Zum Inhalt springen

VSR-Regensburg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VSR-Regensburg

  1. Endlich haben wir also der VCR (Vespa Club Regensburg) es geschafft einen DBM Lauf auf die Beine zu stellen. Termin ist auch schon auf der DBM Seite Die Veranstaltung läuft im Zuge unseres Sommerfestes ab. Renntermin ist der Sonntag, also der 21.08. Beginn 12.00 Uhr Wir fahren 200m also eine 1/8 Meile. Strecke usw. werden wir die nächsten Tage noch Fotos einstellen und via Googlemaps vorstellen Lg Dominik und der VCR
  2. Ne lass mal keine PXen, Pk oder V50 Spezials lg
  3. Hab noch ne Et3 hier... zerlegt, aber keine Schweißarbeiten und komplett lg
  4. Hallo, hab hier noch eine komplette aber zerlegte Et3 stehen...deutsche Papiere sind da, bloß der Tüv ist seit ca. 2 Jahren abgelaufen. soweit ist sie gut in Schuss, Rahmen ht keine Welle oder so, das einzige, Trittbrett links hinten, da ist die Falz vertüdeld, kann man aber schnell wieder beheben. Motor ist auch komplett vorhanden. Leider kein O-Lack mehr..evtl ist der O-Lack noch drunter, an manchen Stellen kommt Blau zum Vorschein! Roller ist zu 99 Prozent komplett, man kann ihn auch so wieder zusammen stecken, Farbe ist weiß ranzig! Würde sie gerne gegen irgend etwas altes mit O-Lack tauschen... Vorstellbar wären: V50 mit Bj vor 67 oder V50 mit Sonnenorange oder Gelb mit 70er BJ VNA, VNB, usw.. Sprint, Gl evtl auch mit Wertausgleich oder ein Px Gespann Verkaufen wäre auch eine Option, hab mir aber über den Preis noch keine Gedanken gemacht, da ich sie lieber tauschen würde Standort Regensburg
  5. Hab da noch welche.. lg
  6. Standort Regensburg Hätte hier noch nen kompletten Et3 Motor abzugeben! ist zwar zerlegt aber zu 100% komplett! Auspuff und Vergaser ist auch dabei! einziger Mangel: Am Motorgehäuse ist die unterste Gehäuseverschraubung abgebrochen! Tut aber der Funktion nix ab! Motorgehäuse ist Trockeneisgestrahlt! Drehschieber 1A Zylinder sieht auch gut aus..lief vor dem zerlegen sehr gut! Preis 450.- Kann auch noch alle Verschleißteile in Piaggio Qualität bei legen! Aufpreis 100.- Versand kommt noch 15.- Euro drauf Bilder kann ich auch noch machen wenn nötig lg
  7. Hi habe noch nen Falc Zylinder rum liegen Hub 56mm Bohrung 58mm Zylinder ist gebraucht aber in Top Zustand Neuer Kolben liegt bei! Den braucht es aber nicht, eher als Ersatz Dichtsatz und neue Membran ist auch dabei! Bilder gibts morgen Preis 550.- Optinal gibts diese Welle dazu: http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p788_Kurbelwelle-Pk-125-20-20-Pilzwelle-56mm-Hub-by-KA-BA-.html Preis dann komplett 790.- VHB! Standort Regensburg
  8. Schau doch mal hier.... http://vsr-shop.com/index.php?cat=c136_Gebrauchtteile---Motoren.html es ist noch ein 125er elestrarter da lg dominik
  9. Hupe ist verkauft! VEtl hab ich noch ne 2te...wenn ich die noch find stell ich sie heut Abend noch rein...
  10. Gute Frage? Wenns nicht geht einfach email an [email protected] Auch wegen Preisanfragen usw... Lg Dome
  11. Hmm..muss mal gucken....wennst was kaufst schick ich dir ne volle Flasche mit Fürn Deckl einzeln veranschlag ich mal 0,05.- Euro lg
  12. Standort Regensburg Hätte noch nen Px Rahmen mit Nummer übrig... Ich schau jetzt net nach welche Nummer es ist...Rahmen ist gammlig, keine Beulen oder so, richtig dreckig, liegt schon 10 Jahre am Speicher rum... Rost hat er kaum, nur nähe Motortraverse ist er rostig und evtl auch durch Nur für Abholer.... 30.- Euro! Ist mit etwas Liebe für ESC, DBM oder irgendwelche Projekte zu gebrauchen! Bilder gibts morgen! Lg Dominik
  13. Hi, hab noch ein paar Sachen gefunden, die übrig geblieben sind 1. Tacho Oldie bis 100 Km/H orig. sollte Funktionieren! Schön patinös 80.- 2. Tacho Repro bis 100 Km/h funktzt 40.- Preis 50.- 4. Vergaser SHBC 19/19 mit Lufi 50.- 5. Scheinwerfer Pv gelb 10.- 6. Lampenzierring NOS Siem glaube LU o.ä. 20.- 8. 2x Px 125 Lusso Nebenwelle 68er Primärrad je 50.- 9. 2.54er ETS Primär mit GSF Repkit 50.- 10. Hp4 Lüra PK orig. Piaggio 80.- 12. Primär 2.86 30.- Standort Regensburg Versand kommt überall noch 5,20.- drauf Lg Dominik
  14. Px 200 elestart / Px 200 lusso Motor Standort Regensburg Hätte hier zwei 200er Motoren zum abgeben! Beide springen gut an 1. Elestart Motor ist komplett, bis auf Vergaser und Lüfterrad Drehschieber sieht 1A aus orig. Cosa Kupplung verbaut! Springt an, wenn man ein Lüra und einen vergaser drauf baut(getestet) Preis 500.- 2. Px 200 Lusso Motor Komplett, Drehschieber 1A, springt an! Preis 600.- Bei Interesse bitte anrufen 0160/4927486 oder Pm schreiben lg Dominik
  15. Standort Regensburg Hätte hier noch nen 125er ETS Motor abzugeben, Motor kommt aus Italien und dreht sauber durch.... Er ist komplett bis auf Vergaser und Auspuff Preis 500.- VHB
  16. Hi, sorry...steh nicht so auf die Indienkisten...sollte wenn dann schon eine O-Lack Vespa sein Lg Dominik
  17. Kann dem Udo nur bei Pflichten... Hab auf dem einen Falc Motor mittlerweile gute 10.000km drauf gefahren...alles noch ok...klar Verschleißteile wie Lager und Siris muss man halt öfter mal wechseln aber sonst ein guter Alltagsmuli . Mit dem Falc Auspuff klappt das auch ganz gut...man kann ja in der Innenstadt schön vor Reso rum eiern und wenns eilt braucht man nur am Gas drehen lg
  18. Tausche Fiat 500 gegen Vespa orig. Lack Hätte nen Fiat 500 zum tasuchen http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Fiat_500_F_t209501.html würde gegen ne Vespa im orig. Lack tauschen...was mich Interessiert: Px Gespann, Px 200, V50 Rundkopf, Et3, Primavera, Vna, Vnb, usw... Evtl auch ne Pk S ohne Blinker...dann halt mit Wert ausgleich Lg Dominik Evtl wäre auch an einen Tausch gegen ne Drehbank, Fräße oder ne Wig-Schweiße denkbar
  19. Ne der Benz steht nicht zum Verkauf und gehört auch nicht mir Km Angaben kann ich keine machen..Tacho steht bei 22.000km denke aber das stimmt so nicht lg
  20. Motor Px 200 Alt Standort Regensburg http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p878_Motor-Vespa-PX-200-alt.html GSf Winterpreis 600.- inkl. Versand
  21. Hi hätte noch nen 153ccm Falc Motor zum Abgeben! Kosten soll er 3500.- Motor ist komplett neu..hat 2 Prüfstandsläufe hinter sich Verbaut ist folgendes: - Falc 54 x 60 - Kurbelwelle Mazzuchelli mit Falc Pleuel (Schmettrlingswelle vom Kabaschoko)24/25 Konus - Kurbelwellen Adapter vom Stahlfix für Ets Welle - Motorgehäuse bearbeitet vom Kobold - Zündung Parmakit 1Kg mit Vespatronic Schaufeln - Primär 2.56 mit DRT Repkit - Falc Kupplung - Kurzer Vierter DRT inkl Klaue usw... - Keihin 38 Airstriker neu! - Falc Auspuff 2009 Neu! - Tassinari V-Force 2 Motor ist also Einbaufertig! Zylinder ist unbearbeitet! Steuerzeiten 188Auslass und 28 Vorauslass, also noch genug Potential vorhanden! Er hatte bei dem ersten Prüfstandlauf 28 PS am Rad! Vergaser und Zündung müssen noch eingestellt werden. Bin dazu leider nicht mehr gekommen! Standort Regensburg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.