Zum Inhalt springen

gellei

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gellei

  • Geburtstag 20.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.riff-aquarium.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.001 Profilaufrufe

Leistungen von gellei

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Ja, hab ich noch... Zustand ist aber nicht sehr prickelnd.
  2. Mein Silberpfeil im 80er Neon Style 😁 Folgeprojekt von der Grünen Mini Rally...
  3. Hallo zusammen 🙂 hab mir mal eine 5oer im Rally Style gebastelt... mit der soll es heuer nach Italia ans Meer geh'n...
  4. gellei

    gellei

  5. ok, wenn scheinbar noch keiner änliche symptome hatte werde ich mich wohl selber schlau machen müssen... motor spalten und schauen wäre ich auch alleine drauf gekommen!
  6. das ist mir schon klar, aber von woher kann das kommen? vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche und kann mir einen anhaltspunkt geben.
  7. hallo, leerlaufgemischschraube zu weit hineigedreht? dreh sie mal 3 umdrehungen raus und probier es noch mal.
  8. schau dir zuerst noch das getriebeöl an - ist dir als der motor noch gelaufen ist ein etwas anderer geruch der abgase aufgefallen? riecht etwas anders wenn getriebeöl mit vebrannt wird, qualmt auch etwas mehr. hol dir zuerst noch andere meinungen ein bevor du spaltest. vergaser mal kompett zerlegen und mit ultraschall eine zeit lang reinigen wirkt auch wunder, tankdeckel mal öffnen und starten versuchen wegen tankentlüftung, luftfilter reinigen,... spaten kannst du dann immer noch bzw. zu dem typen gehen der dir den motor 2008 gemacht hat und dort mal auf den tisch haun...
  9. war bei mir genau so, schön gemütlich gefahren, plötzlich ist sie dann unterm fahren abgestorben bzw. hat sich abgewürgt. ähnlich als ob der benzin alle wäre. bei mir ist dann auch nichts mehr mit anschieben gegangen - keinen huster. wie gesagt war es bei mir leider der kulusimmering. riech mal am getriebeöl (zwecks benzingeruch) oder schau dir mal die viskosität an ob die brühe recht dünnflüssig ist. simmering vorher: und nachher:
  10. ja das meine ich auch nicht böse, zumindest hat der tacho vorher mit originalübersetzung und dr50 60 sachen angezeigt - gegencheck mit navi gemacht - passt zusammen mit der nadel. denke das auch die 80 nicht so abwegig sind obwohl ich es noch nicht mit dem gps überprüft habe.
  11. wie lange so ein teil hält ist wohl schwer zu sagen, normal sollte er schon länger halten, ausser du bist schon zig tausend kilometer seit 2008 gefahren.
  12. hallo, habe mir gerade eine 3.72 übersetzung in verbindung mit dem dr 75 eingebaut, läuft echt super und auch der vierte zieht noch gut durch. allerdings läuft das gute stück jetzt schon knappe 80 sachen (lt. Tacho) obwohl ich noch garnicht ganz stoff gebe wegen einfahren und so. werde jetzt versuchen meine 50s auf kleinmotorrad typisieren, kommt besser als das rote taferl....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information