Jump to content

mmitterlig

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About mmitterlig

  • Birthday 01/25/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

614 profile views

mmitterlig's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Hallo,

    ich habe gesehen, dass Du M200 Zylinderköpfe bearbeitest. Ich fahre einen mit 60 Hub mit einer Kingwelle und würde meinen Zylinderkopf gerne bearbeiten lassen. Würdest Du das machen?

    Liebe Grüße

    Michael

    1. Show previous comments  7 more
    2. powerracer
    3. powerracer

      powerracer

      Hallo Michael,

       

      der M200 Kopf ist heute gut eingetroffen,:thumbsup:

       

      schönes WE und VG

       

      Helmut

    4. powerracer

      powerracer

      Michael,

       

      ich bräuchte von dir noch,

      entweder Kolbenstand wie im Moment (wenn mit 60er Hub) gefahren wurde

       

      oder die Kopfspacerdicke,

       

      danke vielmals

       

      Gruß

  2. mmitterlig

    mmitterlig

  3. Eine Frage zur Kiingwelle: Habt ihr auch die mit den Schwermetall Einsätzen probiert. Gibt's da Erfahrungen im Vergleich zur "normalen" Kingwelle oder Quattrini Welle?
  4. ^Kannst Du mir bitte sagen, welchen Kolben Du da genommen hast. Vielen Dank vorab und liebe Grüße Michael
  5. Hallo, ich habe eine kurze Zwischenfrage: kann ich den Polini Rotax Kolben in meinem C1 Gehäuse mit einem M1L 60 mit der original Quattrini Welle (51 Hub) fahren oder brauche ich eine andere Kurbelwelle. ich finde dazu leider keine eindeutige Antwort. Vielen Dank für Eure Infos. LG Michael
  6. Hallo, hast Du den XL2 Kupplungsdeckel noch und würdest Du ihn nach Österreich versenden? LG Michael
  7. Hallo, vielen Dank für Eure rasche Antwort. Ich noch eine Frage. Ich habe in mein Quattrini Gehäuse eine GPOne Kupplung mit einem Sip Kupplungsdeckel verbaut. Nun ist mir nach 370 km das Kupplungsdrucklager zerbröselt und die Kugeln des Lagers in das Motorgehäuse gefallen. Gibt es da etwas robusteres als das Standard Drucklager? Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!
  8. Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wo ich für mein Quattrini C1 Gehäuse einen Dichtsatz bekomme? Den gibt es scheinbar nirgends zu kaufen. :( Vielen Dank für Eure Kommentare.
  9. Hallo, ich habe folgenden Motor zusammengebaut: Quattrini Motorgehäuse SIP Kupplungsdeckel Quattrini M1L-60-GTR Quattrini Vollwangenwelle Zündung Polinitronic Kupplung GP one Vergaser Dellorto VHST28 Auspuff Big Bertha Nun ist mir nach kurzer Zeit das Kupplungsdrucklager zerbröselt und ich habe meinen Motor wegen der Kugeln aus dem Kugellager zur Kontrolle spalten müssen. Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich eine neue Dichtung für den Motorblock brauche und die original Smalframe Dichtung nicht passt. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Dichtung herbekomme? Eine zweite Frage habe ich auch noch: Gibt es eine stärkere Alternative zum original Kupplungsdrucklager?
  10. Ich bau mir einen Quattrini Motor zusammen, mit C1 Gehäuse, Quattrini Vollwangen Welle, M1L 60, GP One Kupplung und werde dann auch eine Sip Gabel mit Scheibenbremsen einbauen, damit das teil auch gut bremst. Anfang Dezember in ich dann hoffentlich fertig :) Hat jemand eine Idee für einen Zusatztank?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.