Alle Inhalte von T5Pien
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
auf speziellen wunsch von jens noch ein stempelabdruck:
-
Blinkergebergeräusch bei der T5
nö, dann gayt der orig-charakter des t5-piepsers verloren
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kommt drauf an,wie sie geschnitzt ist
-
kennt den wer?
jo, das hab ich mir dann später auch gedacht ( ich hatte ja vorab mit einer " n 250 evo " mit 60 ps gerechnet ) wobei 38 ps trotzdem mehr als ein ordentliche ansage ist - vor allem bei dem langen band.
-
kennt den wer?
einfach mal genau lesen, was es mit der ps 240 bezeichnung auf sich hat
-
Was gibts so alles bei Egay
ich kenn mich bei den alten kisten bzgl. bitubostoßämpfern nicht aus, ist das paar wirklich so teuer ( 600 € ), oder wurde hier für den interessierten laien derbe auf die kacke gehauen ? klick
-
Blinkergebergeräusch bei der T5
glaube ich eher nicht. auch mit pieper hab ich früher oft vergessen, die blinker nach erfolgreichen abbiegevorgang auszuschalten - kann aber sein, das ich das nervige teil wegen des beunruhigenden auspuffsounds nicht gehört habe. nicht desto trotz gehört das ding für mich an eine t5 dran
-
kennt den wer?
da hätte ich schon mehr spitzenleistung und nm erwartet für dermaßen viel aufriss, wobei ich jetzt nicht weiß, ob leiser custom auspuff gleichzeitig auch leistungsbeschnitten bedeutet. knapp 4000 upm band ist allerdings ne feine sache und das saubere gebastel von denen gefällt gruzndsätzlich auch sehr gut. ich bin wahrscheinlich davon ausgegangen, dass es sich leistungsmäßig in richtung 250 n orientiert, @ te: ein wechsel der überschrift in z.b. S & S PS 240 Motor o.a. wäre schon ganz gut
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
ohne scheiss, ich finde das echt mitttlerweile komisch. dass man mal ne schlechte serie erwischt, kann ich mir vorstellen - aber dass verfolgt dich seit ja ewigkeiten.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
so, dann hier noch einmal wie vor ein paar monaten versprochen, die abgüsse vom mhr ohne weitere beschreibung Legende: Brauner Auslass: Malossi MHR Roter Auslass: Malossi Sport Braune ÜS: Malossi Sport / MHR - sind identisch, nur andere ÜS-Zeiten Rote ÜS: Malossi alt leider habe ich noch immer keinen originalauslass vom alten 210´er gefunden - sobald mir so ein dingenskirchen vorliegt, reiche ich den kram nach vielen dank nochmal an : meiermachine für´s zur verfügungstellen des neuen malossi sport und mr. unbekannt für den mhr
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich tippe auf siri - ds weniger, der kann reichlich ab
-
Auf die Zwölf
gehört hier zwar nicht direkt hin, ich hatte es auch schon mal woanders gepostet, weil die gängigen shops in der regel nur 5-6 nadeln der 6er reihe ( 32-38 ) im programm haben - vielleicht kanns ja jeman nutzen, der die tabelle nicht kannt. ich bin übirgens selbst auch auf der suche, und zwar nach einer komplettablelle für die mikuninadeln - hat da jemand was ??? hier hab ich nur knapp 100: 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls zurück zum thema: einfach top moritz was du da schon wieder zusammengebaut hast. very very big respekt - du bist nicht nur am erzählen und ankündigen, sondern grds. auch am umsetzen was du ankündigst und das find ich einfach klasse
-
Das 4 " Breitreifenkit von S & S und das Sip 2k-Kit
tante beate: ich hab die backen übrigens nicht verbreitert, aber dann gayts halt nur mit backen-cut, was natürlich nicht jedem gefällt oder auch nicht zum roller selbst passt.. dadurch wirkt die pelle noch etwas wuchtiger, als bei erweiterten backen
-
Das 4 " Breitreifenkit von S & S und das Sip 2k-Kit
nicht optimal, aber geht und allemale besser als gar nicht versetzen - was nicht nur pfusch ist, sondern auch dämlich aussieht. kennen einen fall, wo der tüver die eintragung des breitreifen solange verweigert hat, bis der dämpfer grade stand. sofern noch nicht lackiert, täte ich das blech einschweißen, statt verschrauben. aber keine superdicke scheibe nehmen, die kolbenstange bzw. das gewindeist meist sehr kurz
-
Das 4 " Breitreifenkit von S & S und das Sip 2k-Kit
bei den bitubos würde ich das wirklich immer machen. mir selbst ist zwar noch keiner gebrochen, aber es gibt mir da zu viele dokumentiierte fälle in den letzten jahren, die durch das nichtversetzen resultierende schrägstellung wird das teil noch mehr belasten. ausserdem ist das in meinen augen mit dem nichtversetzen maximal eine notlösung bis zum nächsten winter - als dauerzustand ist das m.e. pfuscherei
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da frag mal lieber andere, ich fahre keinen m1x
-
POLINI 208 Langhub
hab ich hier
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
geht auch , brauchst du halt einen anderen ansauger was du willst - von 15 - um 25 ps ist alles ganz einfach machbar willst du echt sowas nehmen - ist doch hässlich - ein schöner linksausleger sieht bei einer wideframe um klassen besser aus
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
genau da würde ich das auch nur machen - für einen straßenracer absolut nicht notig, da kriegt man auch ohne fleißarbeit 35 ps aus einem malossi
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dann wohl m1x. lml-gehäuse ist günstiger als ein abgewracktes t5-gehäuse. 25ps sind kein thema ich würde den so aufbauen: m1x 28 kehin/ tmx 30 mrp.ansauger bgm-membran oder v-force 4 60 glocke king oder s & s für 200´er ( dann mit conversionlager ) bgm kulu 23 auspuff nach wunsch, je nach dem was du haben willst - würde da eher richtung drehmoment gehen lüra leichter acmhen ( sie meine signatur ) orig. zündung
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kommt wohl auf die delle an - die meisten werden schon überbewertet
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wenn du eine lhw drin hast, kann sowas auch schief gehen, spätestens ab 61 mm hub. ansonsten haste völlig recht - richtig leistung wird m.e in relevanter weise nur am auslass geholt. trotzdem, kleinvieh macht auch dreck -hier ein bisschen und dort ein wenig macht in der summe schon etwas
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
solls geben klappern ist nicht schlimm, aber nervt z.t. sag einfach mal an, was in deiner schatztruhe schon vorhanden ist an motoren usw. dann sag, was du für leistung haben willst, ob´s eingetragen werden soll, ob lautstärke ne rolle spielt usw. dann werden dir bestimmt ne menge leute erfahrungswerte geben können
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja, man glaubt es kaum, aber manches "großgerät" eignet sich tatsächlich perfekt für solche arbeiten.