Zum Inhalt springen

VSR-Regensburg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VSR-Regensburg

  1. Die Hauptwelle muss ich ja verwenden...hätte dann eh die Zahnräder von einem Pk Getriebe drauf... Kurzer 4ter ist nicht notwendig? Weiß nur, dass meine falc den 4ten ohne kurzen nicht ziehen? Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der Ape auf jeden Fall einen benötige...? Und welche Übersetzung dann verwenden? 2,56 und mit DRT Primärrad kürzer machen? Kurbelwelle wäre eine BGM Langhub vorgesehen gewesen? Die hat 84er Wangen oder? lg
  2. Grüsi, wir haben hier noch eine Ape50 TL2T rum stehen....nun soll sie die 1/4 Meile schaffen , geplant ist nun ein Falc Motor... Für die Saison 2010 soll sie in der DBM in der Prototypen-Klasse (Klasse5) mitfahren, wir haben sie nun mal komplett zerlegt und schauen was draus wird... geplant für den Rahmen: - Top Chop um ca. 5-10cm (Dach kürzen) - Abnehmbarer Eigenbaurahmen, der die Motoraufnahme und Stoßdämpferaufnahme trägt... - Das ganze mit TÜV.... Motor: - Falc 60x54 - K&G Kupplung - BGM Welle 54 Hub, 105er Pleul - Zirri Kurzer 4ter - Primär 3.00 So wir hoffen hier auf tatkräftige-Mitarbeit und hilfreiche Beiträge euererseits,.. Bilder und Updates zum laufenden Geschehen gibts natürlich ständig Am Montag werd ich mich über den Rahmen machen und die ersten Schweißarbeiten erledigen...dann gibts die nächsten Bilder.. Das Motorgehäuse geht nach einigen Verspätungen dann auch endlich zum "Kobold" hier aus dem Forum zum Schweißen... Meint ihr dass die K&G Kupplung die Leistung von ca. 25 PS am Rad auf dem Gewicht der Ape aushält und nicht rutscht? Ich denke ich bin hier im SF-Forum am besten aufgehoben, da es auch um Motortechnische -Fragestellungen geht? Nice Greetz
  3. hi aber auf der homepage steht 11-13 september wann ist das jetzt?? lg
  4. Hätte eine zerlegte Px 80 abzugeben...Teile sind alle vorhanden...Papiere muss ich gucken ob ich die noch finde würde sie tauschen gegen Pk 50 -125 XL1 oder S komplett oder zerlegt...sollte aber keinen Unfall haben! lg
  5. Sag mal erster...Pm ist raus
  6. Wegen der vielen Nachfragen... Polini und DR Zylinder sind neu!
  7. Hätte nen Ape50 Motor abzugeben! Hat Handstarter und E-Starter, Ist komplett mit Differenzial, Zündung, Auspuff.... Motorträger ist auch dabei! Einziges Manko...er ist fest! Preis 200.- plus 20.- Porto! Sollte aber wenn möglich bald weg sein, sonst kommt er in die Bucht! brauche Platz!
  8. Standort Regensburg alles meins, nirgendwo anders inseriert Versand kommt noch 5,20.- drauf! Wenn ihr was wollt bitte immer gleich Adresse mitschicken... 1. 2x Pk Getriebe inkl. Nebenwelle abzugeben. Zustand tadelos! Preis 40 Euro / Getriebe 2. Gehäuse 1x Et3 Motorgehäuse, beide auf Polini gefräßt, nix ausgebrochen, aber Drehschieber kaputt!!! Sie sind komplett leer..evtl ist noch das eine oder andere Lager drinnen!!! Verkauft an UDO!!!! Preis 50 Euro / Gehäuse das zweite Verkauft an Spezialheizer 3. Kurbelwelle 1x Neue Mazzu Langhubwelle 54er Hub, Pleul 97mm Hubzapfen verlasert! Preis 120.- 4. Primärs und DRT Schaltklaue Primär 3.00 Preis 25.- Primär 3.85 Preis 25.- Schaltklaue DRT Neu OVP 51mm Eckig Preis 60.- 5. Zylinder OVP Zylinder Polini 177ccm OVP Preis 150.- Zylinder DR 85ccm Preis 50.- Verkauft an schwarzwild!!! 6. Ramair 35 und 38er Gaser Fast neu ca 150km alt, Luftfilteranschluss 62mm Preis 15.- 7. Lenker SS90 Replika Neuer SS Replika Lenker Ist komplett so wie auf dem Foto mit Gas und Schaltrohr Hat nur eine Macke, siehe Bild, Bei der Aufnahme für die Scheinwerferklammer, ist die dünne Alubrücke eingedrückt und hat einen Haarriss...Kann man auf jeden fall wieder reparieren, entweder mit Hartlot oder wenn es jemand vorsichtig wieder ausdrückt hält es auch! Preis 200.- Verkauft an Strunz36 8. V50 Spezial Dropbar Dropbar mit Hydraulikbremsaufnahme, mit Schlatrohr und Seilzughalteblech, den Scheinwerfer gibt es dazu, ist ein österreichischer mit Fern und Ablendlicht, leider gebrochen! 30 Grad Neigung Preis für alles 120.-
  9. sorry alles weg! kann zu!
  10. xxx

    VSR-Regensburg antwortete auf Spersch's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    würd den motor nehmen... lg aber wäre schad drum..wenn gayschlachtet werden würde..
  11. Ja ich weiß und meine Mami sagt auch ich solls nicht machen ne aber mal ganz ehrlich...das sieht so richtig aus mit Blinkern an dem netten kleinen Ding...
  12. Hmm...ich krieg noch voll den Affen mit dem Roller.... wenn bis nächste Woche nix geht bau ich den Motor einfach in ne Pk mit Blinker um..grrr...
  13. den Motor krieg ich hier auch ohne Probleme durch...aber ich brauch die scheiß Ausnahmegenehmigung dazu... Macht das euer Tüv auch? Naja ne Pk gabel hätt ich schon noch dazu rum liegen...
  14. Hi, bestimmt kann mir jemand von euch helfen... Habe folgendes Problem...Ich kriege bei meiner 66er V50 die Blinker nicht mehr per Ausnahmegenemigung ausgetragen... Die Roller brauchen ab BJ 1.4.61 Blinker ab 125ccm...Man konnt esich bis vor kurzen vom Tüv noch ein Gutachten zum erlagen der Ausnahmegenehmigung holen, damit man ohne Blinker Fahren kann...nun gehts aber nicht mehr... So nun folgendes wisst ihr wo ich den Roller komplett Tüv abnehmen lassen kann, mit dieser Genehmigung? Bei SESC, Ernst, Jockey, Predator, Rollerladen, keine Chance....wenn ich Blinker hätt wärs kein Problem...aber ich will halt endlich mal nen komplett legalen Roller...ohne Blinker übern Tüv kommen auch kein Thema...aber dann bei ner Kontrolle 3 Punkte kassieren will ich net...hab schon so viele und das ist kein Payback Geht bei euch im Norden evtl etwas? Es müsste folgendes eingetragen werden: - Flac Zylinder - 38er Kehin - Falc Auspuff - 10 zoll Reifen - Bitubo vorne - Gutachten für ohne Blinker Es ist alles in ner orig. V50 66erBJ. mit orig. Bremsen drinnen...Leistungsgutachten über 18PS mit FIN vom Roller hab ich auch noch.... Bitte helft mir...ich will endlich auf die Straße!!! Fazit: Wer stellt dieses Gutachten noch aus und kann gleichzeitig den Motor eintragen? Evtl sogar mit der realen Leistung(27PS), mit orig. Bremsen? Lg
  15. Hi, der 24x32x7 mit der schwarzen Lippe ist der richtige...den blauen habe ich auch vor Jahren schon mal bei einem "Rollerteilelieferanten" für meinen eigenen Motor bestellt....war mir aber zu schwer gängig und dann habe ich den schwarzen verbaut...der Siri sollte auch nicht zu eng anliegen, da er sonst zu starken Abrieb bekommt und undicht wird,usw... Lg P.s.: Den schwarzen schon ganz oft verkauft und selbst verbaut....bis jetzt gabs keine Beschwerden oder Rückläufer...
  16. Los Jungs der Drop muss auch raus! lg
  17. Der Versand ist inkl.!!!!
  18. So zum Verkauf stehen meine alten/neuen Teile, die schon ewig und 3 Tage rum liegen und so wie s aussieht nimmer verbaut werden. Alle Preise verhandelbar....Versand ist bei allem schon im Preis inkl.! Teile befinden sich in Regensburg und können da auch befummelt werden. Bitte immer gleich die Adresse mitschicken wenn ihr was haben wollt! Sonst gibts keine Kontodaten Verkauft wird nach Reihenfolge der eingehenden Pm`s...ich denke das ist fair! 1. Scooter and Service Auspuff Verkauft an Heidewitzka!!!! Ist jetzt 2 Jahre alt und max 500km gelaufen. Endtopf ist von Worb5 aus Alu! Keine Beulen o.ä. Preis 260.- 240.- 2. Lüfterkranz Hp4 Neu! Verkauft an Batista!!! Preis 12.- 3. Dropbar V50 Spezial mit Hydraulikgeber Gut geschweißt...siehe Bilder...mit Geber für Scheibenbremse Habe ihn auch so hier im Forum gekauft! Glaspergestrahlt! Preis 150.- 4. Malossi 136 Zylinderkit Verkauft an Shova50!!! Ist neu und komplett, wurde nur zum befummeln ausgepackt Preis 125.- 5. Zylinderkit DR 85ccm Neu und OVP Preis 70.- 6. Zündung Pk 50-125 elektronisch Verkauft an Smallframe666!!!!!!!! Zustand gut...läuft...nur die Kabel sollten mal neu... Preis 30.- 7. Vergaser 25er Dellorto für die Smallframe Verkauft an Vespa-Roller!!!!!!!!!!! ist gebraucht...macht nen guten Eindruck Preis 40.- 8. Ansaugstutzen Malossi direkt für 25er Gaser Verkauft an Amnesium!!!! gebraucht, komplett, alles ok! Preis 50.- 9. Lüfterrad Vespatronic Smallframe 20mm oder 24/25mm Welle Verkauft an Supersprint90!!!!!!!!! Neu! Preis 90.- 10. Langhubwelle Smallframe Vollwange Hubzapfen verlasert! 54mm Hub, Pleul 97mm Neu Hersteller Mazzuchelli Konus 24/25 Preis 150.- 11. Vollwangenwelle Pk 20/20 Konus Hersteller Mazzuchelli Verkauft an Challenger!!! Neu! OVP Preis 70.- 12. Rennwelle PK ETS mit 24/25mm Konus Hersteller Mazzuchelli Neu! OVP! Preis 70.- 13. Gabel Pk 50 XL1 Verkauft an Barnosch!!!! Gabel ist in gutem Zustand...sowie auf den Fotos abgebildet! Sie wurde Sandgestrahlt! Preis 40.- inkl. Versand
  19. Zum Verkauf steht mein S&S Auspuff für die Px 200! Hab den Auspuff vor 3 Jahren beim Wolle gekauft! Sollte einer aus der 2ten Serie sein! Er hat ca 500km drauf ist schwarz lackiert und hat nen Auslassflansch vom Snowmax inkl.VitonRing(aus der 2ten Auflage) Der Dämpfer ist aus Alu und hat eine gedrehte Abschluss Hülse! Dämpfer hat bis jetzt keine NUmmer! Keine Kratzer oder Aufsetzter! Standort Regensburg Preis 280.- inkl. Versand Ach ja oder Tausch gegen einen Rz lefthand in guten Zustand! Aber bitte mit Wertausgleich!
  20. Ne nicht dabei...kann noch nen gebrauchten beilegen für 50 Euro Aufpreis! lg
  21. Hätte hier meinen Malossi 136ccm für die Smallframe abzugeben! Standort ist Regenburg! Zylinderkit ist neu! Und Komplett! Kosten soll er 145.- inkl. Versand!
  22. Hi, nur ne kurze Frage weil ich gerade an meiner Ape hänge und mir gerade überlegt habe wie ich den Rost-zerfressenen Frontscheibenrahmen wieder fit bekomme.... Gibt es dafür evtl fertige Einschweiß-Reparaturbleche? oder am besten selber was zusammen dengeln? Ach ist ne TL2T lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.