Zum Inhalt springen

gertax

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gertax

  1. welchen hast du denn, den 60er oder den mit 58,4 oder so Bohrung? Hehe, 10 Bar BMEP bei 9500 sind ca 29PS an der Kurbelwelle, das katapultiert dich ja noch vor Solo in die Aufsprecherreihe im Winterprojekte Topic Ich für meinen Teil wüsste halt schon gerne was ich bekomme bevor ich nen Haufen Asche auf den Tisch leg wir versuchen ja herauszufinden was das Teil besser kann und obs was besser kann, solange keiner fährt gehts halt nur so.
  2. gertax antwortete auf Corgan's Thema in Forum-Support
    das is ja mal echt praktisch!
  3. ja, wär wohl besser, ich bin da nämlich schon bisschen weiter
  4. wieso alle plötzlich so still? mehr Aufgespreche!
  5. um zu evaluieren ob sich ein Kauf lohnen würde
  6. gertax antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    welch Harmonie!
  7. http://www.strengthtech.com/photos/miscp/frog.jpg
  8. ja, das rechts is definitiv hannes! daneben dann der 2 stroker (mitte). links ich das geht nämlich nach der Reihe der nach dem Winter haben zu wollenden Pferde minus der die man schon hat. Also: vLnR: ich (20-19,6), 2Stroker (41-38) Hannes (40,1-35,5) Solo (nicht auf dem Bild) 20-0, Motor läuft noch nicht für Hannes und Davids aufgespreche bitte in LF-Winterprojekte kucken EDIT: Neuer Aufsprecherkönig! Rasputin mit grandiosen 29-0, Motor noch nicht fertig gibts irgendwo ein Bild von ner Schlange die ein Bierfaß verschlingt oder so?
  9. gertax antwortete auf Corgan's Thema in Forum-Support
    hmmh, das hat nichts gebracht ich glaube aber dass man mit dem quote+ einen beitrag aus einem anderen topic irgendwo anders quoten kann, in nem anderen topic oder forum.
  10. gertax antwortete auf Corgan's Thema in Forum-Support
    jetzt hab ich auf "reply geclickt und meinen beitrag gequotet, das was du geschrieben hast is weggefallen
  11. gertax antwortete auf Corgan's Thema in Forum-Support
    ich hab draufgeclickt, dann isste rot geworden, dann hab ich auf add reply geclickt und jetzt is das hier bei raus gekommen
  12. das is doch jetzt ne weitere Einladung, oder?
  13. gertax antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    die Öse (10mm dick und so) wird UNTEN am Roller (dann macht die Kette auch keine Kratzer) durch ein Loch gesteckt das vorher gebohrt wurde und dann wird das schön sauber zusammengeschweisst, wer dann den Rahmen will muss ein Loch um die Öse sägen
  14. hab das Thema aus gegebenem Anlaß mal umbenannt
  15. gertax antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    und wo is da ne öse rangeschweiße?
  16. gertax antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    schweiß ne Öse an deinen Rahmen, da kannst dann ne fette Panzerkette durchziehen, kein Witz
  17. nachdem ihr jetzt beide wisst wovon der andere spricht könnt ihr mit eurer Unterhaltung ja loslegen!
  18. gertax antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    dann lies nochmal, dann wirst du sehen dass ich nichts überlesen hab, und wie und wo man ein Schloß hinfummeln kann wurde in dem Forum schon richtig dick ausdiskutiert
  19. den Motor kannst du in einem Stück ausbauen und nach dem lackieren (evtl geputzt) auch so wieder einbauen, dazu musst du nur die Züge und paar Kabel lösen (am besten vorher markieren was wohin gehört) und den Vergaser abbauen, dann kannst du den Motor samt Hinterrad rausnehmen
  20. gertax antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    WICHTIGE ANTWORT! Schau mal im "geklaut" Forum vorbei, da gibts nen DICKEN THREAD darüber ;)
  21. einfach den Rahmen von den restlichen Teilen abbauen Restauration mal andersrum! Bücher kenn ich dazu auch keine, nur welche wo beschrieben steht wie man die Teile vom Rahmen abbauen kann, aber das willst du ja nicht. vielleicht findest du ja bei egay ein vespa reparaturhandbuch oder bei amazon
  22. ja, den smilie Andererseits macht das mein Motor mit dem Zirri Silent und o.g. Komponenten ja @Die Happy: Polini Ringe tragen idR nach ca 80-100km richtigem Einfahren erst voll.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.