VSR-Regensburg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VSR-Regensburg
-
Polinizei Kupplung SF / Dropbar V50 Spezial
Hi, hätte hier ne Polinizei Kulu für die SF abzugeben! Sie ist neuwertig, hat vielleicht 30km runter! Kosten soll sie 170.- Euro, habe glaub ich damals 250.- dafür bezahlt, wenn ich hier falsch liege bitte informieren! Dann hab ich noch nen Spezial Dropbar mit Vollhydraulikaufnahme zuveräußern! Habe ihn auch vor geraumer Zeit hier im Forum geklauft...hab ihn aber nier verwendet! Ist Glasperl gestrahlt! Preis 150.- Teile liegen in Regensburg, gehören mir und werden nur hier angeboten!
-
Neuer kurzer Zirri 4 von SIP
P.s. Udo und ich reden vom gleichen Gang
-
Neuer kurzer Zirri 4 von SIP
Problem ist nur dass "unser" Kurzer 4ter keinen so einen Spalt verursacht, egal wie rum man ihn einbaut! Jetzt ist er so eingebaut, wie der orig. 4te von der SF, und so fluchten nun die Flanken mit der Schaltklaue und die Nebenwellefluchtet auch! Baut man ihn so ein wie im video beschrieben, also anders rum wie den orig. 4ten Gang der SF, steht die Schaltklaue 1-2mm über? Was nun????
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Tuning Geschichten Largeframe / Smallframe
S&S kommt noch
-
Weiße Primavera Bitte schließen
Zuviel für dich Undi grüse zurück ach ja der Tom ist echt ein harter Verhandlungspartner Motor hängt schon bei mir drinnen...morgen hol ich mir n Kurzzeit-Kennzeichen und hab das WE erstmal Spaß
-
Tuning Geschichten Largeframe / Smallframe
Hätte hier noch ein paar Geschichten aus dem privaten Fundus zuverkaufen.... Hat sich hier so im laufe der Zeit angesammlt und sollte mal weg....manches auch schweren Herzens! 1. Motor H20 Px 200 Mir hattes letze Saison das Motorgehäuse geschossen, bei der Nebenwelle gerissen...! Neues gebrauchtes Gehäuse ist dabei! Px 200 Lusso Getriebe auch! So es ist eine 62,5mm Hub Lippenwelle dabei! Pleul und Pleullager wurden übern Winter getauscht(Yamaha 110mm stabil!!!) Der Zylinder würde seiner Zeit (2006) von worb5, passend zu der Kurbelwelle umgearbeitet! Zylinder wurde entschichtet, oben passend aufgeschweißt gehohnt und danach wieder neu beschichtet! Rießen Aufwand und sau teuer!! Ein MRB Ansauger ist auch noch dabei! Der Motor hat dank des aufschweißens trotz der Welle schöne Steuerzeiten von 188 Grad Auslass, Ü-Strömer muss ich raus suchen hab ich irgendwo aufgeschrieben! Ende vom Lied....mit S&S Auspuff, 34,9 PS am Rad und knappe 40 NM! Auf Wunsch kann ich den Motor auch komplettieren mit Auspuff und GAser usw... Oder auch wieder zusammen bauen! Preis für die Teile hier: 1400.- VHB Auch ja....Ganganschluss kein Problem und Leistung auch genug! Und vorallem....VOLLGASFEST!!!!!! 2. Zylinder Pinasco Doppelvergaser VERTEX Genau diesen... gebraucht, keine Riefe, ich glaub ich muss nichts erklären...Kenner kennen ihn läuft auf meinem Alltagsmuli schon seit Jahren! Komplett mit Ansauger und 19er Gaser! 300.- VHB 3. Grimeca Classic 20mm Scheibenbremse Px/Pk vorne Zustand gebraucht und gut! mit Stahlfelx Leitung für Vollhydraulik und den Teilhydraulik krims krams gibts auch dazu! Neu in schwarz lackiert! Preis 250.- VHB VERKAUFT!!!! 4. Dropbar V50 Speziel mit Vollhydraulik aufnahme! hab ihn ao wie er ist auch hier im Forum gekauft aber nie verbaut! Preis 150.- 5. Ansaugkit Malossi direkt 25mm dellorto gebraucht Zustand gut Das Alu Zeugs ist nicht dabei! Preis 80.- VHB 6. Scheinwerfer V50 Spezial mit Fernlicht!!!!! Ist aus Österreich und hat das E_prüfzeichen! Triom Leider gebrochen! Preis 40.- 7. Zirri Silent Auspuff Zustand 1A Preis 145.-
-
Px 200 Alt Motor
Hi, wir hätten hier nen Px 200 Alt Motor abzugeben! Gehört einem Kunden von uns der den Motor in seine Px einbauen wollte...er hat nun doch einen T5 Motor bekommen und da er erst 17 ist, ist das die bessere Lösung! Der Motor wurde von ihm(!!!) neu überholt...alle Teile wurden bei uns gekauft! Rechung vorhanden! Es kamen rein: Neue Lager, Simmerringe, Dichtsatz, Schaltkreuz, ... und klein Teile! Die Motornummer wurde entfernt, weil er eben seine 125er Nummer einschlagen wollte, wegen der Polizei! Motor wäre hier nun günstig abzugeben! Er dreht und es passt alles, aber ich sage außdrücklich dazu: bitte Motor vor Einbau prüfen, da ich eben nicht genau sagen kann wie er überholt worden ist!!!!!! Nur hier und zum Preis von 450.- Euro plus 15,90.- Versand!!! Verhandlungsbasisi!! Er ist komplett bis auf den Auspuff...die Zündplatte ist auch neu gelötet worden! Wird hier im Auftrag verkauft! Rechnung gibt es keine! Standort Regensburg! Kann jederzeit angeschaut und begutachtet werden!
-
Felge T4 kurze Frage
Hi, unterscheidet sich die T4 Felge von der SS180/Gs160 Felge???? Danke für die Info lg
-
133er DR / Olympia Zylinder
Genau das würde ich suchen! In gebrauchtem guten Zustand! Danke schon mal! Lg
-
Felge Vespa T4 / Ape 50 Scheinwerfer
up
-
Felge Vespa T4 / Ape 50 Scheinwerfer
Die beiden Sachen würde ich suchen!!!
-
Fichtel Pott! Px 200
Hätten hier noch einen fertig geschweißten Fichtel Pott zum Abgeben! Ist fertig geschweißt, nur Halterung und ESD fehlen! Standort Regensburg! Preis VHB 160 Euro! Bilder gibts morgen!
-
Polini 115ccm und 19/19 SHB
Würd so nen Polini suchen... ´sollte aber bitte noch fahrbar sein! und einen 19/19er Vergaser... danke schon mal
-
Ape 50....Getriebeübersetzung bei 115ccm Polini?
Hi, kurze Frage...welche Primär sollte man auf ner 50er Ape mit einem 115ccm Polini und 19er Membranstutzen und orig. Auspuff fahren? lg
-
V 50 Spezial 170 Euro! VHB
wenn du den preis vom rahmen zahlst gerne...! lg
-
V 50 Spezial 170 Euro! VHB
jetzt wird geschlachtet!
-
4ter Gang bei Cosa 200 Getriebe!
Also nicht zufällig n 36er Rad(kurzer 4ter), Dachte nur weil die bei der Cosa ja durch 21er Kulu die Übersetzung eh verkürzt haben, dass die da am 4ten auch noch was gemacht haben... schade schade... danke!
-
4ter Gang bei Cosa 200 Getriebe!
Hätt kurz ne Frage...wieß jemand wieviele Zähne der 4 Gang bei einem Cosa 200 Getriebe hat? Das Getriebe hat ein Lusso Schaltkreuz und auf der Primär ein 68er Rad mit 21 Zahn 200er Kulu! Danke schon mal für die Hilfe!
-
V 50 Spezial 170 Euro! VHB
Es wird vorerst nicht geschlachtet!!! Preis VHB! Hauptsache sie wird schnell abgeholt! steht nur im weg rum!
-
V 50 Spezial 170 Euro! VHB
Es sind keine Papiere dabei!
-
DSE Auspuff Px 200
up
-
V 50 Spezial 170 Euro! VHB
Hätten hier ne V50 Spezial....steht schon länger so rum....! Zum Wiederaufbau, Crosser, o.ä. Sieht vom Blech her nicht wild aus! Hier und da n bißchen Rost! Vordere Querstrebe angeriffen...! Rest sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist! Vorbesitzer hat das Beinschild etwas zugeschnitten und das Heck...aber alles symetrisch, wenigstens das....! Nummer ist drinnen! Tank(rostfrei) und Seitendeckel sind da bei! Rest wie auf den Bildern! Abzuholen in 93051 Regensburg! Lenker komplett bis auf scheinwerfer und tacho 40.- Gabel komplett 40.- Rahmen 40.- Tank rostfrei...muss neu reingekommen sein! Piaggio Aufkleber ist noch drauf! 30.- Vergaser 16.10 15.- Seitenklappe 20.- Versand kommt noch überall 5,20 drauf! Rahmen kann ich für 25 Euro Verschicken wenn jemand will! Oder alles mit versand 200.- dann zerleg ich ihn und er geht per gls in zwei paketen raus!
-
DSE Auspuff Px 200
Preisupdate!!!! 140.- Muss weg! Los Jungs!!!
-
PK 125 ETS Motor
Hätten hier noch nen Pk 125 ETS Motor abzugeben! Ist komplett zerlegt und in einigermaßen guten Zustand! Er wäre komplett bis auf den Zylinder! Pk elestart Lüfterrad ist mit dabei! Einzige Macke er hat nen leichten Drehschieberschaden....ist aber noch gelaufen und wird damit auch wieder ohne Probs laufen! Bilder gibt es morgen in Fülle und detailiert! VHB 300.- Euro Ach ja Auspuff ist NICHT mit dabei!!!! Standort Regensburg