VSR-Regensburg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VSR-Regensburg
-
Px 200 Motoren
Hätte 2 Px 200 Motoren abzugeben! Standort Regensburg Motoren kommen aus Italien! Versand kommt überall noch 15,90.- per GLS drauf bei Fragen einfach Pm schreiben oder anrufen 0160/4755304 ------------------------------------ 1x Px 200 Alt... komplett..dreht und hat Kompresion! Mit Auspuff und Bremstrommel... Preis 600.- 1x Px 200 Lusso / Getrenntschmierung komplett..dreht und hat Kompresion! Mit Auspuff und Bremstrommel... Preis 650.- -------------------------------------
-
kann zu!
und hoch!
- kann zu!
-
Px 200 Lusso Motor
Verkaufe gebrauchten Px 200 Lusso Motor... Er ist komplett mit Vergaser, Bremstrommel, Zündung usw... Motor dreht sauber durch und hat gute Kompression! Der übliche Italiensiff ist noch drauf... Standort Regensburg Preis 650.- VHB inkl. Versand
-
M7 MUTTERN, SPRENGRINGE, BEILAGSCHEIBEN JE 100 STÜCK
Bring mir die packerl hoch michi
-
kann zu alles weg!
1x T5, 2x Px 200, 1 Px 125 Rest ist weg...
-
kann zu alles weg!
Klaro...Auspuffanlagen sind überall mit dran..Bremstrommel auch...!
-
kann zu alles weg!
Neue Motoren dazu gekommen!!!
- Bitte schließen
-
kann zu alles weg!
sorry nur noch die Köpfe lg
-
kann zu alles weg!
Preis Update!
-
kann zu alles weg!
Motoren sind alle weg!!!!!!!!!! Bis auf den zerlegten 125er!!!
-
kann zu alles weg!
T5 Motor ist weg....
-
ERLEDIGT V50 O-Lack 2. Serie BJ 67 1500,-
nehm die 2te serie....
-
kann zu alles weg!
Neue Motoren dazu gekommen!!!!
-
kann zu alles weg!
Jetzt mit Bildern!
-
kann zu alles weg!
Standort Regensburg! Bei Fragen PM oder 0160/4755304 oder 0941 / 9429954 Hab heute wieder Motoren bekommen, am besten anrufen, vorbeikommen, anschauen und mitnehmen...verschicke sie natürlich auch es sind da: 3x Px125 Alt a`280.- 2x Verkauft!!! 3x Px 200 Lusso Getrenntschmierung a`600.- 2x Verkauft!!! 1x Px 200 Lusso Elestart 650.- Verkauft!!! 1x T5 Motor bis auf den Auspuff komplett mit E-Starter..läuft!!!! 750.- Alle Motoren drehen sauber durch und haben keine Beschädigungen! Alles ital. Motoren..kein Spanien Krims Krams Versand kommt überall noch 15.- drauf! Tafel1 - 1 Kupplung Sf komplett 20.- - 2 Kuppflung SF versträrkt mt 4Belägen und neuem Korb 35.- - 3 Kupplung Px 200 30.- - 4 Narbe Cosa Kulu orig. Piaggio fast neu! 20.- - 5 Krümmer Polini Banane 125ccm 15.- - 6 Ansauger MMW 30mm 10.- verkauft!!! Kurbelwellen - ETS Welle Neu! 51 Hub Vom Kaba auf Drehschieber gelippt und verschweißt! Preis 150.- - BGM Welle neu 56mm Hub 105er Pleuel Vom "Helma" Laserverschweißt! 180.- Zylinderköpfe px 200 auf 211er - Scooter and service 30.-Verkauft!!!! - Gravedigger für Langhubwelle mit 1mm Fu? und 0,5mm im Kopf! 40.- Verkauft!!! Motorgehäuse Xl2 - einaml auf 2 Zug, Drehschieber kaputt, umgerüstet mit unserem Umrüstkit...50.- - einmal Drehscheiber kaputt 20.- Primär -2,86 30.- - 4,6 15.- Tafel 2 - Seitenständer Buzzetti schwarz je 20.- - Auspuff Px 200 25.- - Spannungsregler 3 pol. je 10.- - Spannungsregler 5 pol. 10.- - Blinkerrelais Lusso 5.- - Blinkerrelais Px Alt je 5.- - Gleichrichter 20.- - CDi Ducati je 10.- - Tacho lusso 15.- Versand kommt überall noch 5,20.- dazu
-
Backen / Kotflügel Px rot oder schwarz
suche immer noch..
-
Tausche Px 80 Lusso gegen Pk 50-125 S
Tausche Px 80 Lusso gegen Pk 50-125 S Hätte eine Px 80 zum abgeben..Rot O-Lack...Läuft... Hat leider keine Papiere...würde sie ggf. gegen eine Pk 50-125 S tauschen... Bitte keine Pk Xls... Bilder stell ich morgen mal online!
-
Verkauft, bitte schliessen
ICh sag mal erster...aber bitte morgen Bilder
-
Backen / Kotflügel Px rot oder schwarz
Suche Backen und Kotflügel für die Px in rot/schwarz..kein Metallic....sollten in guten Zustand sein... bitte mal alles anbieten lg
-
Kann zu
Die Teile sind alle Weg!!! Die Blinker sind reserviert! Bekomme die Woche die Ganzen Teile noch einmal...muss nur schauen wie sie vom Zustand her sind...Bilder stell ich dann ein! Lg
- Kann zu
-
Tacho Vna
Suche nen Tacho für ne deutsche VNA...müsste der gleiche sein wie von der VB lg
-
kompl. ele Zündung für Smallframe 19er Konus
Schreib mal den "Udo" an..der hat da noch ganz viele rum liegen lg