Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gewotoxt wird (vermutlich) nicht. Ried dagegen ist fix gebucht. Die aktuellen Temperaturen machen mir das Lacken schwer, muß zusehn, wie ich die DL bis dahin fertigkriege. Weiter ist die Motorenmontagefrage ungeklärt.
  2. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    MAD IDEAS!, was könnte man machen, tut´s aber nicht ...- kündigen.
  3. Na dann fickt Oi!ch da mal gut inne Poperze rein, Ihr zwei - und bleibt dort!!
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmied, ich bin am staunen. Als Wahl-Schizophrener stehe ich jetzt gut geparkt zwischen den Stühlen. Im Klupp laufen Wetten, wann die mela verde Apfeltasche mit Neulack renoviert wird, wann ich die Grüne Hulle schlachte und ob ich mir die Pornoyacht (diesmal in dunkelrot metallic und schwerst gestört) ins Grab legen lasse. Schizo A) Die blaue hätte erhalten gehört, finde ich. Schizo B) Dennoch ist das ganz geil, was sie draus gemacht haben. Stünden diese zwei Vatianten im jeweiligen Zustand nebeneinander zur Wahl, wüßte ich nicht, welche punkten würde.
  5. Ich könnte mir eine Wanne einlassen mit Nitroverdünner und während dem Bad diverse Kelche mit Aceton schlürfen. Danach wäre ich noch immer heller, als Du in Deinen cleversten Momenten, Du Hohlschraube! Denn Du würdest meine Coolness toppen wollen und Dir dazu noch ´ne Zigarre anstecken!
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    :-D Ein Lacher! Laut sogar! :-D
  7. Ein Customizer aus den Gefilden um Hagen legte ein Paar verchromte Vietnam-Felgen im Herbst in den Garten, um sie im Frühjahr begutachten zu können. Angeblich wurde diese Freibewitterung recht frühzeitig abgebrochen......
  8. Jaja, Kai Übel. Aber den finde ich wenigstens noch lustig - auch wenn nur wegen seiner Doofheit. Er tickt aber nicht an die RTL-Experten Highko Pisser und Christian Penner dran.
  9. Und weil bald Weihnachten ist, wünsche ich mir vordere Doppelachsen und Turbomotoren mit unbegrenzter Anzahl an Zylindern zurück! Dazu 100% Positivanteil der Pneus und die F1 auf ORF1. Mal was anderes: wann kamen die Herren Inscheniöre drauf, die Räder zu verkleiden? Ehrlich, den Gedanken hatte ich seit Jahren und mich gefragt, warum das nicht gemacht wird. Die Luftverwirbelung in den einzelnen Felgen ist doch sicher nicht zu verachten!?!
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tjaha, der Stuttgart Kutterist wurde Opfer einer Kette unglücklichster Umstände. Hatte am Samstag aber auch 3 Halbe. Brutal bin ich, sag ich Dir. Bartmäßisch ziehe ich aber den Hut vor Lee in alle Richtungen. Ist ja wohl mehr als Soll-Erfüllung zur Mottoparty..
  11. @ PMS, inner Bucht ist gerade ein 135er DR drin unter Artikelnummer: 250178657501 und Artikelnummer: 200165013862
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das erste Bild schiebt mir ein Lächeln inne Visage. Wat für Hengste........
  13. Ich will ein 6-Pack als Gebühr für den Serviervorschlag!
  14. Habe alles probiert. Fährt nicht mehr ein. Dazu hat jetzt ein Arschfotzenmarder auch noch die Gummitülle oben am Ansatz komplett aufgefressen!
  15. 356er
  16. Zum Thema Beschiß. Man sollte gezielt das Gerücht streuen, Ferrari habe per DFÜ die Karre von Luis H. runtergefahren und die Steuerung auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Mal sehn, ob das wer glaubt....... ich würde es wohl glauben.
  17. Vermutlich weiß der noch am ehesten bescheid, denke ich. So als Weltmeister der Königsklasse in 1975 / 1977 / 1984......
  18. In der Strartaufstellung sabberten die beiden Hohlschrauben, dass jeder -ausnahmslos JEDER- Pilot auf den harten Reifen unterwegs sei. Und zum millionsten Mal erklärten sie, woran man das erkenne. Leider sah wiederum JEDER, dass es eben nicht so war... :-D Irgendwo in der rechten Reihe im hinteren Dritel startete jemand mit den gestreiften Schuhen. Finde leider ojline gerade kein Foto. Vermutlich ein Honda, oder so. Edit: Siehe letztes Foto.... Hatte in den letzten Jahren öfters derart die Fresse dick von diesen beiden Horsten, dass ich den Ton wegschalten musste. Die Welt sieht, dass ´ne Karre abraucht und zweit Runden später sabbeln die, dass dieses oder jenes Auto ja wohl brutal langsam unterwegs sei und eine Fontäne aus Öl hinter sich herziehe.... Edit hat eben noch ein Foto gefunden, dass einen Renault in der extrem frühen Situation zeigt.... Also Kovalainen.
  19. Ist das so?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.