Alle Inhalte von Lambrookee
-
hauben dämmen?
1. Sahne !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
watt willste denn da wuchten? Die laufen doch rund und so Gibt welche, die ihre fertig montierten Räder wuchten lassen. Kommt erinnerlich ab etwa 100 km/ h zum tragen. Schlackert es zu doll ab 130?
-
hauben dämmen?
Das wird sich ja zeigen, wenn die Toolboxdeckelausschnitte fertig sind. Vorteil ist natürlich, dass man kurz die Klöten vor die Löcher hängen kann, wenn`s zu doll abmagert.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Rüssel scootsARSch , Rallyefaltenbalg und ht Rohr mit 90° Knick. Wobei die sRS Balge mittlerweile auch recht weich sind. Den Ömmel von vor ein paar Jahren habe ich nur mit nem Spekulum für versteinerte Triceratøpse soweit aufbekommen, dass er über die Luke gepasst hat. Faltenbalg lieber 15,- als 8,- für ausgeben. Der für 8,- zerlegt sich im dunklen Keller innerhalb eines knappen Jahres von selbst ( ohne großartige, häufige mechanische Beanspruchung )
-
Meine Fuffi PK 50 N hat heute Geburtstag ( 23 Jahre Jung )
Es ist natürlich hart für die Eltern, aber bei Ihren Sprößlingen sind die ja meist etwas betriebsblind. Da Du ja aber eher sowas wie Adoptivvater oder Pflegeelternteil bist, mag es Dir auch schon aufgefallen sein, dass betreffendes Gör ...nun ja...sauhäßlich also, ich formuliere es mal vorsichtig, will ja keine Gefühle verletzen...dass da schon so ziemlich alles daneben gegangen ist, was so daneben gehen kann. Wenn man nun noch von der Schwester liest, kann man Dir auf jeden Fall eins zusprechen. Ein richtig großes Herz. Gute Fahrt und Gruß an Mama Cosa. Ach- Ist sie älter als Du?
-
Wie feiert man den Geburtstag seiner Vespa ?
Du und wer? Oder hast Du 2 Löcher?
-
Elektrofüchse vor! Habe zuviel Stecker gezogen!
Und dann noch was für die eigene Frau besorgen müssen...
-
Elektrofüchse vor! Habe zuviel Stecker gezogen!
klassischer Fall von erhöter Laktoseintolleranz.
-
Ausfälle 2012
und ich mach hier einen Megaaufriss um den Auspuff an so nen Halter zu bekommen... tüBüsch.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Libido kannse ja nicht ausleben auf sowas, aber egal, freut sich die Holde.
-
Blechroller für Photo-Projekt gesucht!
Du, ich glaube, den Aufwand nach HH zu kommen, kannst Du Dir sparen. Es gibt hier eine ganz ähnliche PX in Glanzmattschwarz. Evtl. sogar 10 oder 30. Kann das nicht auseinanderhalten. Ät Topiceröffner- Wie kommerziell ist das Projekt? Edit hat die Farbe mal editiert. Das Matte ist ja gar nicht stumpf..
-
Fußdichtung als DXF?
eventuell eine Verwichselung mit dem Strom- Mennermugello? Diesem E- Mullah?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
hmmm. bis wo dreht der?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Mit Pilz hat Waffelendstück, ohne Pilz ist vertikal ( sagt man so? also lotrecht, zwischen dem Unten und dem Oben, was weiss ich denn) zusammengaydrückt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hat(t )Stageman nicht so`n Rohr im VK?
-
Heute ist geil! weil...
wie, das war nicht ernst? Na egal, solange es wahr ist, muss sich niemand in die Irre gayführt sehen.
-
Werde nun auch VATER !
ich denk mal, wenn das abendliche Vorlesen sich zu lange hinzieht, lässt sich da ne Ausnahmeregelung finden. Wenn man Kisten aus den 60ern fährt, lässt sich so`n 70er Jahre Umgang einigermaßen nahtlos einreihen. Mir selbst ist schon klar, dass das Thema Rauchen bis zum nächsten Kind wieder vom Tisch sein wird. Auch der besseren Nerven wegen. Hab ja lediglich nach 4 oder 4,5 Jahren EINE geraucht. Und das seit nunmehr 1,5 j. Richtich geiles Zeug, so Nikotin. @ Robe Bond- Top Idee. Ich frag meine Fru auch immer gern, ob se mir nicht`n Tabak und ne Pulle Schnapps mitbringen kann.
-
Werde nun auch VATER !
Schwachsinn. Wieso Pause? Ich würde einfach direkt vor Ort Rauchen. So ist das Leben. Scheiss Esohippiekacke. Und Dein Ungebohrenes kann sich auch gleich drauf einstellen, später von einem Vater beschmust zu werden, dem nicht glaubhaft versichert werden kann, dass sein Kind danach nach Kneipe riecht. Ich rauch z.B. konsequent nur und ausschließlich vorne im Auto, wenn die Kinder hinten sitzen. Edit ruft aus der Küche, das im Kinderzimmer natürlich GAR NICHT geraucht wird.
-
Heute ist geil! weil...
Einen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Start in den Tag.
-
Boardwerkzeug und Ersatzteile für große Touren
Hat schiss gekriegt. Zumindest mit`m 7fuffziger Urlaub.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
top. dünne Gummimstte oder Nylonscheiben drunter und Arschlecken. Sprit ist billig, sollte ja max. 13 x 1,70€ kosten, wenns nicht gut geht. Auslaufende, gewässergayfährdende Flüssigkeiten deckt doch die Haftpflicht. Soll das was für die Ewigkeit sein das häßliche Trümmer, oder was? Dann gleich am Rahmen festschweißen.- Lambretta Neuling braucht etwas Entscheidungshilfe für die dl125
kann die originale DL Welle nix? für die 90 Sachen brauchst Du den PM nicht, würde ich mal sagen, dass sollte noch mit dem O- Auspuff zu knacken sein. einfacher Getrieberechner- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Viel Spaß! Evtl. wirst Du Dich sogar noch wundern, wie die Urlaubsanträge hier in diesem zähen und trägen GerüStderFreude bearbeitet werden. Manchmal, so hört man, knallt der `gaynehmigt` -Stempel gaynau in DEM Moment auf den Antrag, wenn man diesen doofen Laden dringend braucht. Zufall?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ÄdäM- wieso gummilagerst Du die untere Befestigung nicht auch einfach? Und was sagt der Hersteller? Die ersten 2000km nur 3/ 4 voll tanken und nicht auf Reserve schalten? - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung