir. Kam so aus Italien. Darunter könnte O-Lack sein. TÜV neu ohne Mängel Preis alt: 5200.- Preis neu: 5000.- Vor Ort kann über den Preis gesprochen werden. Aber ich verschleudere Sie nicht. Kann auch weiter da stehen bleiben, so sie gerade ist. Wird nur abgemeldet verkauft. 85416 Langenbach
  6. Beschreibung: Planänderung: Es wird nur noch der komplette Blechsatz verkauft. Motor und Gabel bleiben bei mir. Wer vor Ort noch was sieht, dass ihn interessiert, kann gerne darum fragen. Kompletter Blechsatz inkl. Papiere EZ: 01.10.1982 Das Braune ist kein Rost. Es ist eine Holzlasur, die mal darüber gelaufen ist. Inkl. ein paar Kisten mit Teilen. Preis alt: 750.- Preis neu: 700.- Standort: 85416 Langenbach
  7. Hallo Gattinator,

     

    in diesem Topic steht, dass man in deiner Signatur schauen soll, wenn es um Ersatzschlüßel für VNB geht.

    Ist zwar einige Zeit her, aber dennoch die Frage:

    für meine VNB ist der Schlüßel weg und ich habe keine Bock die Gabel raus und den ganzen Mißt. 

    Wie kann das mit einem Ersatzschlüßel funktionieren?

     

     

    Gruß,

    Urban-

     

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  8. Hab mal an einem Tag Rostock - München gemacht. Voll aufgepackt, weil vorher durch Norwegen und Schweden. Kein Problem. Außer mit meinem Sitzfleisch.
  9. hast du noch Foto vom Innenleben des Auspuffs?

  10. Bei mir war das so: hinten 130er paßt, aber ich habe die Backe ein wenig nach auße gezogen. Bei den Zustand meiner VNB war das egal. HAb vorne dazu 8Zoll gefahren. War von FAhrverhalten eher fragwürdig. Ausgesehen hat es gut.
  11. Eine Option gibt es schon: 12 PS Zylinder 60er Welle Drehschieberwelle gelippt mit der kurzen Einlasszeit ohne Spacerdichtung 24er Vergaser mit Optimierung wie hier im GSF bescheiben. SIP-Road (auch der ist mit etwas Glück eintragungsfähig) Der Tüv sollte dann aber den größeren Hubraum eintragen (208ccm) weil es sich sonst um Steuerhinterziehung handelt, da du die 10ccm mehr hast. Es muss halt einmal der Motor auseinander um die Welle ein zu bauen. Und die kombi fähr 100 und zwar immer. Urban.
  12. Wow, Jungs. Finger weg von der Scheibe und damit Reduzierung der Verzahnung. Das mag "vielleicht" noch bei einer VNA mit originaler Leistung gehen. Hier definitiv GEFÄHRLICH! Wenn die Verzahung weg ist, ist auch die Radführung weg und dann viel Spaß beim Schlingerkurs. Hab das mal bei einem Kollegen erlebt. Der hat´s auch so gemacht und war dann schon zeimlich froh, als er zum stehen kam. Urban
  13. Das mit der Schwimmernadel würde ich mir mal anschauen. ZZP sollte schon so passen mit 21° Urban
  14. Nimm mal den Polini Luftfilter wieder weg und fahr den Serien-Luftfilter. Nur mal zum Vergleich. Urban.
  15. 100/90 auf zwei breiten Felgenhälften geht immer ohne unterlegen. Egal welches Fabrikat.
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