Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. wird schon kollege - mach dir mal keine sorgen
  2. das ist aber echt merkwürdig. das manchmal das ein oder andere lager nicht direkt rausplumpst, sondern rausgedrückt werden muss kommt vor, aber so extrem wie bei dir hatte ich das noch nicht. war das gehäuse lang genug im ofen und war es auch warm genug. ich bin im bekanntenkreis nicht der einzige, der dass so macht - bisher hat keine von problemen berichtet
  3. gröhl na und ?! wo ist das problem - ist doch menschlich oder meinst du, du wärst die ausnahme. du musst halt - auch wenn 36 ps nicht mehr die ausnahme oder das maß aller dinge sind - die sachen etwas mit fakten untermauern, sonst werden manche hier nöckellich. gerade bei sachen wie fremdzylinder usw. sollte man nicht einfach nur das wort in den raum schmeissen sondern auch etwas mehr dazu schreiben - du möchtest ja auch wenn du tips bekommst, was fachlich sinnvolles haben, oder ? die sache mit der kulu hatte ich dir erklärt und sollte umgesetzt werden, für weitere, solltest du mehr fakten liefern
  4. ja, ich bin letzte woche, als ich bei ihm im laden war, um mir einen druckminderer für meinen neuen superduperfräser bauen zu lassen nach hinten rübergefallen, als er mir die "winterplanung" erzählt hat - das ganze tourersetup mit polini, 26 si usw. wurde step by step über den haufen geschmissen - wird wohl der gleiche k®ampf wie mit dem m1x oder den 7 malossi 210´er aus dem jahre 2010 - seis drum, hat ja halbwegs hohen unterhaltungswert
  5. issa - ich habs jetzt auch erst nach dem vergrößern gesehen - der hat sicher zuhause eine 55 zoll megalaptop - da kann ich mit meinem kleinen 10,1 zoll netboook und 6 dioptrin nich anstinken. anstonsten phil: gute wahl für einen tourer !
  6. nö, hab mehrere, hab ich gar nicht dran gedacht ich hab einen diesel, madame hat einen benziner, ich glaube, da werde ich das mal dran ausprobieren
  7. ist auch wie ich der r2 oder doch v6
  8. egal, i´m born to fummel okay, dann bestelle ich erstmal nur noch eines. ich hab hier zwar noch eins rumfliegen, bin mir aber nicht sicher, ob das defekt ist. - klar, im verbauten zustand könnte ich da testen, aber der roller ist komplett zerlegt. gibts da eine möglichkeit, dass irgenwie durchzumessen ??
  9. die viele nachfragerei unsererseits ist nicht böse gemeint - die leistung ist schon glaubwürdig, die du angiebst, aber es sind halt einige dinge, die den ein oder anderen zu nachdenken bringt - einerseits hast du mit viel mühe selbst eine hydr. kulu entworfen und einen fremdzylinder verbaut, aber andererseits solche sachen wie getriebe/kulu - passt halt nicht so ganz. von daher, wenn du das leistungsgutachten nicht mehr hast, dann erlaube uns doch wenigsten einen blick unter die backe - mit dem handy hast du das doch in 2 minuten erledigt.
  10. ich könnte mir vorstellen, das ralf meint, dass das schon traurig wäre, wenn deine aussage stimmt. ich seh da auch nichts und halte die sache mittlerweile auch für einen fake, aber gut - soll er die kurven raukramen und zwei drei fotos vom motor posten und alles ist wieder gut
  11. gibt doch selbstleuchtende kennzeichen, die man an den stromkreis anschließen kann - dann braucht man keine zusätzliche kennzeichenbeleuchtung
  12. könnte man mit einer Y-Kabelpeitsche das signal vom Zündsignalgeber aufteilen für 2 geräte, also einmal DZM und einmal ganganzeige zündsignalgeber ganganzeige
  13. scheint nur min. laenger zu sein.
  14. schon klar - das ist in meinen augen alles großer mist. wenn das ding halbwegs haltbar sein soll, solltest du über eine cnc-kulu nachdenken und die sache mit der ansteuerung ändern - also die hydraulik max. zum ansteuern des kulu-hebels im deckel nutzen. ist nur meine meinung, aber wenn die hydraulik am lenker unbedingt bleiben muss, wirds m.e. nicht anders gehen
  15. das ist es - da habe ich ebend auch geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die angaben stimmen - ich will nicht für 220 euro einen falschen stoßdämpfer bestellen
  16. weil die orig.- korbbeläge besser sind oder die von adige, die sind auch toll und halten - die carbon haben zwar eine tolle beschriebung, aber das wars auch. noch zur hyd. kulu: ist nur die ansteuerung hydraulsich - also z.b mit einem zylinder unten, der den trennpilz beweg - dannn kann es doch mit einer cnc klappen. wenn der umbau aber ähnlich wie bei sip ist, also innen was im deckel eingeschweiß, könnte es eng werden
  17. doch, es geht mehr, denn lange wird das nicht halten - du brauchst ne cosa cnc bei mehr als 35 ps und auch keine carbonbeläge, sondern original korkbeläge. die hydraulische kulu ( ich schätze mal das sip-teil, oder ) ist mit cnc-kulu´s wahrscheinlich nicht fahrbar - sieht zwar nett am lenker aus, ist aber absolut überflüssig ein bild von deiner leistungskurve wäre wirklich hilfreich - auf jedenfall mehr, als dein droplenker
  18. die stoßdämpfer vorne bei px und cosa - sind die identisch ich lasse mir eine cosagabel für px umbauen und gleichzeitig kürzen und wollte wissen, ob ich direkt den pk-stoßdämpfer bestellen kann
  19. halt, kürzen sollte man schon - kannst mir den kolben auch schicken, mache ich dir innerhalb von 2 tagen fertig, dann mache ich dir den symetriefehler raus und die fenster offen - leg aber rückporto rein
  20. der mhr würde m.e. sinn machen, ich hab noch gar nicht geschaut, ob´s da einen preisunterschied zum sport gibt. den kannst du bei der 60´iger welle plug and play verbauen - kolben kann man machen, muß man aber nicht - für das was du willst reicht das völlig - passt auch mit den elron sz. wenn ich das richtig in erinnerung habe, habe ich bei deinem alten 210´er den auslass nur minimal höher gezogen, d.h. sollte von den steuerzeiten auch gut mit dem cosa-motorsetup harmonieren
  21. funktioniert doch nur mit dem sip stoßdämpfer - ist m.e. auch nicht ideal, weil die gabel sich ja nicht ändert. besser gabel um 3-5 cm kürzen und dann einen pk-dämpfer verbauen
  22. oder den alten 210er auf die cosa-geschichte, müßte eigentlich funzen mit 57´iger welle und den mhr auf den anderen
  23. sport und auslass breiter machen
  24. meinst du den gekürzten bitubo ?
  25. bringt m.e. nix , ich habe 1 & 2 in extralang drinne, 3 in lang - verschiebt das ganze nur ein paar hundert upm nach rechts.. der soll sich nicht einkacken, das dauert halt ein paar tage

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.