Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. was kost der spass?
  2. chiaro di luna met. 108, richtig? wenn der rest des rollers auch so wir wie lenker ecc, dann echt WOW!
  3. wenn du mich meinst, bin kein händler
  4. ich hab einen originalen im super zustand, keine risse im glas und nicht vergilbt. bei interesse pm!
  5. ist die VSB mit LI(vorno) kennzeichen auch zu verkaufen?
  6. sehr schön andreas!! du, wie gehts dem Pedross Erwin? sag ihm mal nem gruß vom "Schuster"
  7. sehr geiles zubehör! hab gestern einen British Petrol Schmutzlappen für meine V90 abgestaubt. fotos folgen... find ich sehr geil
  8. das zauberwort heisst "radiato d`ufficio" wobei der preis schon "gcarlo"-mäßig ist....
  9. mannmannmann.... 2003 sah die welt noch ganz anders aus. ich war da zum ersten mal auf nem teilemarkt, war reggio emila im frühjahr. kann mich noch genau erinnern: eine Rally200 im farbton grigio polaris , documenti in regola, 650 euros und mir wars zu teuer und ich war nur auf ET3s fixiert. jaja, so ists halt.
  10. ja, so ists leider. nummernabgleich wird gemacht, so wurde es mir halt auf dem pra in Bozen gesagt. die alten kisten waren nach kennzeichen gespeichert, wobei da die rahmennummer logischerweise auch gekoppelt ist. offiziell kann man nur mit der rahmennummern auch nichts anfangen bzw. geben sie einem nur anhand der der rahmennummer keine auskunft über das kennzeichen, letzer halter ecc. aber über beziehungen, so wies der vespahansi oder mein bekannter hat geht das schon. und so wirds auch bei einem import praktiziert. edith sagt noch, dass der gozi sich sehr gut mit ital. papieren auskennt. Woher hast du die ganzen infos?
  11. für solche preise verkauf ich meine auch..
  12. also do kim i gern auf die zrug, denn der verlong von mir 80 eur...
  13. @hansi echt nur nen zwanni? da nimmt mich der eine herr ja ganz schön aus...
  14. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Grüße
    das werden wir nächste woche dann mal testen
  15. servus. das hat alles seine richtigkeit, das problem ist nur dass der tobi ja in italien wohnt u. dort mit einem fahrzeug, das laut "VISURA" oder "estratto cronologico" als verschrottet aufscheint probleme hat. Da brauchts viele beziehungen und ?, um das wieder zuzulassen. Um roller in D zuzulassen, gibts ja schon etliche topics hier im gsf. Am besten niemals angeben, dass der roller aus I kommt. (wenn man keinerlei ital. papiere besitzt) Der roller wurde einfach auf der veterama ohne papiere gekauft. Einfach angeben, die alten D papiere seien verloren gegangen..
  16. ich könnte dir sowas womöglich schon besorgen nur anhand der rahmennummer. kostet halt 100 eur (geht halt leider auch nur durch beziehungen), weiss nicht, ob sich das auszahlt... bei interesse pm
  17. das kann nat. sein, aber für deutsche rollerfahrer stellt sich diese frage nciht. @südtiroler wenn alles klappt, werd ich bald schon in ner autoagentur arbeiten, dann werd ich mich mal richtig drum die zulassungspolemik kümmern..
  18. wie schauts eig. aus, wenn ein rahmen unabsichtlich unter hitze entlackt wurde? hab nämlich eine v50 erste serie, die einem hausbrand zu opfer fiel (der lenker ist total geschmolzen). farbe ist keine mehr drauf. ist da der rahmen eig. noch stabil?
  19. i hat an stickl von an cagiva mito zylinder (hot oaner amol mit der flex aussergflext und gwellt auf a SF motorgehäuse broten)
  20. nö, ich denke nicht. ich kenn einige, die mit offiziell in IT verschrotten fahrzeugen in D ohne probleme rumdüsen bzw. dort papiere bekommen haben.
  21. soll der kabelbaum ganz bleiben? ansonsten einfach mal versuchen das röhrchen mit dem bunsenbrenner zu erhitzen und die kabel rausziehen.
  22. auch lambrettas.. und andere fahrzeuge..
  23. servus tobi. also wenn du die in echt für das geld kriegst, dann bring sie zu mir, kannst dir nen 1000 verdienen. ne im ernst, die wird unter 7-8k nicht gehandelt, wenn papiere dabei sind... (aber ich denke das is ein fake) oder frag mal den werner amort, der hat auch so eine rumstehen, die hat aber nur 350 eur (im ernst) gekostet..
  24. triporteur wenn man denkt, was für ital. api diesen baujahres aufgerufen wird...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.