VSR-Regensburg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VSR-Regensburg
-
DBM 211 Regensburg
Endlich haben wir also der VCR (Vespa Club Regensburg) es geschafft einen DBM Lauf auf die Beine zu stellen. Termin ist auch schon auf der DBM Seite Die Veranstaltung läuft im Zuge unseres Sommerfestes ab. Renntermin ist der Sonntag, also der 21.08. Beginn 12.00 Uhr Wir fahren 200m also eine 1/8 Meile. Strecke usw. werden wir die nächsten Tage noch Fotos einstellen und via Googlemaps vorstellen Lg Dominik und der VCR
-
Vespa ET3 gegen
Ne lass mal keine PXen, Pk oder V50 Spezials lg
-
Suche alte SF (PV, ET3, V50, 50N)
Hab noch ne Et3 hier... zerlegt, aber keine Schweißarbeiten und komplett lg
-
Vespa ET3 gegen
Hallo, hab hier noch eine komplette aber zerlegte Et3 stehen...deutsche Papiere sind da, bloß der Tüv ist seit ca. 2 Jahren abgelaufen. soweit ist sie gut in Schuss, Rahmen ht keine Welle oder so, das einzige, Trittbrett links hinten, da ist die Falz vertüdeld, kann man aber schnell wieder beheben. Motor ist auch komplett vorhanden. Leider kein O-Lack mehr..evtl ist der O-Lack noch drunter, an manchen Stellen kommt Blau zum Vorschein! Roller ist zu 99 Prozent komplett, man kann ihn auch so wieder zusammen stecken, Farbe ist weiß ranzig! Würde sie gerne gegen irgend etwas altes mit O-Lack tauschen... Vorstellbar wären: V50 mit Bj vor 67 oder V50 mit Sonnenorange oder Gelb mit 70er BJ VNA, VNB, usw.. Sprint, Gl evtl auch mit Wertausgleich oder ein Px Gespann Verkaufen wäre auch eine Option, hab mir aber über den Preis noch keine Gedanken gemacht, da ich sie lieber tauschen würde Standort Regensburg
-
PX 200 Motor gesucht
Hab da noch welche.. lg
-
Tausche Fiat 500 gegen Vespa orig. Lack
kann zu ist wech!
-
Vespa Et3 Motor
Standort Regensburg Hätte hier noch nen kompletten Et3 Motor abzugeben! ist zwar zerlegt aber zu 100% komplett! Auspuff und Vergaser ist auch dabei! einziger Mangel: Am Motorgehäuse ist die unterste Gehäuseverschraubung abgebrochen! Tut aber der Funktion nix ab! Motorgehäuse ist Trockeneisgestrahlt! Drehschieber 1A Zylinder sieht auch gut aus..lief vor dem zerlegen sehr gut! Preis 450.- Kann auch noch alle Verschleißteile in Piaggio Qualität bei legen! Aufpreis 100.- Versand kommt noch 15.- Euro drauf Bilder kann ich auch noch machen wenn nötig lg
-
Zylinder Flac 56x58
Welle noch dazu!
-
Zylinder Flac 56x58
Hi habe noch nen Falc Zylinder rum liegen Hub 56mm Bohrung 58mm Zylinder ist gebraucht aber in Top Zustand Neuer Kolben liegt bei! Den braucht es aber nicht, eher als Ersatz Dichtsatz und neue Membran ist auch dabei! Bilder gibts morgen Preis 550.- Optinal gibts diese Welle dazu: http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p788_Kurbelwelle-Pk-125-20-20-Pilzwelle-56mm-Hub-by-KA-BA-.html Preis dann komplett 790.- VHB! Standort Regensburg
-
Suche PX 125 Motor lusso oder alt
?
-
Suche PX 125 Motor lusso oder alt
Schau doch mal hier.... http://vsr-shop.com/index.php?cat=c136_Gebrauchtteile---Motoren.html es ist noch ein 125er elestrarter da lg dominik
-
Tachos Oldie, Hella Hupe, Cosa Kupplung
Hupe ist verkauft! VEtl hab ich noch ne 2te...wenn ich die noch find stell ich sie heut Abend noch rein...
-
Tachos Oldie, Hella Hupe, Cosa Kupplung
Gute Frage? Wenns nicht geht einfach email an [email protected] Auch wegen Preisanfragen usw... Lg Dome
-
Tachos Oldie, Hella Hupe, Cosa Kupplung
Hmm..muss mal gucken....wennst was kaufst schick ich dir ne volle Flasche mit Fürn Deckl einzeln veranschlag ich mal 0,05.- Euro lg
-
Vespa Px Rahmen
Standort Regensburg Hätte noch nen Px Rahmen mit Nummer übrig... Ich schau jetzt net nach welche Nummer es ist...Rahmen ist gammlig, keine Beulen oder so, richtig dreckig, liegt schon 10 Jahre am Speicher rum... Rost hat er kaum, nur nähe Motortraverse ist er rostig und evtl auch durch Nur für Abholer.... 30.- Euro! Ist mit etwas Liebe für ESC, DBM oder irgendwelche Projekte zu gebrauchen! Bilder gibts morgen! Lg Dominik
-
Tachos Oldie, Hella Hupe, Cosa Kupplung
Hi, hab noch ein paar Sachen gefunden, die übrig geblieben sind 1. Tacho Oldie bis 100 Km/H orig. sollte Funktionieren! Schön patinös 80.- 2. Tacho Repro bis 100 Km/h funktzt 40.- Preis 50.- 4. Vergaser SHBC 19/19 mit Lufi 50.- 5. Scheinwerfer Pv gelb 10.- 6. Lampenzierring NOS Siem glaube LU o.ä. 20.- 8. 2x Px 125 Lusso Nebenwelle 68er Primärrad je 50.- 9. 2.54er ETS Primär mit GSF Repkit 50.- 10. Hp4 Lüra PK orig. Piaggio 80.- 12. Primär 2.86 30.- Standort Regensburg Versand kommt überall noch 5,20.- drauf Lg Dominik
-
Px 200 elestart / Px 200 lusso Motor
Px 200 elestart / Px 200 lusso Motor Standort Regensburg Hätte hier zwei 200er Motoren zum abgeben! Beide springen gut an 1. Elestart Motor ist komplett, bis auf Vergaser und Lüfterrad Drehschieber sieht 1A aus orig. Cosa Kupplung verbaut! Springt an, wenn man ein Lüra und einen vergaser drauf baut(getestet) Preis 500.- 2. Px 200 Lusso Motor Komplett, Drehschieber 1A, springt an! Preis 600.- Bei Interesse bitte anrufen 0160/4927486 oder Pm schreiben lg Dominik
-
Pk 125 ETS 2Zug Motor
Standort Regensburg Hätte hier noch nen 125er ETS Motor abzugeben, Motor kommt aus Italien und dreht sauber durch.... Er ist komplett bis auf Vergaser und Auspuff Preis 500.- VHB
-
Motor Px 200 Alt
Update 580.-
-
Tausche Fiat 500 gegen Vespa orig. Lack
Hi, sorry...steh nicht so auf die Indienkisten...sollte wenn dann schon eine O-Lack Vespa sein Lg Dominik
-
Alltagstauglichkeit eurer 25+ PS Motoren
Kann dem Udo nur bei Pflichten... Hab auf dem einen Falc Motor mittlerweile gute 10.000km drauf gefahren...alles noch ok...klar Verschleißteile wie Lager und Siris muss man halt öfter mal wechseln aber sonst ein guter Alltagsmuli . Mit dem Falc Auspuff klappt das auch ganz gut...man kann ja in der Innenstadt schön vor Reso rum eiern und wenns eilt braucht man nur am Gas drehen lg
-
Tausche Fiat 500 gegen Vespa orig. Lack
Tausche Fiat 500 gegen Vespa orig. Lack Hätte nen Fiat 500 zum tasuchen http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Fiat_500_F_t209501.html würde gegen ne Vespa im orig. Lack tauschen...was mich Interessiert: Px Gespann, Px 200, V50 Rundkopf, Et3, Primavera, Vna, Vnb, usw... Evtl auch ne Pk S ohne Blinker...dann halt mit Wert ausgleich Lg Dominik Evtl wäre auch an einen Tausch gegen ne Drehbank, Fräße oder ne Wig-Schweiße denkbar
-
Fiat 500 F
Ne der Benz steht nicht zum Verkauf und gehört auch nicht mir Km Angaben kann ich keine machen..Tacho steht bei 22.000km denke aber das stimmt so nicht lg
-
Motor Px 200 Alt
Motor Px 200 Alt Standort Regensburg http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p878_Motor-Vespa-PX-200-alt.html GSf Winterpreis 600.- inkl. Versand
-
Falc Motor 54x60mm
Hi hätte noch nen 153ccm Falc Motor zum Abgeben! Kosten soll er 3500.- Motor ist komplett neu..hat 2 Prüfstandsläufe hinter sich Verbaut ist folgendes: - Falc 54 x 60 - Kurbelwelle Mazzuchelli mit Falc Pleuel (Schmettrlingswelle vom Kabaschoko)24/25 Konus - Kurbelwellen Adapter vom Stahlfix für Ets Welle - Motorgehäuse bearbeitet vom Kobold - Zündung Parmakit 1Kg mit Vespatronic Schaufeln - Primär 2.56 mit DRT Repkit - Falc Kupplung - Kurzer Vierter DRT inkl Klaue usw... - Keihin 38 Airstriker neu! - Falc Auspuff 2009 Neu! - Tassinari V-Force 2 Motor ist also Einbaufertig! Zylinder ist unbearbeitet! Steuerzeiten 188Auslass und 28 Vorauslass, also noch genug Potential vorhanden! Er hatte bei dem ersten Prüfstandlauf 28 PS am Rad! Vergaser und Zündung müssen noch eingestellt werden. Bin dazu leider nicht mehr gekommen! Standort Regensburg