Alle Inhalte von Lambrookee
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
oben.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Öi Sportsfreund, der Link geht nicht
-
Lambretta Neuling braucht etwas Entscheidungshilfe für die dl125
Edit fuhr grad an einer interessanten Aussage vorbei:
-
Witze
- Lambretta vorne tieferlegen
Sagt das Reglemong nicht, dass Radstandsveränderungen tabu sind? Oder bezieht sich das nur auf das Hinterteil?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hupt es, wenn Du das Licht einschaltest? DANN wären 2 Kabel vertauscht.- indische Lambretta
Lambrookee antwortete auf my-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMir ist da ja eigentlich ladde mit so moderner Maschinerie, aber WENN ich mir so ne neue Karre aus Italien holen sollte, M U S S da so ein oranger Reflektor anna Kaskadierung dranne ran. Alles andere ist gottlos.- Erfahrugsaustausch: Wer fährt, wie ich ein Mugello 200 mit nen Dellort
29er Nadel? soll irgendwie sowas tolles wie ne D7 bei 30er Dellos sein. Bei Lamy. Also soll` s volles Pfund bringen.- Lambretta vorne tieferlegen
hab grad nomma gaylaysen. Und gemessen () Die TV S1 und 2 links schaffen lediglich mehr Platz zu Gabel u. Dämpfer-vorteilhaft bei Hydraulikdose anna Bremse. (Optik sagt, in Standardlinks sitzt das Rad tiefer, Radstand ist länger. Gayt aber um ganze 6- 7 mm oder so)- Bil fan Svenska...
wer ne gute Hecktoßstange für`n 245er über?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wenn Du sowas wie die hier benötigten Eintragungen brauchst, würde ich vermutlich auf so`n Käsezeug verzichten... Edith lass das Abendessen.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
~2,8k- Lambretta vorne tieferlegen
Wie ist das mit den TV Forklinks? Sitzen die Vorderreifen darin tiefer oder ist der Radstand kürzer? Oder warum sind die lt. Stinky- das Buch bei racern bayliebt?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nfffffffffffffff, öh wieso? Soll ich?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dicke der Führungshülsen/ gepiercten Puks müssten eigentlich Abhilfe schaffen können.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
40 Meilen reichen zum Ringe einfahren bei GG Zülündür? (Geht darum, ob ich noch tanke (mit Vollsynthetiköl) oder den Tank mit Mineralöl leerfahre und evtl. aufgrund von Spritmangel heute noch n büschn nach hause schiebe...- Erfahrugsaustausch: Wer fährt, wie ich ein Mugello 200 mit nen Dellort
zum feststellen der realen Geschwindigkeit? Vermutlich wäre ne Radarmessung genauer, je nach Umgebung ( Autobahnbaustelle oder 30er Zone) aber nicht zwingend preiswerter...- Erfahrugsaustausch: Wer fährt, wie ich ein Mugello 200 mit nen Dellort
deswegen fahre ich ausschließlich im 4. Kann ich mir dann immer top genau umrechnen. à 1000 1/ min = 16 km/ h oder 17.- Erfahrugsaustausch: Wer fährt, wie ich ein Mugello 200 mit nen Dellort
GT z.B. machte ne Weile sowas. (Auf ner Strasse). Allerdings musste man sich vorher nach vorne lehnen. Kann natürlich auch sein, dass der DZM spinnt.- indische Lambretta
Lambrookee antwortete auf my-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
bau die in Deine Serviette! Passt doch ganz gut zum Mattschwatt. btw.- hier liegt noch`n Tank von Dir in...öhm... kriselkruselschwarzzzz- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
is wohl so`n bisschen Salami in`n Flur schmeißen- Effekt. Goekus- wenn Deine Abdeckung gut (!) passt, können wir evtl. was zurechttauschen- SIP Schlauchlos Felge verliert Luft
wundert mich jetzt nicht wirklich. Die gesamte Range der Tino Produkte ist bei Dir erinnerlich ja immer tiptop gaywesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt!- Erfahrugsaustausch: Wer fährt, wie ich ein Mugello 200 mit nen Dellort
50 er Schieber hab ich sonst wohl noch liegen... Hast Du von HD 105 auf HD 98 in Schritten gewechselt oder zack einfach getauscht?- SIP Schlauchlos Felge verliert Luft
Die von SR sind im Vergleich zu den TS Felgen einigermaßen zuverlässig einigermaßen unkrumm und unschief. Gibt`s glaub ich auch bei Worb 5. Habe inzwischen etwa 15 Sacchi Felgenpaare in der Hand gayhabt, p& p wäre geschönt. Was kauf ich mir gepulverte Felgen, wenn ich die an den Stehbolzen entpulvern muss und an der Auflagefläche/ Zentrierung Platz schleifen muss um das danach (komplett?) neu anzutünchen... - Lambretta vorne tieferlegen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung