VSR-Regensburg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VSR-Regensburg
-
Verkauft kann zu!
Preisupdate 360.- los kaufen!
- Verkauft kann zu!
-
DRT Nebenwelle Smallframe / Falc Kupplungskorb
Standort Regensburg Meins und nirgendwo anders Hätte ne DRT Nebenwelle für die Smallframe abzugeben der Kulu Keil ist abgerissen und hat ein paar Riefen hinterlassen..evtl kann man sie beim Helma reparieren lassen oder das Zahnrad am 4ten Gang noch verwenden, das ist eh nur aufgeprest! 21 Zähne am 4ten Gang! Preis 50.- Nen Falc Kulu Korb hätte ich auch noch..Gleiches Phänomen..ist auch der Keil abgerissen und der Konus Riefig 20.- Euro Evtl kann ja jemand noch was damit anfangen Preise VB Bilder gibts Abends! Lg
-
Suche Kurbelwelle 54mm
Hab noch ne Mazuuwelle daheim.... lg
-
Kann zu
guckst du hier http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Winterausverkauf_Motoren_Vergaser_Lenker_t180530.html
-
Kurbelwelle 54Hub SF, Motoren, Vergaser, Lenker, usw...
neue Teile!
-
Kurbelwelle 54Hub SF, Motoren, Vergaser, Lenker, usw...
@ Peter..immer das gleiche mit dir Pk Kulu deckel liegt noch was rum...scheib mir am besten ne pm
-
Kurbelwelle 54Hub SF, Motoren, Vergaser, Lenker, usw...
So hier noch n paar Teile zum abgeben.. alles meins, liegen in Regensburg rum Versad kommt noch überall 5,20.- drauf Alle Preise VHB, wenn ihr was haben wollt macht mir ein Angebot! 1. Mazzuchelliwelle Pk 54Hub Pleul 97mm ETS Lima Stumpf NEU!!! Hubzapfen laserverschweißt!!!! Preis 110.- 100.- 2. Vergaser Si 24/24 komplett mit Getrenntschmierung! Orig. Dellorto kein Spaco! Preis 60.- 50.- 45.-40.- 4. Tafel1 - Kotflügel Sprint mit Beule und orig. Verstrebung innen 15.- Euro 10.- - Seitendeckeln Pk Xl1 links und rechts zusammen 10.- 5.- 5. Bremstrommel Pk Xl1 vorne Zusatnd gut Preis 15.- Euro 10.- 6. Tafel 2 - Lenker Pk ETS Style komplett mit Scheinwerfer usw... 50.- 30.- 20.-15.- - Zylinderhaube Px 200 5.-3.- - Tank Pk 50 S Kein Rost o.ä. 25.- 20.- 10.- 8. Tafel 3 - Kolben Px 200 15.- 10.- - Zylinder Px 200 10 PS Zustand super keine Riefen 50.-40.- 35.-30.- - Primär Zahnrad T5 15.- 10.- - Hauptwelle Px 80 Lusso mit Zahnräder 25.- 20.-15.- 9. Tafel 4 - Primär 2.54 Pk Xl2 Zustand perfekt 30.- - Primär V50 3 Gang Zustand gut 30.-25.- 15.- - Lüfterrad pX 200 schwer 25.- 20.- - Lüfterrad Px 125 ein paar Schaufeln gebrochen 15.- 5.- - Kupplung V50/Pk Xl1 gebraucht Zustand gut 25.- 20 - Benzinpumpe Mikuni neu! 20.-15.- - 2x Blinkerelais Stück 5.- - 1 x Spannungsregeler 5 polig 10.-5.- - Gleichrichter Px/Pk 15.-10.- - Bremspedal Px / Pk 10.-
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Nen 2007er Falc Pott kann ich zum testen stellen? Hab auch noch nen 2008er von Udo`s 60er da? Weiß eigentlich jemand über den 2008er Bescheid? der Undi meinte den gibts gar net??? Komisch aber ich hab ihn hier liegen? Ist der ähnlich zum 2007er? Oder so ein Zwischending zum 2009? Hätte zwar alle 3 Falc Anlagen da..aber leider keinen Prüfstand? Lg Dome
-
Wie heißt dieses Teil
Ich steck da immer n Stück Blech dazwischen...so 3-4mm dick... Nix gehärtetes..dann kann nichts brechen und ins Getriebe fallen und die Zahnräder gehen auch net kaputt...
-
Papiere zu verkaufen! Alles Smallframe
sind ital. Papiere...
-
Papiere zu verkaufen! Alles Smallframe
Liegen in Regensburg und gehören mir. 1. Pk 80 Papiere Bj 1986 4Kw und 95ccm, Höchstgeschwindigkeit 80 Km/h Tüv abgelaufen am 19.11.2009 Preis mit Nummer 130.- 100.- 3. Papiere Pk 50 Xl Bj 9.7.88 Preis mit Nummer 50.- 40.- 4. Papiere ital. Vespa 50 (V5x5T) ohne Nummer, aber Rahmen ist im Schrott Bj 89 Preis 20.- 10.- 5. Papiere blanko, also ohne Nummer Pk 50 Xl Preis 50.- 30.-
-
Erledigt! Gepäckfach v50 / Pk Smallframe
hätte evtl interesse..kann man das ding mal befummeln?
-
Lusso Schaltraste, Unterdruck Benzinpumpe
Hätte beides da...? gebraucht Schaltraste Px Lusso und ne Mikuni Benzinpumpe mit Edelstahl T-Stücken *gebraucht*? bei Interesse PM Lg
-
Ümrustkit Schaltung Xl2 auf 2 Schaltzüge
Wir verkaufen ja jetzt dieses Umrüstkit für die Xl2 Motoren hier der Link http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Umrustkit_Pk_XL2_Motor_2_t178602.html Bei uns rufen immer mal wieder Behindertenwerkstätten an...die fragen ob wir Aufträge für sie haben..und da ja bald Weihnachten ist und die Zeit der Liebe..bla bla bla...haben wir überlegt ob wir die nächsten Sets nicht in so ner Werkstatt zusammenbauen lassen? Natürlich müsste man fragen was das kostet..aber der caritative Zweck steht natürlich im Vordergrund. Wärt ihr evtl bereit einen kleinen Aufpreis zu zahlen, wenn wir das machen lassen? Hätt mir das 50/50 vorgestellt...die Hälfte der Kosten zahlen wir die andere Hälfte schlage ich euch drauf? Denk dass das dann 2-3 Euro pro Set wären? Lg
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- alles weg
Standort Regensburg Alles meins Nirgendswo anders Versand kommt überall noch 5,20.- drauf Preise natürlich VB 1. Pk Motor mit Pinasco 125ccm Zylinder Motor läuft, 3 Loch, Zylinder Pinasco 125ccm, Sieht aus wie neu..habe den Zylinderkopf mal runtergebaut komplett mit auspuff, Reifn usw... Ohne Ansaugstutzen und Vergaser 350.- Euro 2. Ape TL2T Motor mit Differenzial, Vergaser und Auspuff, Also einbaufertig läuft super und geht ca 60km/h, mit Polini oder Dr 100ccm Zylinder 300.- Euro 3. Px 200 alt Antriebswelle mit Zahnräder Zustand gut 80.- Euro 4. 2x Hauptwelle Px Lusso sehen beider sehr gut aus 20 Euro / Stück 5. Polini Membranansauger 3 Loch für 19er Vergaser komplett 40.- Euro 5. Pk Elestart ETS Lüfterrad mit Zündplatte und CDI 80.- 6. 24er Si Vergaser komplett mit Wanne und Lftfilter 60.- 7. Pk Xl1 Gabel mit Kotflügel und Reifen komplett 60.- 8. Px 200 Zylinder 10 PS sieht sehr gut aus ohne Zylinderkopf 50.- 9. Zylinderkopf Px 200 USA, der gute zum ausgdrehen 30.- 10. Getriebezahnräder Hauptwelle Px 80 Lusso 10.- Euro -------------------------------------------------------------- Habe 3 Pk s geschlachtet das ganze Zeug liegt auch noch rum..komplette Lenker, Tanks, Sitzbänke usw....wenn jemand was braucht einfach Pm / Email schrieben 2x Pk 50 Papiere mit Nummer 1x Pk 80 S Papiere mit 100ccm eingetragen...Tüv müsste evtl auch noch drauf sein, Nummer ist natürlcih auch dabei 3x Pk Rahmen ohne Nummer...zum verschenken..wenn sie jemand für ESC oder so braucht einfach abholen Ich stell das Zeugs jetzt dan hier Schubweise ein... Blder gibt es morgen, bin nur gerade auf dem Sprung- Vespa 50N Drosseln auf Mofa-Geschwindigkeit
Hab das für meinen Nachbarn auch schon gemacht..war ne 4gang Spezial... Hab da einfach den 3 und 4 Gang gesperrt(Stück Alu-Röhrchen abschneiden und zwischen Schaltgabel und Motorgehäuse rein) und ne fettere Hauptdüse wollte der Tüvmensch noch haben...ging dann auch ohne Probleme.. Ist dann halt nur ein echtes Hinderniss im Straßenverkehr...- Vespa 150 gs mit PX Motor
Hmm...das können wir ausprobieren , du weißt ja "nur der vorne steht ist schwul"...ich würd die Zigarettenschachtel das nächste mal in der Garage nicht mehr fallen lassen... @Knoxville: schreib ihn doch einfach mal an...ich hatte da so ca. 95 Euro in Erinnerung...- Falc Motor AEG-Ausbauen, Einbauen, Geht
Verkauft!!!! Kann ZU!!!!- Falc Motor AEG-Ausbauen, Einbauen, Geht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung