VSR-Regensburg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VSR-Regensburg
-
DSE Auspuff Px 200
Hätten hier noch einen DSE Auspuff abzugeben! Tip Top geschweißt! Ist die Race Version! Mit "Snowmax Auslassflansch" Krümmer muss noch fertig am Roller angepasst werden! FP 140 Euro inkl. Versand Liegt in Regensburg
-
Verkauft, bitte Löschen.
Würed beide 200er nehmen! Den für 450.- sicher der andere auch wenn er absprint! lg
-
!Kann geschlossen werden!
Kann geschlossen werden
-
Teufel, Nut's & Co.
@ Keks warum verschmierter Fresse, mit ist nichts aufgefallen, hab ich da was verpasst???
-
!Kann geschlossen werden!
Preise VHB! los los alles muss raus!
-
PLAKETTEN VOM VESPACLUB-REGENSBURG
nehm eine michi...
-
Verkaufe 125er Px Motor
Das Leben ist halt eben kein Ponnyhof....aber es liegt trotzdem überall Scheisse rum... Und wir sind hier nicht bei wünsch dir was.... ....und es ist auch kein Kindergeburtstag.... aber trotzdem viel Glück beim Verkauf des Motors.. Sry für Offtopic
-
!Kann geschlossen werden!
los kaufen!
-
!Kann geschlossen werden!
@shova50 Danke für die Blumen und viel Spaß mit den Teilen!!!
-
Lagersatz V50 PK PV + Nu204 und Nu205 Walzenlager
gehört wohl eher ins Händler Topic oder?
-
!Kann geschlossen werden!
versand österreich 8 euro
-
!Kann geschlossen werden!
Bitte gleich die Adresse mit schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- S&S Auspuff Edelstahl
-
!Kann geschlossen werden!
Ihr könnt prinzipiell soviel kaufen wie ihr wollt...Versand dann immer 5,20.- wenns nicht mehr in nen Brief geht!
-
Momentan nichts, kommt aber....
Ho ho ho ich hätt gern nummer 1...was kostet die?
-
!Kann geschlossen werden!
Haben hier noch n paar Sachen übrig! Alles kommt mit Rechnung! Wer noch Neuteile ausm Shop braucht einfach bescheid geben! Porto sparen! Sachen liegen in Regensburg und können natürlich auch abgeholt werden! Tafel 1 - 5x Lima Lager T5 / Rally NU 205 Hersteller CX 9 Euro / Stück, Versand 2,50 per Brief - x Lager Nebenwelle Px 125-200, T5 geschlossen 1 Euro/ Stück, Versand 2,50 per Brief Verkauft!!!! - 5 x Lager Nebenwelle Px 80, Sprint 1 Euro / Stück, Versand 2,50 per Brief - x Graue Griffe 21mm Durchmesser Spitzenqualität genoppt mit Piaggio Logo 4 Euro / Paar, Versand 2,50 per Brief Verkauft!!!! -x Schwarze Griffe 21mm Durchmesser Spitzenqualität genoppt mit Piaggio Logo 4 Euro / Paar, Versand 2,50 per Brief Verkauft!!!! Tafel 2 - Zylinder Dr 85 Neu 80 Euro plus 5,20.- Versand - Rennwelle ETS Neu 75 Euro plus 5,20.- Versand - Rennwelle Et3/PV 19er konus NEU 75 Euro plus 5,20.- Versand - Pleullager V50 12mm mit PolyamidKäfig 6 Stck alle zusammen 10 Euro plus 2,50 Versand per Brief Verkauft an Sam666 - HurraTröte fertig geschweißt! Tip Top 150 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an Zapp Tafel 3 - Bremsankerplatte mit Trommel Cosa komplett 30 Euro plus 5,20.- Versand - Kurbelwelle Px 125 orig. als membranlippe muss nachgearbeitet werden..sonst gut 10 Euro plus 5,20 versand Verkauft anTony Montana - Rennwelle Px 200 aus orig. Welle tip top 25 Euro plus 5,20 Versand Verkauft an Katte! - Vergaser Gehäuse Cosa 24/24 5 Euro plus 5,20.- Versand - Vergaser Cosa 125 20/20 mit automatik Choke und Benzinhahn 40 Euro plus 5,20 Versand - Vergaser Cosa 200 mit automatik Choke 24/24 30 Euro plus 5,20 Euro Versand - Anlasser Px funktzt 15 Euro plus 5,20.- Versand - 1x CDI Ducati Px / Pk / Cosa 10 Euro / Stück plus 2,50 versand per Brief Verkauft an Scooter 30 - 1x CDI Ducati Px / Pk / Cosa 10 Euro / Stück plus 2,50 versand per Brief Verkauft an moller - Ansaugbalg Malossi für PHBH Vergaser Px 5 Euro plus 2,50 Versand als Brief Verkauft an "derbastian" - Abdeckung Dropbar 30 Grad 10 Euro plus 5,20 Versand Verkauft an Hitman10 - 1x Zündplatte Px 5 Kabel 25 Euro / Stück plus 5,20.- Versand Verkauft an Scooter 30 - 1x Zündplatte Px 5 Kabel 25 Euro / Stück plus 5,20.- Versand - Kabelbaum Px 200 ALT... Zusatnd keine Ahnung 5 Euro plus 5,20.- Versand - Bremsankerplatte, Stoßdämpfer und Trommel Pk 50 XL1 30 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an moller - 3x Ersatzradhalter Oldie 10 Zoll 15 Euro/ Stück plus 5,20.- Versand oder im Paket 3 Stk. für 40 Euro plus 5,20 Versand - Primär Et3 orig. 25 Euro plus 5,20.- Versand Verkauf an dreckige13 Tafel 4 - Auspuff Polini Px 125 Zusatnd 1A 25 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an willi900 - Auspuff Smallframe keine Ahnung was 5 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an "shova50" - Auspuff Pk 125 orig. guter Zusatnd 15 Euro plus 5,20 Euro versand - Tank Pk 125 S kein Rost innen! 20 Euro plus 5,20.- Versand - Lenker Pk 125 S mit den Teilen die auf dem Foto sind 15 Euro plus 5,20 versand Verkauft!!! an .luke. - Ersatzradhalter Oldie 10 Zoll 15 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an Tommiesvespa - Zündplatte siehe Tafel 3 Tafel 5 - Seitendeckel V50, Et3, Pv Chrom mit Schloss...hat hier und da nen kleinen Kratzer(nihtschlimm)sonst neu! 20 Euro plus 5,20.- Versand Verkauft an Scooter 30 - Tomaselli Kurzhub 90° komplett ohne Griffe Zusatnd gut! 15 Euro plus 5,20 Versand Verkauft anTony Montana - Rücklichtglas Px Neu! 10 Euro plus 5,20 Versand - Kupplungsdeckel Px 125 10 Euro plus 5,20 Versand - Scheinwerfer V50 Spezial... 5 Euro plus 5,20 Versand Verkauft an Tony Montana - Rücklicht Px antik 10 Euro plus 5,20 Versand Verkauft!!! an .luke. - Daytona Temperaturanzeige 30 Euro plus 5,20 Versand - Backenaußenverschlüsse Px 5 Euro plus 2,50 Versand per Brief Verkauft an Chanu1 - Schaltrohr Px 5 Euro plus 5,20.- Versand verkauft an BaziBernd - Schaltrohr V50 Spezial komplett 15 Euro plus 5,20 Versand - Ständerbefestigung Vna, VNB, VBB dünner Ständer 5 Euro plus 2,50 Versand per Brief verkauft an BaziBernd - Siem Birnenfassung für Scheinwerfer VNA mit geteiltem Lenker Neu! 10 Euro plus 2,50 Versand per Brief verkauft an BaziBernd Tafel 6 - Cosa 200 Motorgehäuse alles tip top 30 Euro plus 5,20 versand Verkauft an Subway - V50 motorgehäuse Drehschieber super! Stehbolzen auf M8 umgebaut und eine Befestigung für Lüfterradabdeckung abgebrochen! 40 Euro plus 5,20 Versand Verkauft an bloodmario - Malossi 136 Zylinder... Fußabgebrochen...ist aber wohl so noch gelaufen! Nur der Zylinder 15 Euro plus 5,20 Versand PauschalVersand!!!!! mehrere Teile kaufen nur einmal Versand zahlen!!!!! Paket Deutschland 5,20 Euro Brief Deutschland 2,50 Euro Paket Österreich ect. 8 Euro Bitte gebt bei euren Bestellungen gleich euer Land an damit wir den richtigen Versand berechnen können
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Die "Heart in Danger" wurde doch mal über ebay verkauft wenn ich mich richtig erinnere
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
So entlich mal richtig fit. Also ich kann nur sagen das das wieder ein gelungenes Wochenende. Erst am Freitag im Platzhirsch wo man schon einige Leute getroffen hat uns wieder viele nette kennengelernt hat, und dann natürlich der super Samstag. Danke an die Organisatoren für den tollen Tag, so das alles mit Auf- und Abbau super geklappt hat und natürlich für den tollen Nighter am abend (außer das es mir persönlich ein bisschen zu eng war, aber so schlimm war es nicht). Haben auch viele nette Händlerkollegen kennengelernt. Also im großen und ganzen ein perfektes wochenende und ich kanns schon wieder nicht erwarten bis der nächste nighter ist. MFG VSR-Shop
-
Simonini Down and Fo....für ne Pv Et3
Genau das such ich! Zustand egal...einfach alles anbieten! und ne gebrauchte gute sf kupplung! keine XL2 Danke
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Juhu wir sind heut abend auch dabei am Viktualienmarkt! Bis denne
-
Schlachte Pk 125 ETS Motor!
mach ich gleich...
-
Schlachte Pk 125 ETS Motor!
Hi, bin gerade am Motor schlachten! Alles in einwandfreien Zustand! Es ist alles bis auf s Gehäuse und den Auspuff abzugeben! Getriebe 4 Gang 60.- Euro Primärübersetzung 20.- Euro Zylinder, Kolben, Kopf 80.- Euro Kurbelwelle 2x vorhanden 40.- Euro Zündung mit Lüfterrad elestart 120.- Euro Versand kommt noch überall 5,20 drauf Standort Regensburg
-
Px 200 Motorgehäuse Neu! OVP
Ist ja nur n einmakiges Angebot
-
Px 200 Motorgehäuse Neu! OVP
Ja klar!!!
-
Px 200 Motorgehäuse Neu! OVP
Px 200 Elestart Motorgehäuse in NEU! FP 220.- Euros! Kann ich auch zur CS-München mitbringen! Standort: Regensburg