Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Eigentlich hast du dir mit den 66% Sehne und dem Trapez alle Vorteile des Sport's genommen ! Leider.
  2. Malle kolben im alu polini machte bei mir mal ca 0,5 Ps mehr und das Band wurde leicht breiter. Kein grosser Unterschied,aber es gibt einen.
  3. Kleiner Tipp: Der S&S Kopf macht prinzipiell immer weniger übers komplette Band als Vergleichbare Malossi Köpfe ! Wäre sehr lohnend den gegen einen aktuellen Malle Kopf zu ersetzen !
  4. @ Po Glaub ich hatte mit dem kopf 1: 10,5 oder so. Hätte in dem Fall aber auch definitiv keinen anderen verbaut ! Eben weil ich will das der seine Freude damit hat und auch überall hin fahren kann damit ! Der Roller wurde laut Besitzer auch schon auf grösseren touren bewegt und hält bisher. Das is das wichtigste überhaupt ! bringt ja nix das auszureitzen für ne poser kurve und dann war's das am Asphalt !
  5. Glaub wenn man sich das in Ruhe 2 mal durchliest erkennt man auch das der Brosi solche Dinge nie persönlich meint. Technische Einwände sind immer willkommen und helfen uns allen ! Sollte man nie persönlich sehen. Ich bin auch der Meinung das der Matthias schon ganz oben anzusiedeln ist und mit die besten Anlagen überhaupt baut ! Dafür können wir alle dankbar sein wenn man bedenkt wieviel arbeit dahinter steckt ! Wenn dann so wie hier mal ein schlechter Vorreso entsteht dann kommt das halt wie schon richtig gesagt vom gesamten ! Kann auf einem anderen Motor wieder ganz anders aussehen !
  6. Ok das erklärt auch den leichten reso einknick vom mhr mit big box.0,5 am Malossi Kopf wirken sich sehr stark aus !
  7. Ihr habt da schon recht ! Wäre das mein Roller gewesen hätte ich das gänzlich anders aufgebaut.Aber Kunde is halt König. Ich kann das auch nicht wirklich beurteilen wie schlecht oder gut das tatsächlich ist da ich mich mit Lami's kaum beschäftige. Mein persönlicher Strasseneindruck. Jl Road fährt sich super,und hätte ich so nicht erwartet. Richtig angenehm gewesen. Die Tourist Kurve war Mörder anstrengend zu fahren und eigentlich kacke. Macht auch ähnlich früh zu wie die ganzen Largeframe Motoren der alten Malossi Generation ! Wobei da meiner Meinung nach mit anderen Quetschflächen und Ansaugern sicherlich noch einiges aufzuholen gewesen wäre ! Der Imola Kopf is ja Quasi der Scheiss schlechthin meiner Meinung nach.
  8. 60er mazz,imola kopf,original Membrane mit polini Plättchen Beim jl road waren das noch 187 grad wurde aber nicht wirklich viel probiert und sollte auch nicht gemacht werden da ich das nur für jemanden gebaut hatte..... hab den zylinder zum schluss noch unten abgedreht und tiefer gelegt um auf die 127 für den tourist zu kommen. Wurde aber eher schlechter unten rum als zuvor mit deutlich über 130 und weniger va. @ brosi was hättest du gemacht,bzw besser ausgenützt ? Also so rein konstruktiver kritik wegen....
  9. Wekche Qs hattest du auf den neuen Malle's ,und weist du deine Drehschieber Zeiten ? Würd mich interessieren
  10. Ich machs auch auf 110..... !
  11. 110 hab ich mal wo gelesen.
  12. Im Prinzip auch wirklich ne nebensächlichkeit das nacharbeiten.... wenn man vorher bescheid weiß. Ärgerlich war die fertige Abdichtung.Ansonsten läuft sie bereits ohne weitere Probleme. Kurve kommt wie gesagt diese Woche.
  13. Da gibts keine pauschal Werte. Hängt von zuvielen anderen Faktoren ab !
  14. Denkst du dass das GSF immer und überall in der Rollerscene präsent ist ? Das jeder beim kleinsten Problem etc sofort 20 Bilder macht und hier postet ? Es soll auch Leute geben die schon 30 Jahre fahren,gerne und viel schrauben und hier nicht mal ne Registrierung haben ! Atome und Elektronen gibt's auch obwohl man sie nicht sieht !
  15. Bei der Tameni is die Fläche meistens zu schmal gewesen bei mir
  16. Mit bgm hab ich keine Erfahrung. ... hab ich auch nie was dagegen gesagt gefen deine Erfahrungen @ G-Punkt In da "Arbeit" nehm ich mir natürlich immer gerne Zeit um Leuten wie dir solche Erfahrungen mit zu teilen. Im übrigen sieht man das mit bloßem Auge ob die Nut dort steht wo sie soll. Da gings ja nur um ne eventuell komplett andere Stellung. Abweichungen von 1 - 2 mm sind gänzlich egal ....
  17. Mich wundert nur das die nicht wenigstens mal ihre Produkte vorher testen. ........ Also wenn die jetzt nicht gerade ne Wunder Kurve zaubert bleib ich bei Tameni 60........
  18. Voll der Scheiss. Sicher 7 mal rein raus. und noch dazu schon alles abgedichtet. Hat sich erst bemerkbar gemacht nachdem die Kupplung angeknallt war !
  19. 0,35mm mussten weg !
  20. Nordspeed R2 auf Mrp Membranekasten,v force 4,38 As, Parmakit Zündung,Qs 1,15 mm
  21. Erste Probleme. Welle verbaut ! Steckt und lässt sich nicht drehen. Drehschieberfläche zu breit !
  22. War nur der Auslass bearbeitet..... 70% Sehne.....oval. 198/136 auf 61 Kingwelle.
  23. Ich hatte mit einem mhr auf unserer charity vor einem monat 45 ohne kolben bearbeitung.
  24. Mir selbst ist erst einmal einer gebrochen. Das bedeutet nicht das ich nicht ne 2 Stellige Zahl an Leuten persönlich kenne bei denen das auch so war. Meinen ersten Malle Kolben hab ich bearbeitet ,.....da gab's noch kein Gsf. Den Worb jedoch schon.Damals war der halt das um und auf... Auch ich hab sehr lange die bearbeitung so ausgeführt. Und du wirst es nicht glauben. 90% meiner aufgebauten Malossis haben nicht mal 30 Ps ! Die brechen auch ohne monströsen Zahlen. Aber warum auf ein Haus mit Leichtbauweise einen Stock draufbauen wenn man bereits weiß das es in nicht Tragfähigkeit Version ausgeführt wurde ? ps.: mehr als das jahr wochen hat......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.