Zum Inhalt springen

Lambrettista_vecchio

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lambrettista_vecchio hat zuletzt am 14. August 2012 gewonnen

Lambrettista_vecchio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lambrettista_vecchio

  • Geburtstag 3. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    solingen

Letzte Besucher des Profils

1.721 Profilaufrufe

Leistungen von Lambrettista_vecchio

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. der Motordeckel ist ab und stelle Fest, der Kickstarterpistonbolzen ist verschlissen, sodass der Kickstarterpiston den Zahnrad berührt.
  2. Hallo Stefan_73 da stimme ich dem Swissi zu, ich fahre einen Mugello 200 V3.0 und 25er Dellorto mit einer Angi, sooo leise ist der zwar auch nicht aber der bringt Druck.
  3. Ich habe jetzt den Mittelsteg entfernt mit der Hoffnung mehr Luft zu kriegen, da weniger Wiederstand. Pustekuchen.. So schlecht war ich noch nie Unterwegs gewesen. Nun hab ich den Clipp an der Nadel je eine Nut weiter rauf eingesteckt, sieheda 1. Clipp Oben, ist alles ein wenig besser.
  4. Uiii, dann mal schnell gucken, danke, jetzt leuchtet es mir ein, das ist natürlich guuut möglich. Danke und ein schönes Wochenende
  5. Moin, moin zusammen, kann mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung verraten was mein Problem sein kann? Seit einer Woche rasselet es in meinen Motor "Lambretta SX Jet200". Beim einlegen eines Ganges hört es auf. Neulich musste ich mit eingelegtem Gang zurücksetzen und dies ging nicht, irgendwie gab es eine art blockage. Heute Mittag nach einer kleinen Tour schob ich sie mit eingelegten 1. Gang mit gezogener Kupplung rückwärts auf ihren Platz "Motor aus" da kanackt es am Getriebe und der Kickstarter wird nach unten gezogen und springt dann wieder in Ausgangsstellung mit einem KANACK zurück. Was mag dies wohl sein? Danke im voraus und ein schönes Wochenende an alle. Euer Enzo
  6. Meine Jet 200 SX EZ. 1980, "Komplett aus Blech" seit dem meins, somit 1. Hand und kennt nur mein Handgelenk. Im Jahr 2009 Restauriert, Saugt die Luft durch die O-Airbox über einen 25er Dellorto durch den 200er Mugello V 3.0 und pustet alles aus einem Ancillotti wieder raus. Viel spaß beim anschauen. Euer alter Lambrettist.
  7. Wozu dieser große aufwand? Warum nicht die Sitzbank höher legen, dann ist doch VORNE automatisch TIEFER.
  8. Der Durchmesser des Verbindungsgummi "Anschlag bzw. Mittelsteg" vom Vergaser zum Ansaugstutzen ist innen kleiner, kann dies mein Problem sein der zu fetten Mischung?? Ich fahre jetzt eine 102 HD eine D-22 Nadel (2.Clipp unten) eine 55 ND und 266er Mischrohr und 40er Rundschieber. Leider nur zur Tanke und zurück gefahren, ca 1,6 KM .fühlt sich auch nicht besser an. Werde versuchen den Durchmesser des Verbindungsgummi vom Vergaser zum Ansaugstutzen größer oder gleich zu kriegen.
  9. Es ging Abwärts, im Liegen und eingeklappten Ohren. "Da bleibt nur eins P R Ü F S T A N D"
  10. ich habe noch eine AirBox -TNT universal Luftfilter von SCK, "is nen riesen Ding" als ich diese verbaut habe sprang sie nicht an.
  11. Ich möchte noch hinzufügen, mit der 105er HD und der D-22er Nadel, hab ich auf der Autobahn die 120 Km/h laut Tacho geknackt, so dass die Tachnadel unter der Blende veschwunden war und ich musste mich weit nach vorne beugen um sie wieder sehen zu können. Gestern verbaute ich eine 102 HD und die D-26er Nadel mit dem Nadelklipp oben in der 2. Nut, das ermöglichte mir die Leerlaufdüse um eine 1/4 drehung raus zu drehen. Unterm Strich, das gleiche wie die erste Einstellung mit der 105er HD und 22 Nadel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information